Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Daniel007 hat geschrieben:Dein kann da garnix sehen. Nur die in WOB.
Übrigens, meiner ist ab heute terminierbar und morgen werde ich nen Abholtermin erfahren!!!!!
Na, geht ja jetzt flott bei dir =)
Dann ist es also so, dass er terminierbar ist sobald er in Emden ist??? Richtig?
Mist....in WOB wollt ich eig. nicht nochmal anrufen....würd mich nämlich echt mal interessieren an welchem Tag er gebaut wird und vorallem WANN er aufs Schiff geht-besser noch welches Schiff =)
Habe heute morgen mal eine Mail an mein Autohaus geschickt und bekam als Antwort, dass die mich heute anrufen wollten, wegen terminierung.
Ich kann meinen am 4.4 in Empfang nehmen. Das ist leider ein Sonntag. Ich würde schon gernd ie Werksführung mitnehmen. Leider muss ich das Wochenende arbeiten. Da es ein Feiertagswochenende ist, kann ich nicht tauschen, da ich mich Anfang des Jahres bereiterklärt habe, dann zu arbeiten, damit die Kollegen mit Kindern Urlaub machen können und Zeit mit Ihrer Familie verbringen können.
Mal sehen, was die gleich sagen im Autohaus.
Edit:
So, habe jetzt meinen Termin. Da es mit Ostern von meiner Seite aus nicht klappt, habe ich Anreise am 22.4 und Übergabe am 23.4 um 15 Uhr bekommen. Was ein geiler Tag. Auto wurde terminiert, Köln gewinnt gegen Gladbach und der KEC rupft gleich die Hühnchen. :D
Vielleicht habe ich ja einem hier was gutes getan, indem ich einen späteren Termin genommen habe und einer rutscht nach vorneund kann meinen ursprünglichen haben.