Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Die Blockierer sind jetzt wohl die Versicherungen...
Wenn das nix wird muß ich wohl weiter meine Versicherungen mit diversen An- und Abmeldung (so 10 An- und 10 Abmeldungen sind das schon bei uns pro Jahr) ärgern.
Die hinken eh total hinten nach. Habe erst letzten Monat die Rechung erhalten für den grünen Klima GT-II, den ich kurz vor dem Forumsgeburtstag angemeldet habe. Zwei Wochen drauf kam dann aber schon die Rechung für 2010.
Das der schon seit September abgemeldet ist habe die noch gar nicht gecheckt!
Ja so ein Wechseldings wäre schon was, da wäre man um einiges flexibler. Nur sollten mehr als 2 Autos gehen...
mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
Nachdem ich das über viele Jahre hinweg getestet habe
bin ich auch dafür....
Zumal das überhaupt keiner großen Umstellung bedarf.
Es ist lediglich das System für "Rote Kennzeichen" die sogenannte "Händlernummer" zu übernehmen.
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Hmmm, dann muss ich zwar beide Autos abmelden und mir ein neues Kennzeichen holen, damit beide Autos auf dem Roccokennzeichen laufen...
Aber wäre mal sehr genial! Mal schauen wie die Kosten aussehen würden...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
Bin da auch für, klappt ja auch bei den 07ern prima.
Und da brauch man ja auch nicht viel ändern. Wo ich aber ein problem sehe, ist der Tüv.
Aufkleber sind ja dann etwas schlecht, wenn die unterschiedlichen tüv haben? Oder wie soll sonst die Polizei erkennen, das der wagen tüv hat?
Vorlage bei der zulassungsbehörde und mitführ-pflicht?
Immer neue vorlage bei der zulassungsstelle?
Oder Plakette in die scheibe kleben?
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]