Bambi-Bumms
- Agnieszka
- Benutzer
AW: Bambi-Bumms

-
- Erfahrener Nutzer
@baghira77:
Da hast du wohl recht mit...
Da hast du wohl recht mit...
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...
Suche: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...
Suche: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
- philipple
- Erfahrener Nutzer
oh Christoph...
das hat mich sofort an meinen Rehbockcrash vor einigen Jahren erinnert.
War auch im Winter. Hatte keine Chance auszuweichen. Die paar Meter Vollbremsung habens auch nemme rausgerissen. Reh war a ziemliches Kalieber aber sofort tot.
Der Scirocco hatte überraschend wenig abbekommen. Habs mit dem Stabilen Kotflügeleck erwischt.
Der Jäger konnts aber noch verarbeiten, war schnell genug da...
Du machst bestimmt wieder was lustiges aus deim Autole, da bin ich überzeugt!!
das hat mich sofort an meinen Rehbockcrash vor einigen Jahren erinnert.
War auch im Winter. Hatte keine Chance auszuweichen. Die paar Meter Vollbremsung habens auch nemme rausgerissen. Reh war a ziemliches Kalieber aber sofort tot.
Der Scirocco hatte überraschend wenig abbekommen. Habs mit dem Stabilen Kotflügeleck erwischt.
Der Jäger konnts aber noch verarbeiten, war schnell genug da...
Du machst bestimmt wieder was lustiges aus deim Autole, da bin ich überzeugt!!

- Dateianhänge
-
- MLNA0073.JPG (28.21 KiB) 111 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 2.0
Scirocco 2.0
- Haiko
- Claas-GT
Hier in meiner Region kommt es sehr oft zu Wildunfällen und ich finde es auch traurig, wenn ich beim Straßengraben säubern oder mähen ein totes Reh finde...
Mir tuen die Tiere auch leid, können ja meißt nichts dafür... Finde es nur auch schrecklich wenn ein ausgewachsener Hirsch oder ein Wildschwein erwischt werden, das endet meißt richtig böse... Muß ja beim Bereitschaftsdienst ab und an mal zu solchen Unfallstellen raus...
Habs selber auch schon durch... Mitn Freund (Nagelneuer Renault Twingo Sport) Nachts durch den Harz gefahren und es hat auf einmal nur noch genallt und die komplette Front war quasi in die Fahrgastzelle reingedrückt... Ausgewachsener Eber mit guten 200 Kilo bei ungebremsten 100 Kmh in den Renault gerauscht... Das arme Tier brauchte wenigstens nicht mehr leiden...
Scheixx aufs Blech, solange nicht so nen Tier durch Eure Frontscheibe jagt!!!
Mir tuen die Tiere auch leid, können ja meißt nichts dafür... Finde es nur auch schrecklich wenn ein ausgewachsener Hirsch oder ein Wildschwein erwischt werden, das endet meißt richtig böse... Muß ja beim Bereitschaftsdienst ab und an mal zu solchen Unfallstellen raus...
Habs selber auch schon durch... Mitn Freund (Nagelneuer Renault Twingo Sport) Nachts durch den Harz gefahren und es hat auf einmal nur noch genallt und die komplette Front war quasi in die Fahrgastzelle reingedrückt... Ausgewachsener Eber mit guten 200 Kilo bei ungebremsten 100 Kmh in den Renault gerauscht... Das arme Tier brauchte wenigstens nicht mehr leiden...
Scheixx aufs Blech, solange nicht so nen Tier durch Eure Frontscheibe jagt!!!
- RoccoNaut
- Erfahrener Nutzer
Wildunfälle können aber auch ganz anders enden:

Das ist ein RS8 nach einer Kollision mit einem Reh bei hoher geschwindigkeit, nach mehreren überschlägen und ein paar bäumen....

Das ist ein RS8 nach einer Kollision mit einem Reh bei hoher geschwindigkeit, nach mehreren überschlägen und ein paar bäumen....
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
- Sanji
- Erfahrener Nutzer
Das nen ich mal nen Bums 
Insassen vermutlich Tot!!!

Insassen vermutlich Tot!!!
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]
Beifahrertür in LC6V gesucht