Auf alle Fälle konnt ich ja auch nix dafür und der Rocco ging a weng kaputt.

Das ist schon verständlich. Ich hab aber vergessen zu erwähnen, dass es eh nimma lang lebte. Vielleicht noch 2-3 Minuten. Wenn´s ganz schlimm gewesen wär, hätt ich mich schon dazu durchgerungen, das arme Tierchen zu erlösen, so wär ich ja auch wieder nicht, hätt mir nur mit meinem Handfeger ein wenig schwer getan.Alter16V hat geschrieben:So, nicht den Gnadenstoß geben wollen. Da könnte ich als Jäger kotzen!
In so einem Fall (das Tier lebt noch, ist aber schwerstens verletzt) IMMER Polizei anrufen. Von mir aus auch mit unterdrückter Nummer und ohne Name, aber dann kann jemand Fachgerecht das Tier von den Schmerzen erlösen. Die Polizei wird dann nämlich den Revierpächter ermitteln und der wird so schnell wie möglich herkommen.
Habe auch schon mal nen Spezialisten getroffen, der im Ort unter ner Lampe geparkt hat, sein Auto betrachtet hat und über das blöde Reh geschimpft hat, das jetzt auf der Wiese liegt und so blöd schreit. Das waren seine Worte!!! Als ich hingefahren bin, lebte es noch immer. Alle vier Beine gebrochen und die Eingeweide guckten durch die Bauchdecke. Da er das Schreien gehört hatte, MUSS er kurz da gestanden haben.
Da durfte ich dann glücklicherweise nach sofortiger Verständigung des Revierpächters das Tier von seinen Qualen erlösen.
Denkt doch nicht immer an die BESCHI**ENE SCHEI* KARRE, die hat keine Schmerzen!!! Das ist bloß Blech, das kann man richten.
Das Tier aber hat grausame Schmerzen!!! Oder wolltet ihr nach nem Unfall rumsitzen ohne dass ihr Schmerzmittel bekommt?
So, das war meine Meinung; musste mir nur mal kurz Luft machen!
Greetz, Hendrik