Bambi-Bumms

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
rocco-oal

Bambi-Bumms

Beitrag von rocco-oal »

So, jetzt hat´s mich auch mal erwischt und hab leider a Reh erwischt. Des arme Tier hat leider sein Leben lassen müssen, auch wenn ich net schnell war.

Auf alle Fälle konnt ich ja auch nix dafür und der Rocco ging a weng kaputt. :-( Koti hat noch ne Delle, die Haube musst ich wieder grad biegen, die rechten Scheinwerfer tauschen und nen Grill brauch ich evlt. noch, mal schauen. Da durch die Kaltverformungen Lackschäden entstanden, hab ich mal meiner Kreativität freien Lauf gelassen und hergenommen, was da war. :grins: Rausgekommen ist mein "einzigartiges Design". :hihi: Eigentlich nix besonderes, aber irgendwie gefällt´s mir. :geil: :hihi: Von der Nähe schaut´s net so toll aus, aber da ich den dieses Jahr eh noch lacken sollte, bin ich schon am überlegen, ob ich da net a Gesamtkonzept entwickeln könnte. :zwinker:
Dateianhänge
DSC01294.jpg
DSC01294.jpg (104.37 KiB) 450 mal betrachtet
DSC01293.jpg
DSC01293.jpg (80.86 KiB) 428 mal betrachtet
DSC01292.jpg
DSC01292.jpg (58.17 KiB) 397 mal betrachtet
DSC01291.jpg
DSC01291.jpg (31.21 KiB) 391 mal betrachtet
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
sanni
Erfahrener Nutzer

AW: Bambi-Bumms

Beitrag von sanni »

:kopfhaue:

Ab in den Baumarkt und weiße Farbe kaufen :hihi:
Sanji
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Sanji »

Auf Bild 3, klebt da noch Blut an der Abschleppmöse :lupe:

Jetzt hat dein Rocco ja Kriegsbemalung :lol:

Endlich mal einer der sich auch Sorgen um das Tier macht!!! :held:

Der NABU wäre stolt auf Dich!

War aber klein das Tier, oder?
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]:cop:Beifahrertür in LC6V gesucht:cop:[/CENTER]
CycoSven
Benutzer

Beitrag von CycoSven »

Son Mist, aber das war ja noch Glück im Unglück.

Dass das Reh nach der Aktion tot ist wundert mich nicht, ich hätte es auch kalt gemacht ^^
moercels
Benutzer

Beitrag von moercels »

Irgendwie gefällt es mir auch,aber warum hast du die Stoßstangen mitgelackt? Wenn da Lack abplatzt ist es doch nicht schlimm oder ist es wegen der besseren Optik?

Marcel
rocco-oal

Beitrag von rocco-oal »

@ sanni
Ich fahr heut schon noch was kaufen, aber keine weiße Farbe. :zwinker:

@ sanji
Nö, die Öse ist bloß rostig. :verlegen: Aber die Scheinwerfersplitter waren noch blutig und auf der Windschutzscheibe müsst auch noch a bissle was sein. :erschrecken.
Das Reh selber war wirklich net soo groß, vielleicht so hüftgroß. :noidea:

Des Reh war net mal gleich tot, aba ich hätt´s dem auch net den Gnadenstoß geben wollen, hätt ich wohl dann a schlechtes Gewissen gehabt, aba es ist dann noch vor Ort verstorben. :-(
[SIGPIC][/SIGPIC]

Steyr 8130 turbo SKII
Maggus

Beitrag von Maggus »

Du MÖRDER

; :hihi:
So was passiert. Ich hab letztes Frühjahr auch 2 Figgse :lol: geknutscht, allerdings "nur" mit em Golf. Da hast in der Regel keine Chance auszuweichen oder abzubremsen. Das wird schnon wieder, teile müsstest ja genug haben du Alter Schlachtmeister :grins:
Posted via Mobile Device
Alter16V
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Alter16V »

So, nicht den Gnadenstoß geben wollen. Da könnte ich als Jäger kotzen!
In so einem Fall (das Tier lebt noch, ist aber schwerstens verletzt) IMMER Polizei anrufen. Von mir aus auch mit unterdrückter Nummer und ohne Name, aber dann kann jemand Fachgerecht das Tier von den Schmerzen erlösen. Die Polizei wird dann nämlich den Revierpächter ermitteln und der wird so schnell wie möglich herkommen.

Habe auch schon mal nen Spezialisten getroffen, der im Ort unter ner Lampe geparkt hat, sein Auto betrachtet hat und über das blöde Reh geschimpft hat, das jetzt auf der Wiese liegt und so blöd schreit. Das waren seine Worte!!! Als ich hingefahren bin, lebte es noch immer. Alle vier Beine gebrochen und die Eingeweide guckten durch die Bauchdecke. Da er das Schreien gehört hatte, MUSS er kurz da gestanden haben.
Da durfte ich dann glücklicherweise nach sofortiger Verständigung des Revierpächters das Tier von seinen Qualen erlösen.

Denkt doch nicht immer an die BESCHI**ENE SCHEI* KARRE, die hat keine Schmerzen!!! Das ist bloß Blech, das kann man richten.
Das Tier aber hat grausame Schmerzen!!! Oder wolltet ihr nach nem Unfall rumsitzen ohne dass ihr Schmerzmittel bekommt?

So, das war meine Meinung; musste mir nur mal kurz Luft machen!

Greetz, Hendrik
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...

Suche
: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
rocco-oal

Beitrag von rocco-oal »

Alter16V hat geschrieben:So, nicht den Gnadenstoß geben wollen. Da könnte ich als Jäger kotzen!
In so einem Fall (das Tier lebt noch, ist aber schwerstens verletzt) IMMER Polizei anrufen. Von mir aus auch mit unterdrückter Nummer und ohne Name, aber dann kann jemand Fachgerecht das Tier von den Schmerzen erlösen. Die Polizei wird dann nämlich den Revierpächter ermitteln und der wird so schnell wie möglich herkommen.

Habe auch schon mal nen Spezialisten getroffen, der im Ort unter ner Lampe geparkt hat, sein Auto betrachtet hat und über das blöde Reh geschimpft hat, das jetzt auf der Wiese liegt und so blöd schreit. Das waren seine Worte!!! Als ich hingefahren bin, lebte es noch immer. Alle vier Beine gebrochen und die Eingeweide guckten durch die Bauchdecke. Da er das Schreien gehört hatte, MUSS er kurz da gestanden haben.
Da durfte ich dann glücklicherweise nach sofortiger Verständigung des Revierpächters das Tier von seinen Qualen erlösen.

Denkt doch nicht immer an die BESCHI**ENE SCHEI* KARRE, die hat keine Schmerzen!!! Das ist bloß Blech, das kann man richten.
Das Tier aber hat grausame Schmerzen!!! Oder wolltet ihr nach nem Unfall rumsitzen ohne dass ihr Schmerzmittel bekommt?

So, das war meine Meinung; musste mir nur mal kurz Luft machen!

Greetz, Hendrik
Das ist schon verständlich. Ich hab aber vergessen zu erwähnen, dass es eh nimma lang lebte. Vielleicht noch 2-3 Minuten. Wenn´s ganz schlimm gewesen wär, hätt ich mich schon dazu durchgerungen, das arme Tierchen zu erlösen, so wär ich ja auch wieder nicht, hätt mir nur mit meinem Handfeger ein wenig schwer getan. :hihi: Hatte ja auch die Polizei verständigt und derweil ist´s schon verstorben. Denk mal, dass so ein Reh doch was abkann, wenn ich auf´s einhauen würde?

Aber der Typ in dem von dir geschilderten Fall ist ehrlich gesagt auch selten dämlich. :crazy:
[SIGPIC][/SIGPIC]

Steyr 8130 turbo SKII
baghira77

Beitrag von baghira77 »

Ich hatt auch erst letztes Jahr das erste Mal nen Unfall seit ich Auto fahr. Und das vom Willi aufn Heimweg. Da bin ich aus der Kurve raus, hab grad beschleinigt auf die Grade und da stehen auf einmal 7 Rehe auf der Entgegenkommenden Fahrbahn...
Und eines läuft nach meinem Licht-aus-und-wild-rumgehupe, sowie Vollbremsen los in meine Fahrbahn...
Ich habs mit 20 kmh noch an der Bolle erwischt, es sprang zuletzt in das ca 1,50 Meter tiefer liegende Maisfeld am Strassenrand.
Trotzdem schlug mir das Herz bis zum Hals, und ich habe sofort den Dicken an den Strassenrand gestellt, Warnblinker an und hab die Polizei angerufen.
Mir hats so leid getan, und ich wollt eigendlich blos wissen was mit dem Reh ist.
( Es war Stockdunkel und man hat ausser nem Rascheln im Maisfeld nix gehört und nix gesehn. )
Ich hab sogar den Willi angerufen anschliessend und war ganz aufgeregt ....

@ Alter 16V : solche Typen möchte ich gerne überfahren, den Rückwärtsgang reinhaun, und nochmal weils so schön war und dann fragen wieso er so dähmlich daliegt und schreit ....
:wink: liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....

Klick ---> Sattlerarbeiten
Antworten