
Tiefer, härter, breiter...prolliger!
AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
Das würde mir aber stinken, wenns mein Auto 2x gibt... 

- Buggyboy
- Beiträge: 7779
- Registriert: Do 12. Jul 2007, 11:28
- Wohnort: Ruhrpott
- Kontaktdaten:
AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
Ich finds auch Schade , dass das mit den Steffan nicht klappt aber so schlecht find ich die Teledials nun mal nicht, aber über Geschmack läßt sich nicht streiten und wär ja unheimlich, wenn wir immer einer Meinung wärenn wa Dirk?
Dann lieber bei "wichtigen " Themen.
Hauptsache das Ding kommt mal wieder auffe Straße
Dann lieber bei "wichtigen " Themen.

Hauptsache das Ding kommt mal wieder auffe Straße
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 5242
- Registriert: Sa 24. Jun 2006, 15:11
- Wohnort: Nähe Kitzingen
AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
Hä?Buggyboy76 hat geschrieben:Den hat der Olli gefunden und ich find gibt weit aus schlimmeres un wenn ich Kohle über hätte würde ich den armen RCV ja erlösen

Wo is denn mein Beitrag hin, oder hab ich falsch gepostet?
Bin grad verwirrt.
*edit*
Habs mal wieder verzockt und in falschen Thread gepostet, die Bilder sollten hier rein.
Buggyboy

Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- Buggyboy
- Beiträge: 7779
- Registriert: Do 12. Jul 2007, 11:28
- Wohnort: Ruhrpott
- Kontaktdaten:
AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
Kein Thema paßte ja auch zu dem anderen Thread 

- Buggyboy
- Beiträge: 7779
- Registriert: Do 12. Jul 2007, 11:28
- Wohnort: Ruhrpott
- Kontaktdaten:
AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
Jo Kritik kann Konstruktiv sein und liep bisher ja vernünftig ab, da gabs ja andere Threads in der Vergangenheit...
Aber ich werde einsam die Telefonfahne hochhalten...
Aber beim Horny sind wir wenigstens wieder einer Meinung der ist einfach :
Was sagt der eigentliche User eigentlich dazu würd mich jetzt mal interessieren?
Aber ich werde einsam die Telefonfahne hochhalten...

Aber beim Horny sind wir wenigstens wieder einer Meinung der ist einfach :

Was sagt der eigentliche User eigentlich dazu würd mich jetzt mal interessieren?
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
- Beiträge: 14499
- Registriert: Mi 3. Apr 2002, 22:34
- Wohnort: Mösrath
- Kontaktdaten:
AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
Man man man, hier is wat los 
Ja es is so, das mit den breiten Radläufen am 1er stimmt schon. Da passen so "schmale" 7x15 ansich nicht hin. Das macht mir auch etwas Sorge
Die Telefons find ich nach wie vor geil, sonst hätt ich se nicht erworben
Ick werd nun zunächst ma versuchen, doch die breiten Steffans übern TÜV zu kriegen. Wenn das garnich klappen sollte, muss ich eben schauen, ob ich wieder die ATS draufmache mit Ballons oder aber doch die Telefons.
Wenn die Telefons nich aufn 1er kommen, dann auf jeden Fall irgendwann aufn 16V, da passen sie auch gut hin, find ich

Ja es is so, das mit den breiten Radläufen am 1er stimmt schon. Da passen so "schmale" 7x15 ansich nicht hin. Das macht mir auch etwas Sorge

Die Telefons find ich nach wie vor geil, sonst hätt ich se nicht erworben

Ick werd nun zunächst ma versuchen, doch die breiten Steffans übern TÜV zu kriegen. Wenn das garnich klappen sollte, muss ich eben schauen, ob ich wieder die ATS draufmache mit Ballons oder aber doch die Telefons.
Wenn die Telefons nich aufn 1er kommen, dann auf jeden Fall irgendwann aufn 16V, da passen sie auch gut hin, find ich

[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert

- exhaust-sound
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 3734
- Registriert: Sa 10. Jul 2004, 12:45
- Wohnort: Hennef
- Kontaktdaten:
AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
Jah, findst duuuu! Wir aber nicht!RCV hat geschrieben:
Wenn die Telefons nich aufn 1er kommen, dann auf jeden Fall irgendwann aufn 16V, da passen sie auch gut hin, find ich![]()

1. Die ganz dicken Schluppen bekommst du nicht übern TüV!

2. Die Porschedinger sinn zu schmal und hässlich.

3. Die gehören auch nicht auf den 16V

und
4. Die ATS hattest du schon ...... laaaaangweilig!

Mein Vorschlag zur Güte


(nicht dass es heißt, ich würde immer nur kirtisieren & keinen konstruktiven Voschlag machen, ne ...

Kauf dir einen weiteren Satz 14Zoll Felgen, lass den Stern in Wagenfarbe oder Schwarz lackieren, das Tiefbett hochglanz polieren und zusehen, dass mindestens 225er auf der Hinterachse ihren Platz einnehmen.

Damit haste erstmal wat zu tun und bist uns aus de Füße!

Gruß ich jetzt hier, kennste!?
[sigpic][/sigpic]
[sigpic][/sigpic]
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
- Beiträge: 14499
- Registriert: Mi 3. Apr 2002, 22:34
- Wohnort: Mösrath
- Kontaktdaten:
AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
Oha, das is aber n herrlicher Vorschlag

Aber dat Geld dat Geld, woher nehmen wenn nicht stehlen???

Ich hab schon zu nem Kunden gesagt heute, wenn ich die 9 und 10x14 nich getüvt kriege, stell ich die Karre in die Ecke und hab die Schnauze voll von dem ganzen scheiss Tuningkram.
Nur wieviel Wahrheit in dieser Aussage war, weiss ich selber noch nich
Morgen gehts übrigens weiter, Bonrath Domlager kommen rein und dann gucken wir mal, wieviel mm Spurplatten ich vorn dann wirklich brauche
Es bleibt weiter spannend


Aber dat Geld dat Geld, woher nehmen wenn nicht stehlen???


Ich hab schon zu nem Kunden gesagt heute, wenn ich die 9 und 10x14 nich getüvt kriege, stell ich die Karre in die Ecke und hab die Schnauze voll von dem ganzen scheiss Tuningkram.
Nur wieviel Wahrheit in dieser Aussage war, weiss ich selber noch nich

Morgen gehts übrigens weiter, Bonrath Domlager kommen rein und dann gucken wir mal, wieviel mm Spurplatten ich vorn dann wirklich brauche

Es bleibt weiter spannend

[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert

- Scirocco-GTII
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1243
- Registriert: So 16. Dez 2007, 22:10
- Wohnort: Edewecht
- Kontaktdaten:
AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
da bin ich ja mal gespannt 

Gruß Marcel 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GT2 - bald mit G60

[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GT2 - bald mit G60

- dr.scirado
- Beiträge: 15684
- Registriert: Sa 25. Mai 2002, 14:19
- Wohnort: Rheinland / Ruhrpott / Bergisches
AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
genau hömma! du wierst auch nich jünger, woll! früher oder später wollense alle wieder die knüppelharten bandscheibenrüttler loswerden zu gunsten von spochtlicher originalitätRCV hat geschrieben:stell ich die Karre in die Ecke und hab die Schnauze voll von dem ganzen scheiss Tuningkram.

Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.