Lieferzeit update...
-
- Benutzer
AW: Lieferzeit update...
tja was soll man machen...ich werde sowas auch nie verstehen...ich sag nur ich bestell im juli und warte immer noch 3 monate jetzt... ihr habt echt glück... ich versteh nur eins nicht... der wird doch nur in portugal gebaut... wenn da ein auftrag hin geschickt wird von den händlern sollte man die doch nach einander ab arbeiten und net willkürlich mal von oben und unten ich raffs nich... hab noch nich mal nen panorama dach drinne
-
- Benutzer
der verkäufer hat mir gesagt er kanns nur damit erklären das manche zentren bevorzugt werden nach menge der bestellten fahrzeuge,und diesel so wie meiner gehen sowieso schneller weil die nicht so oft bestellt werden ich zitiere nur was mein händler sagt
-
- Benutzer
ist nur reine vermutung aber wie wärs als erklärung für die wenigen ultra schnellen lieferzeiten:
jemand hat genau das gleiche auto bestellt wie du, er storniert die bestellung kurz vor baubeginn, der pc gleicht ab...wer hat das auto genauso bestellt, wir können das auto ja bauen, die teile sind da...und der pc findet genau DICH!!!
möglich??
jemand hat genau das gleiche auto bestellt wie du, er storniert die bestellung kurz vor baubeginn, der pc gleicht ab...wer hat das auto genauso bestellt, wir können das auto ja bauen, die teile sind da...und der pc findet genau DICH!!!
möglich??
Scirocco III; deep black pearleffect,2.0 tdi, H&R 35mm Federn, 12mm Spurplatten, 19" Luganos (Sommer), 18 " Interlagos (Winter)
-
- Benutzer
genau das gleiche ich weiß nicht schon möglich aber ist wie 6er im lotto dann das kann mir nicht vorstellen , aber gut wer weiß hauptsache bekomme ihn bald nur das zählt freu mich jetzt auch schon drauf
Plausibele Erklärung!
Nur ob es wirklich so ist werden wir wohl nicht erfahren.
Aber die Idee ist gut.
Nur ob es wirklich so ist werden wir wohl nicht erfahren.
Aber die Idee ist gut.

-
- Benutzer
man kann es nur 2 wochen nach kauf sornieren danach bekommst du riesen stress mit bank und autohaus...weil dann wohl das autohaus das auto kaufen wird..kumpel von mir macht das alles für mich der arbeitet VW... und der meinte auch es weß keiner was bei denen ab geht und das mit der menge ob autohäuser bevorzugt werden naja weiß man nich... ich habe bei VW retail gekauft also das heist kein unterhändler der mit VW nen vertrag hat und so... retail is eigentlich direkt VW und selbst da geht es nicht schneller und der meinte das sie eigentlich viele autos bestellen der kann es sich halt auch nicht erklären...die schwankungen sind halt krass der eine wartet ewig wie ich jetzt z.b bestellt um juli kommt im märz und der andere wartet noch nicht mal 3 monate also das ist schon sehr merwürdig alles....
- Frense
So, das Schiff ist in Emden!
Der Rocco sollte am 11. aufs Schiff gegangen sein, am 12. hat es in Setubal abgelegt.
Kann also nicht mehr lange dauern.
Der Rocco sollte am 11. aufs Schiff gegangen sein, am 12. hat es in Setubal abgelegt.
Kann also nicht mehr lange dauern.

[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Neuer Benutzer
So das Warten hat nun fast ein Ende... noch ein paar Wochen dann ist es soweit...... 

-
- Neuer Benutzer
Mein Scirocco war auch auf dem Schiff (11.12) 
Werden die Auto auch zwischen den Feiertagen transportiert? Oder geht es erst Januar wieder los?

Werden die Auto auch zwischen den Feiertagen transportiert? Oder geht es erst Januar wieder los?
Soo, mein Scirocco ist auch nochmals nach vorne gerutscht!!!
Jetzt steht er bei Bauwoche KW7 statt KW11.
Also nochmals 4 Wochen nach vorne!!!
Langsam kommt er näher!
Jetzt steht er bei Bauwoche KW7 statt KW11.
Also nochmals 4 Wochen nach vorne!!!
Langsam kommt er näher!