Nabend aus dem Ruhrpott

Neue User können sich hier vorstellen.
Buggyboy
AW: Nabend aus dem Ruhrpott

Beitrag von Buggyboy »

ergster hat geschrieben:Hi,

also, mit dem Treffen das wird nix. Jetzt weiß ich auch sicher das ich nichtmal Zeit dafür habe. Ich muss den Hobel nächste Woche zulassen, dafür muss ich natürlich noch zum Tüv. Und das täte ich am liebsten am Anfang der Woche, denn wenn der noch was zu nörgeln hat, dann hab ich wenigstens noch n paar Tage auf der gelben Nummer um das zu beseitigen.
Und heute hab doch etwas länger dafür gebraucht um die Wagenheberansatzpunkte, ich sag mal, wieder in einen schönen Zustand zu bringen, aber fertig ist das noch nicht.

Und wegen der Teile, n Kopf mach ich mir da nicht, dafür gibts noch zu viele davon. Aber es ist eben doch schon so, das man nicht mal eben auf die schnelle n Spiegelglas bekommt wenn man eins geschrottet hat. Wenns überhaupt, gibts nurnochbei VW n ganzen Spiegel für den Preis den ich für den ganzen Wagen gelassen habe.

Aber dafür hab ich mich ja angemeldet und wir werdn sehen ob meine Frau ihn behalten will, dann brauch ich auf jedenfall schon mal die Scala embleme dir irgendein Vollpfosten abgemacht hat.
Gelbe Blinkergläser brauch ich hoffentlich nicht, bisher ist meine Frau nämlich der Meinung die sähen besser aus als die weißen die dran sind und das seh ich anders.
Embleme hät ich bestimmt noch in weiß und Spiegelgläser mal unter Sammelbestellungen nachschauen..
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
ergster
Benutzer

Beitrag von ergster »

Ok, danke ich komm drauf zurück denke ich. Das Spiegelglas hat sich zum Glück erledigt, am Donnerstg abend hab ich das ding intelligenterweise an der Mauer geschrottet, nachdem dann am Freitag alle versuche n Glas günstig zu kriegen vergeblich waren, hab ich in Unna aufm Schrott n ganzen Spiegel abgestaubt und dazu noch die Ablage auf der Fahrerseite, die fehlte bei meinem.

(Interessanterweise war der Rocco auf dem Schrottplatz nahezu durchgeschlachtet, irgendwer konnte sogar das Bodenblech gebrauchen, aber die Spiegel, Fragmente der Beleuchtung und eben das Amabrett waren noch dran.)
Wer V sagt . . .
Muss auch
W sagen

Gibbe raus!
Keene Feddbemmen fressn!
Glozzn off!
Orbeiden!

MFG
ergster
emminelly
Neuer Benutzer

Beitrag von emminelly »

ergster hat geschrieben:

Gelbe Blinkergläser brauch ich hoffentlich nicht, bisher ist meine Frau nämlich der Meinung die sähen besser aus als die weißen die dran sind und das seh ich anders.
Hömma, dat is meiner!! Der brauch gelbe Blinker!!
Antworten