Nabend aus dem Ruhrpott
- ergster
- Benutzer
Nabend aus dem Ruhrpott
ich habe mich mal angemeldet, da ich vor kurzem einen weißen 87er Scala mit Motorschaden erstanden habe der seid 6 Jahren abgemeldet vor und neben und um das Haus des alten Besitzers herrum gestanden hat.
Der Wagen wird erstmal das US Golf Cabrio ersetzten was meine Frau im Moment fährt, und dann nächstes jahr mal schauen ob der Rocco bleibt oder das Cabrio oder beide.
Nach einigem gefluche über den unbekannten Idioten der vor Jahren irgendwelchen Müll in den Tank gepippt haben muss, läuft er jetzt mit einem RP Motor anstelle des JH wieder und bekommt hoffentlich nächste Woche wieder Tüv.
Da ich erwartungsgemäss festgestellt habe, dass die Ersatzteilsituation für den Rocco etwa vergleichbar, teilw. schlechter ist als für das Golf 1 Cabrio, kann ich das Forum hier sicher noch gut brauchen.
beste Grüße
Holger
PS: wenn ich dazu komme, mach ich nächste woche mal ein paar Bilder von dem Hobel und zeig ihn euch.
Der Wagen wird erstmal das US Golf Cabrio ersetzten was meine Frau im Moment fährt, und dann nächstes jahr mal schauen ob der Rocco bleibt oder das Cabrio oder beide.
Nach einigem gefluche über den unbekannten Idioten der vor Jahren irgendwelchen Müll in den Tank gepippt haben muss, läuft er jetzt mit einem RP Motor anstelle des JH wieder und bekommt hoffentlich nächste Woche wieder Tüv.
Da ich erwartungsgemäss festgestellt habe, dass die Ersatzteilsituation für den Rocco etwa vergleichbar, teilw. schlechter ist als für das Golf 1 Cabrio, kann ich das Forum hier sicher noch gut brauchen.
beste Grüße
Holger
PS: wenn ich dazu komme, mach ich nächste woche mal ein paar Bilder von dem Hobel und zeig ihn euch.
- Maggus
AW: Nabend aus dem Ruhrpott
Herzlich Willkommen aus Ulm
Markus

- Buggyboy
Hallo Holger Grüße aus dem Pott.
Wir treffen uns Regelmäßig in Essen und gerade jetzt wieder am Sonntag
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... p?t=316049
Lass dich mal sehen
Ps. Hab weißen 89er Scala
Lass dich mal sehen
- Mister_Mangels
Hallo auch aus Waltrop 
Gruß Boris

Gruß Boris
Gruß Boris 
75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung

75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
- Frense
- Scirocco1980
- Benutzer
Viel Spaß im besten Forum der Welt 

- peppi_kart
- Benutzer
Willkommen und Gruß vom schönen Niederrhein !
[SIGPIC][/SIGPIC]
77er Polo 1 GLS
83er Polo 86C Coupé
87er Scirocco GT
77er Polo 1 GLS
83er Polo 86C Coupé
87er Scirocco GT
- ergster
- Benutzer
Danke allen für die Grüße
Im Prinzip könnte ich das mal tun, aber noch hat der Wagen keine Schilder, also müsste ich mit meinem Jetta anrücken und ich glaube den Sprit heb ich mir dann lieber auf das ich doch mal mit dem Rocco komme wenn meine Frau mich lässt (wird ja nunmal ihr Auto, andererseits, dafür das ich ihn repariert habe, sollte ich auch mal fahren dürfen).Buggyboy76 hat geschrieben:Hallo Holger Grüße aus dem Pott.
Lass dich mal sehen
- Buggyboy
Wär dismal eh Wintertreffen in der Dampfe und da kommt auch nicht jeder mit dem Rocco, also überlegs Dir ruhig , ist immer Lustigergster hat geschrieben:Danke allen für die Grüße
Im Prinzip könnte ich das mal tun, aber noch hat der Wagen keine Schilder, also müsste ich mit meinem Jetta anrücken und ich glaube den Sprit heb ich mir dann lieber auf das ich doch mal mit dem Rocco komme wenn meine Frau mich lässt (wird ja nunmal ihr Auto, andererseits, dafür das ich ihn repariert habe, sollte ich auch mal fahren dürfen).
-
- Neuer Benutzer
ich grüsse dich. hoffe mal du hast viel spass damit . hatte selbst 3.
bin immer noch begeistert !!
wegen der teile mach dir kein kopf , für nen rocco kiegst eher was. sag bescheid wenn`d was brauchst.
mfg.
bin immer noch begeistert !!
wegen der teile mach dir kein kopf , für nen rocco kiegst eher was. sag bescheid wenn`d was brauchst.
mfg.