Lieferzeit update...

Alles zum neuen Scirocco.
Antworten
Daniel007

AW: Lieferzeit update...

Beitrag von Daniel007 »

Ich hab nämlich in anderen Foren gelesen das nach der AB nochmal eine Bestätigung von Volkswagen kommen würde mit genauem Datum.
Ich werde jetzt einfach folgendes machen, abwarten und Tee trinken!!

@Frense
Danke für die Uhrzeit....hab ich jetzt umgestellt. Wusste ich nicht. :danke2:
Breiti29
Neuer Benutzer

Beitrag von Breiti29 »

Soooo....

habe ich doch meinen besten Angerufen um Ihm mitzuteilen, dass ich ja mehr Sparen können wenn ich sooo lange auf meinen Rocco warten muss. Also habe ich ein paar Details zum neuen Rocco hinzugefügt und schwups wird er früher gebaut.
Ich versteh die Welt von VW nicht mehr. Wie kann das sein - mehr Ausstattung - kürzere Lieferzeit???
Naja ich bin gespannt ob es dabei bleibt. Jedenfalls hat dann das StraBa fahren ein früheres Ende als erwartet - freu.

Beitrag von Dark09 »

Breiti29 hat geschrieben:Soooo....

habe ich doch meinen besten Angerufen um Ihm mitzuteilen, dass ich ja mehr Sparen können wenn ich sooo lange auf meinen Rocco warten muss. Also habe ich ein paar Details zum neuen Rocco hinzugefügt und schwups wird er früher gebaut.
Ich versteh die Welt von VW nicht mehr. Wie kann das sein - mehr Ausstattung - kürzere Lieferzeit???
Naja ich bin gespannt ob es dabei bleibt. Jedenfalls hat dann das StraBa fahren ein früheres Ende als erwartet - freu.

Benutzer

Beitrag von errorist »

Ich habe eben eine neue Auftragsbestätigung bekommen, da ich mal wieder was hinzubestellt habe.
Neuer unverbindlicher Liefertermin ist nun 06.04.2010, lso ganze 2 Monate nach vorne gerutscht.
VW Scirocco 1.4 TSI (160 PS) DSG, Candy weiss , Catch-Up: Titanschwarz/Schwarz, RCD 510 Dynaudio, 18" Interlagos, Sport-, Spiegel-, Winterpaket, Climatronic, Mittelarmlehne, MFL + MFA Plus, MFE Premium, Reifenkontrollanzeige, Geschwindigkeitsregelanlage, ParkPilot, Reserverad, entfall der Schriftzüge

Bestelldatum: 04.09.2009
Bauwoche: ?
Liefertermin: 23.04.2010, 15 Uhr in Wolfsburg
Holch
Benutzer

Beitrag von Holch »

morgen den 03.11 ist bei mir weihnachten!!!

ogott ich kann ja heut schon net schlafen :freak:
Scirocco III; deep black pearleffect,2.0 tdi, H&R 35mm Federn, 12mm Spurplatten, 19" Luganos (Sommer), 18 " Interlagos (Winter)
Dark09

Beitrag von Dark09 »

Holch hat geschrieben:morgen den 03.11 ist bei mir weihnachten!!!

ogott ich kann ja heut schon net schlafen :freak:
Also von meiner Seite wünsch ich dir ganz viel Spaß und viel Freude an deinem neuen Auto!
Ralph24
Benutzer

Beitrag von Ralph24 »

:D:D:D zum glück stand meiner schon genauso wie ich ihn wollte beim Freundlichen,.. da musste ich den einfach kaufen

wer hat noch so viel Glück??? :)
ManU1982
Benutzer

Beitrag von ManU1982 »

Hey Leute.....nabend!

Also ich hab meinen Ende September bestellt und unverbindlicher Liefertermin lt. Auftragsbestätigung die ich am vergangenen Sa. erhalten habe 08.05.2010!

Denkt ihr da könnte sich noch was tun?

Ist es eigentlich die Regel das man auch ne Info bekommt WANN mein Rocco in Produktion geht?

Gibts viell. sogar ne Möglichkeit bei Volkswagen direkt mal nachzufragen oder ist da die Chance = 0 ?

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten!

Schönen Abend noch....!
Daniel007

Beitrag von Daniel007 »

Also ich kann Dir nur sagen das ich am 19.09.2009 bestellt habe.
Und meine Bauwoche soll aktuell KW11 2010 sein. (15.-20. März)

Liefertermin laut Auftragsbestätigung: April 2010

Dazu muss ich noch sagen das er Anfang Oktober noch auf KW17 stand!

Ging also bis jetzt schon ganz gut nach vorne.....
Discotaenzer96
Neuer Benutzer

Beitrag von Discotaenzer96 »

Servus,

ich habe meinen am 30.09. bestellt. Liefertermin lt Auftragsbestätigung ist der 05.02.2010

Wo erfahre ich denn meine Bauwoche?
Antworten