Lieferzeit update...

Alles zum neuen Scirocco.
Antworten
Daniel007

AW: Lieferzeit update...

Beitrag von Daniel007 »

Ich finde es immer wieder merkwürdig wie bei dem einen (z.B. bei mir) die Bauwoche nach vorne rutscht und bei dem anderen nach hinten!
Das kann doch nicht normal sein!
Welche Gründe gibt es dafür?
Wenn es bei allen gleich wäre, aber das ist es ja eben nicht.
Die Wochen die bei dem einen nach vorne rutschen, werden wohl bei dem nächsten hinten dran gehangen oder wie? :protest: :verwarnung:
Holch
Benutzer

Beitrag von Holch »

jungs ruhig bleiben :sauf:

die daten die euch da genannt werden kann man fast getrost als reine spekulation abtun.

wenns kurz vorm bau des autos ist, kann man den :-) fragen wie siehts denn aus mit bauwoche und dann kann man mal abschätzen wann das gute teil geliefert werden könnte.

bei euch dauert das ja LEIDER noch so lange...einfach versuchen nicht dran zu denken und ruhig blut :cool:
Scirocco III; deep black pearleffect,2.0 tdi, H&R 35mm Federn, 12mm Spurplatten, 19" Luganos (Sommer), 18 " Interlagos (Winter)
mr-boombastic
Neuer Benutzer

Beitrag von mr-boombastic »

Also ich kann da nur sagen, das die Bauwoche auf der Auftragsbestätigung bei mir genau passte (KW39) und die Auslieferung dann 'nur' eine Woche nach dem vorraussichtlichen Liefertermin war der auf der AB stand ... (KW43).

Trotzdem duerfte es schwierig werden die Entwicklung der Termine vorrauszuahnen, da die Abwrackpraemien langsam auslaufen werden. Könnte also gut sein dass da noch mehr nach vorne rutscht. Ausserdem habe ich gehoert das eine großer Teil der langen Lieferzeiten durch Engpäße bei den TSI Motoren bedingt ist - das könnte sich ja auch mal ändern ...
Buka
Benutzer

Beitrag von Buka »

also mein bestellter gtd hat voll ausstattung, es kann also gut sein, dass er etwas später kommt wegen nicht lieferbarem zubehör (ist auch werksabholung- kann auch deswegen sein)....aber keine 3 monate -.- villeicht ist das nur so ne art psycho spiel, die verschieben den termin nach hinten und ziehen ihn dan am schluss auf den alten termin zurück um zu sagen "siehst du, er kam früher als vorgesehn, das ist service"
Scirocco - Shadow Blue - 170 ps Diesel - Interlagos + Stahlräder (Winter) - RCD510 - Geschw. Regelanlage - ParkPilot - Climatronic - Mufu Lenkrad + MFA plus - Spiegelpaket - Sportpaket - Winterpaket - Mittelarmlehne ---- BW 04.2010 ---- tatsächliche BW 07.2010 ---- am 05.03.10 war er da :)
Dark09

Beitrag von Dark09 »

Holch hat geschrieben:jungs ruhig bleiben :sauf:

die daten die euch da genannt werden kann man fast getrost als reine spekulation abtun.

wenns kurz vorm bau des autos ist, kann man den :-) fragen wie siehts denn aus mit bauwoche und dann kann man mal abschätzen wann das gute teil geliefert werden könnte.

bei euch dauert das ja LEIDER noch so lange...einfach versuchen nicht dran zu denken und ruhig blut :cool:
Dem kann ich mich nur anschließen.
Bei mir hat es zwar letzten Endes auch fast mit dem ursprünglichen Termin gepasst aber verlassen kann und würde ich mich nicht darauf.
Ablenken hilf, wird schwer aber hilft wirklich und irgendwann isses dann soweit!
Daniel007

Beitrag von Daniel007 »

Ich verstehe das überhaupt nicht.
Habt ihr alle einen genauen Tag auf der AB stehen???
Bei mir steht nur der Monat.
Sprich APRIL 2010.
Frense

Beitrag von Frense »

Bei uns steht der genaue Tag auf der AB, allerdings als unverbindlicher Liefertermin 27.02.2010.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Holch
Benutzer

Beitrag von Holch »

also bei mir stand da gar nichts. mein :-) hat gemeint so im oktober könnte er kommen. das war im mai. und jetzt ist es am 03.11. fand ich gut das er so ehrlich war und mir da nicht irgendwelche versprechungen gemacht hat.
Scirocco III; deep black pearleffect,2.0 tdi, H&R 35mm Federn, 12mm Spurplatten, 19" Luganos (Sommer), 18 " Interlagos (Winter)
Daniel007

Beitrag von Daniel007 »

Dann ist es wohl bei jedem anders.
Kommt denn dann jetzt nach der AB nochmal was?
Mit genaueren Daten?

P.S.: Die UHR hier im Forum steht noch auf Sommerzeit!!!!!!
Wer stellt das um?
Frense

Beitrag von Frense »

Ich glaube nicht, dass da noch etwas nach der AB kommt.
Die Uhr kannst du im Kontrolzentrum unter Einstellungen anpassen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten