Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das finde ich ja wieder sehr geil das Du Schnapsdrossel hier wieder mitmischt...
Und die anderen üblichen Verdächtigen, egal ob m/w finde ich auch alle sehr geil. Alle positiv "fertig", alle positiv "kaputt im Kopf". Seeeeehhhhrrrr geil.
Freies Recht für freie Bürger
Hoffe hier "geht" nachher noch was....
Scirocco Clique NordIn love with Scirocco Club Dissen e.V.Scirocco Clique Nord
Sasas hat geschrieben:Von wegen wechseln...son mistiges biestiges Teil...
Naja heute haben wir beschlossen nichts mehr zu schrauben....Alle da nur der Chef der ganzen Sache nicht ...
Mach doch mal irgendwas selbst an deinem , Du KFZ Bimbo...
thekenmatze hat geschrieben: war ein netter nachmittag---wir sollten sie ( Sonja oder wie auch immer sie heisst) für nächstes jahr in dorfmark für die theke engagieren--was hälste davon???http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... ey-lol.gif Gruss vom thekenmatze
Männer haben den motor nicht dafür erfunden um damit föne zu bauen
Ganz deiner Meinung Matze. Das wäre ja suuuuuuuper. Und sie soll auf jeden Fall hinterm Tresen mind. einmal "blankzieh'n".
Ich glaub ja Anke lässt sich hier in letzter Zeit so selten blicken, weil wir immer ausgerechnet ihre Freds zum blödeln nutzen, wir könnten ja mal nen Extra-Niveaulosen-Fred eröffnen, vielleicht auch ne Hirnlose-Fred-Kategorie einführen, damit wir woanders keinen Schaden mehr anrichten ...
DaniGTX89 hat geschrieben:Ich glaub ja Anke lässt sich hier in letzter Zeit so selten blicken, weil wir immer ausgerechnet ihre Freds zum blödeln nutzen, wir könnten ja mal nen Extra-Niveaulosen-Fred eröffnen, vielleicht auch ne Hirnlose-Fred-Kategorie einführen, damit wir woanders keinen Schaden mehr anrichten ...
Keine Angst junge blonde Frau. Anke sieht das alles ganz locker. Mehr möchte ich über meine "privaten" PN's nicht verraten.
Sie fühlt sich nicht aufm Schlips getreten o.ä.
wenn ich nen Rocco angemeldet hätte, würde ich damit auch lieber herumfahren als hier im Forum zu schreiben und euch Spamern zu bespannern
Dafür habe ich heute mal 3 Sciroccos bewegt. Man ist der JH scheiße.....tschuldigung aber das musste ich mal schreiben.
Geht eben nichts übern anständigen DX mit schön sauberem Motor und ner Leistritz anlage
So, wenn das in einem öffentlichen Forum so ausartet, will ich nciht wissen, wie das ist wenn wir alle aufn haufen sitzen
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
Rocco´82 hat geschrieben:Man ist der JH scheiße.....tschuldigung aber das musste ich mal schreiben.
Das kann ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen. Hatte mal im GT ll einen JH ausm Unfall Erdbeerkörbchen mit knapp 40 TKM auf der Uhr und frisch gemachten Mengenteiler von VW ( vor dem Unfallschaden ). Man lief der geil, wie ne Jungfrau beim 3. Mal.