Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Zuerst hab ich einen lilanen gesehen ^^ kam mir entgegen aus Richtung Uelzen ;) saß im blauen T5 .
Und dann einen silbernen auf dem OBI-Parkplatz. Leider konnte ich beide male die Kennzeichen nicht erkennen. Manchmal schaltet doch das Hirn etwas zu langsam, wenn ich einen Rocco sehe *g*.
Diesen Fred kannste schon wieder abhaken von deinem eigentlichen "Thema" her, Anke.
Wieder die üblichen Verdächtigen die das Niveau von diesem Thread auf "Null" fahren.
Also Treffen in Uelzen am 18.10.2009 Part ll kannste den Fred hier auch getrostet nennen...
Scirocco Clique NordIn love with Scirocco Club Dissen e.V.Scirocco Clique Nord
Naja ich versteh es ja.
Aber wenn der nunmal silber war, kann ich da doch auch nichts für =)
Und ich glaube Haiko, du wärst nich einfach so vorbei gefahren ^^
gibt es da irgendwelche Beweise für, ich meine immerhin ist ein sehr seltener silberner rocco in Uelzen gesehen worden.
Und so wie ich "erfahren" habe fuhr der Fahrer auffälig langsam vor dem Astefix hin und her um sich die Passantinnen genaustens anzuschauen
Nee Beweise gibt es für mein Daheim bleiben leider nicht. Unbestätigten "Gerüchten" soll aber ein "Sternenkreuzer" mit dem amtlichen Kennzeichen KS-WJ... im größeren Umkreis von UE heute gesehen worden sein...
Scirocco Clique NordIn love with Scirocco Club Dissen e.V.Scirocco Clique Nord