2 in UE

Du hast einen anderen Scirocco gesehen und er Dich auch? Melde Dich!
Antworten
Sasas

2 in UE

Beitrag von Sasas »

Zuerst hab ich einen lilanen gesehen ^^ kam mir entgegen aus Richtung Uelzen ;) saß im blauen T5 :-p .
Und dann einen silbernen auf dem OBI-Parkplatz. Leider konnte ich beide male die Kennzeichen nicht erkennen. Manchmal schaltet doch das Hirn etwas zu langsam, wenn ich einen Rocco sehe *g*.
Haiko

AW: 2 in UE

Beitrag von Haiko »

Na ob das mal nicht andere Ursachen hat mit dem Gehirn, wenn Du plötzlich einen silbernen 2er siehst. :ichsagnix:

:prost:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Sasas

Beitrag von Sasas »

Oh ja danke Haiko ^^
War sicherlich mein Wunschdenken das da nun ein silberner fährt :zwinker:

Haiko

Beitrag von Haiko »

tattoorocco hat geschrieben:Hola,

na, Tittenmaster dann mach doch mal nen Bericht wo du heute gewesen bist ... :rotfl:
Bild :ichsagnix: :zwinker: Bild :lol:

:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Sasas

Beitrag von Sasas »

:rotfl: :rotfl: :rotfl:
Haiko

Beitrag von Haiko »

Sasas hat geschrieben: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Diesen Fred kannste schon wieder abhaken von deinem eigentlichen "Thema" her, Anke.
Wieder die üblichen Verdächtigen die das Niveau von diesem Thread auf "Null" fahren.

Also Treffen in Uelzen am 18.10.2009 Part ll kannste den Fred hier auch getrostet nennen... :rotfl: :lol:
Sasas

Beitrag von Sasas »

Naja ich versteh es ja.
Aber wenn der nunmal silber war, kann ich da doch auch nichts für =)
Und ich glaube Haiko, du wärst nich einfach so vorbei gefahren ^^
Haiko

Beitrag von Haiko »

@ Prinz William :

Ich bin und war den ganzen Tag in HL :-)

Sasas

Beitrag von Sasas »

Ihr beiden seit wirklich zu geil ^^ :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Haiko

Beitrag von Haiko »

tattoorocco hat geschrieben:Hola,

gibt es da irgendwelche Beweise für, ich meine immerhin ist ein sehr seltener silberner rocco in Uelzen gesehen worden.
Und so wie ich "erfahren" habe fuhr der Fahrer auffälig langsam vor dem Astefix hin und her um sich die Passantinnen genaustens anzuschauen :rotfl:
Nee Beweise gibt es für mein Daheim bleiben leider nicht. Unbestätigten "Gerüchten" soll aber ein "Sternenkreuzer" mit dem amtlichen Kennzeichen KS-WJ... im größeren Umkreis von UE heute gesehen worden sein... :rotfl:
Antworten