Louis hat geschrieben:
Sorry für die harten Worte. Aber da muss ich wohl einen Grünspan in seine Grenzen verwiesen...
Stell dich zur orginal IG und heul.
Meine Güte.. warum regt ihr euch bei rost so auf, und wenn ich den wagen mit nem Acrylharz rolle sagen nur 2-3 leude was?
Is das nich des Gleiche? mein Wagen Lackiert dir auch keiner mehr freiwillig mit 2K..
Ich mein, er fragt ja noch, wie man das verhindern kann, das die Karre durchrostet...
Ich überlege auch an einer (preiswerten) Alternative zu dem teuren modellbau Rostlack.
Ich experementiere auch mit Matsch und Schlamm auf 2K Harz Basis..
Bis jetz hab ich noch nich das gefunden, was ich such.. aber wenn.. ;)
werden hier einige verzeifeln.
Ob ich den Rocco auf der Schleife verheitz, oder ne Ratte draus mach, oder ATU Tuning mach is doch egal.
Solang das Auto gefahren wird, und drin jemand sitzt, der weis was er hat, und stolz drauf ist, auch wenn Leude verwirrt gucken, ist doch alles ok.
Erst wenn das Auto bei leuten im Garten verrostet, weil se meinen " Irgendwann mach ich den mal" oder " Den bekommt sonst keiner", dann is es schade um das Auto.
Weil dann kann sich keiner mehr auf der Straße umdrehen, und sagen "WAS´n DAS?" oder "WOW, Cool" ..
oder wie jetzt erlebt, eine kleine 8-10 Jahrige an der Ampel, die mein Wagen sieht, den Mund aufreißt, und grinst und sich freut, als hätt man Ihr nen LKW Lollies geschenkt..
Das vergisst die nich. Und villeicht sagt die ja mal in 10-15 Jahren, "hier so nen Wagen.. den will ich auch."
Und das is doch was zählt.
von Ersatzteilen, die dann im Keller vor sich hin rosten, bekommt man niemand begeistert.