Muss morgen erst welche machen. War ja schon dunkel als ich Zuhause ankam. Werd aber morgen oder übermorgen welche reinstellen, versprochen.Frense hat geschrieben:Glückwunsch !
Zeig doch mal Bilder von deinem Rocco.
Lieferzeit update...
AW: Lieferzeit update...
- Frense
Ok, akzeptiert. 
Oder noch besser du kommst am 11.10. zur Aktienstraßehttp://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... p?t=314760, da können wir ihn dann Live begutachten.
@tattoo

Oder noch besser du kommst am 11.10. zur Aktienstraßehttp://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... p?t=314760, da können wir ihn dann Live begutachten.

@tattoo

[SIGPIC][/SIGPIC]
Joa klingt gut. Wenn sich nichts wichtiges dazwischen schiebt, bin ich dabei ;) aber hier trotzdem schonmal ein Vorgeschmack. Leider bei nicht ganz so tollem Wetter.Frense hat geschrieben:Ok, akzeptiert.
@tattoo![]()
- Dateianhänge
-
- Mein Kleiner 001.jpg (109.36 KiB) 98 mal betrachtet
- misterburnz
- Benutzer
Hab meinen auch seid gestern. Die 170 PS drücken richtig gut in den Sitz obwohl ich bis 1000 km nur bis 3000 drehen darf. Danach leicht erhöhen und danach ab 1500 km kann ich Gas geben. Ich kann das Dynaudio mit dem großen Touchscreen Display absolut weiter empfehlen! Hammer geil der Sound. Das Xenon will ich bei meinem weißen jetzt auch nicht mehr missen, mit Kurvenfahrlicht usw 

Scirocco 170 PS TDI
@misterburnz
Und?
Wie ist die Kombination weiss mit Xenon???
Habe es noch nie live gesehen.
Denn so habe ich ihn auch bestellt!!!

Und?
Wie ist die Kombination weiss mit Xenon???
Habe es noch nie live gesehen.
Denn so habe ich ihn auch bestellt!!!

- misterburnz
- Benutzer
Wenn man den Unterschied bei dem weißen Scirocco kennt zwischen dem normalen Licht und dem Xenon, dann macht das Xenon schon viel mehr her. Die Tagesfahrlichter werden auch noch durch die MTEC getauscht (Technik- Bi-Xenon Tagfahrlicht). Da kannst du schon mal den Unterschied sehen. Ich kann aber noch nen Foto nachreichen....
Scirocco 170 PS TDI
Das Foto würde mich mal interessieren.
Ist das Fernlichtxenon nicht im normalen Xenon?
Oder kommt es aus dem Tagfahrlicht?
Ist das Fernlichtxenon nicht im normalen Xenon?
Oder kommt es aus dem Tagfahrlicht?
- misterburnz
- Benutzer
Genau, das Fernlicht ist im normalen integriert. Wenn du von außen nach innen gehst, kommt erst das Xenon, dann das Kurvenfahrlicht und dann das Tagesfahrlicht...
Scirocco 170 PS TDI
Aha, dachte da gibt es nur Xenon und daneben ist schon das Tagfahrlicht.
Hatte mir das so vorgestellt das das Xenon als Kurvenlicht mit geht.
Das es aber extra ist wusste ich nicht.
Hatte mir das so vorgestellt das das Xenon als Kurvenlicht mit geht.
Das es aber extra ist wusste ich nicht.
-
- Benutzer
Ich habe am 04.09.2009 bestellt. Laut AB unverbeindlicher Liefertermin. 18.06.2009 in WOB.
Das wären also noch
253 Tage
2 Stunden
51 Minuten
1
=
21869461 Sekunden
364491 Minuten
6074,85 Stunden
Mal sehen, wie lang es wirklich dauert.
Auto:
VW Scirocco 1.4 TSI (160 PS) DSG, Candy weiss , Catch-Up: Titanschwarz/Schwarz, RCD 510 Dynaudio, 18" Interlagos, Sport-, Spiegel-, Winterpaket, Climatronic, Mittelarmlehne, MFL + MFA Plus, Reifenkontrollanzeige, Geschwindigkeitsregelanlage, ParkPilot, Reserverad, entfall der Schriftzüge etc.
Das wären also noch
253 Tage
2 Stunden
51 Minuten
1
=
21869461 Sekunden
364491 Minuten
6074,85 Stunden
Mal sehen, wie lang es wirklich dauert.
Auto:
VW Scirocco 1.4 TSI (160 PS) DSG, Candy weiss , Catch-Up: Titanschwarz/Schwarz, RCD 510 Dynaudio, 18" Interlagos, Sport-, Spiegel-, Winterpaket, Climatronic, Mittelarmlehne, MFL + MFA Plus, Reifenkontrollanzeige, Geschwindigkeitsregelanlage, ParkPilot, Reserverad, entfall der Schriftzüge etc.