Lieferzeit update...

Alles zum neuen Scirocco.
Antworten
misterburnz
Benutzer

AW: Lieferzeit update...

Beitrag von misterburnz »

Dark09 hat geschrieben: Samma gehts euch genau so wie mir? Ich dachte eigentlich wenn man den Anruf der Anrufe kriegt ist man beruhigter aber irgendwie war das nur 2 Tage so....jetzt kann ichs gar nicht mehr abwarten!

Ich dreh auch total durch hier. Diese Vorfreude ist ja eine Quaaal. Normalerweise hätte ich jetzt kommenden Donnerstag abholen können, habe aber erst einen Tag nach Anruf den Termin zugesagt und da waren alle Termine schon wieder weg und somit war mal eben der nächste verfügbare Termin genau eine Woche später, also 1.10. isses soweit bei mir. Von Anruf bis zum erstmöglichen Abholtermin waren bei mir ca. 2 anhalb Wochen. Der Anruf kam aber nicht vom Händler, sondern von mir, obwohl sich der Händler melden wollte!

@ Holch

Das mit dem rumschleichen und begucken kenne ich auch :thumb:
Scirocco 170 PS TDI
klittcomander
Benutzer

Beitrag von klittcomander »

So morgen in einer Woche darf ich auch nach WOB :-)
*jubeljubelfreufreu* :-)

ja ich schleiche auch immer um jeden rocco und denke mir yeah haste auch haste net haste auch. ist bei mir aber schöner... usw usw usw :-)
---------------------------------------------------
:kiss:Rocco
Dark09

Beitrag von Dark09 »

Also ich hatte heute morgen nen weißen Rocco vor mir....fast die ganze Strecke Recklinghausen -> Dortmund.
Ich hab den echt angestarrt....so sehr das ich fast die Ausfahrt verpasst hätte wenn der nicht auch da abgefahren wäre *lach*
golffahrer
Neuer Benutzer

Beitrag von golffahrer »

Servus von einem Forums-Neuling. Wenn ich so Eure Wartezeiten lese, wird mir angst und bange. Ich bin grad selber am überlegen, welchen Scirocco ich mir zulege. Aber was ich das so lese, lässt mich eher wieder - wie mein Name schon sagt - auf einen Golf zurückgreifen, auch wenn es uncool erscheinen mag.
Dom
Neuer Benutzer

Beitrag von Dom »

@ Vorredner, oder du schaust einfach mal bei autoscout oder so ob irgendwo ein für dich passender bereits in einem Autohaus steht.

Hätte ich auch machen sollen, dann könnte ich vielleicht schon :drive:
golffahrer
Neuer Benutzer

Beitrag von golffahrer »

Hallo Dom,

würde ich wahrscheinlich auch machen, wenn ich nicht so furchtbar pingelig wäre und jede Kleinigkeit bis ins Detail stimmen muss.
Dark09

Beitrag von Dark09 »

golffahrer hat geschrieben:Hallo Dom,

würde ich wahrscheinlich auch machen, wenn ich nicht so furchtbar pingelig wäre und jede Kleinigkeit bis ins Detail stimmen muss.
Also bei dem Preis sollte man das auch sein. Da bin ja selbst ich pingelig :cool:
Dom
Neuer Benutzer

Beitrag von Dom »

Ohhhh mein Gott....

Also mein Händler ist soooooooooooooo inkompetent.... das geht mir jetzt echt fast schon der Hut hoch....

Gestern kam der ersehnte Anruf von meinem Händler. Termin vereinbart für Ende KW 41. Passte ganz gut, hätte an dem Tag eh nen Leihwagen gehabt und somit nach WOB fahren können. Dann auf der Arbeit noch n paar Termine verlegt und geregelt damit an dem Tag sonst nix is und gleich mal Urlaub genommen Ende KW 41 + KW 42... super endlich n fester Termin!!!!. :geil:

Vor nun etwa 30 Minuten, ich noch schön am :schlafen: . Klingelt das :handy: . Ist es ein Arbeitskollege meines Verkäufers, er habe sich gerade nochmal die Terminliste (oder was auch immer) durchgeschaut und ihm ist aufgefallen das mein Verkäufer da irgendwas verbockt hat und der Termin somit nicht im System ist!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nun musste n neuer Termin gemacht werden nächstmöglicher ENDE KW 42 ... Super Klasse 1 Woche länger warten ........ :feuer:
Und mein Verkäufer hat jetzt 2 Wochen Urlaub......... :respekt:

Irgendwie bereuh ichs gerde eben mal wieder mir n VW gekauft zu haben .... die sind ja mal sowas von unfähig die Truppe....

In diesem Sinne ... ich brauch jetzt erstmal ne Guten Morgen Kippe

Greetz
Holch
Benutzer

Beitrag von Holch »

@ dom:

du tust mir leid...randale schieben! aber es hilft ja doch nix! ich hab gestern mal den freundlichen angerufen, also meiner is tatsächlich kw 37 am 2 tag (gott sei dank kein montagsauto :thumb: ) gebaut worden. er meinte nächste woche würde das gute teil dann in good old germany eintreffen und dann könnte er mir nen termin nennen.

aber warum erst dann? ich mein wenn du deinen kw 41/42 bekommen sollst, das müsste doch bau-und liefertechnisch ungefähr alles gleich liegen. da soll mal einer durchblicken!

bon appetit mit der ziggi
Scirocco III; deep black pearleffect,2.0 tdi, H&R 35mm Federn, 12mm Spurplatten, 19" Luganos (Sommer), 18 " Interlagos (Winter)
Dom
Neuer Benutzer

Beitrag von Dom »

@ Holch Hmm meiner ist angeblich KW 38. gebaut worden.
Das du da noch keinen Termin hast wundert mich dann.

Naja wenigstens war heute die Rechnung meines Händlers schon im Briefkasten auf der steht Leistungserbringung 25.09.2009 und oben Tag der Zulassung auch 25.09.2009. :crazy:
Normal müsst ich se zurückschicken mit dem Vermerk: ungebucht zurück. Leistungserbringungstag nochmals überprüfen....
Hab nichtmal nen "Zuckerlie" geschweige denn ein "Es tut uns leid das es so ist" bekommen. Der nette Herr hat nur gesagt, dass das sein Kollege verbockt hat (der jetzt 2 wochen urlaub hat).
Ich finds ehrlich gesagt traurig, das ist ne große Servicewüste... und der Kunde ist nur ne dumme Kuh die zuviel Milch hat...

Greetz
Antworten