Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
omg...das kann doch nicht wahr sein...1 monat vom bauen bis zur auslieferung!!!
meiner soll letzte woche gebaut worden sein und ich hatte gedacht das ich allerspätestens in der 1. woche im oktober mein schätzchen bekomm. was denkt sich vw dabei?
ich raste noch aus!
Scirocco III; deep black pearleffect,2.0 tdi, H&R 35mm Federn, 12mm Spurplatten, 19" Luganos (Sommer), 18 " Interlagos (Winter)
omg...das kann doch nicht wahr sein...1 monat vom bauen bis zur auslieferung!!!
meiner soll letzte woche gebaut worden sein und ich hatte gedacht das ich allerspätestens in der 1. woche im oktober mein schätzchen bekomm. was denkt sich vw dabei?
ich raste noch aus!
Da wir unsere beiden fast gleichzeit bestellt ahben, und meiner auch letzte Woche gebaut sein soll, können wir jetzt schön die lieferzeit vergleichen.
Mein hat kürlich gemeint, ca. 3 Wochen ab Bautermin.
Aber wie gesagt mit Händlerauslieferung bei mir.
Wenn das jetzt noch 1 Monat dauert, dann dreh ich auch noch durch!
@Holch
P.S.: Wie machst Du es mit den WR?
Lässt Du die gleich drauf machen?
Und was für welche von wem mit welchen Felgen?
bestellt: 14.04.09
gebaut: 04.09.09
Abholung in WOB: 30.09.09
Hab heute den lang ersehnten Anruf bekommen, das ich Ihn abholen darf *freu,freu,freu*
Schade eigentlich....vielleicht hätte man sich getroffen
die welt ist so unfair
aber ich gönne es dir!
Aber wundern tue ich mich trotzdem.
Ja falls einer am 01.10. auch nach Wob muss ich bin ab ca 15:00 Uhr da. könnt ja ne PM schreiben dann kann man sich mal auf ne VW Wurst treffen :-D
@matthias: tja das mit den ca. 3 wochen hör ich auch immer wieder. aber wenn man sich die zeit zwischen bau und liefertermin bei klittcommander und tattoorocco anschaut zweifel ich daran
bzgl winterreifen hab ich mir natürlich die von vw mitbestellt, sollen immer markenreifen sein. hab jetzt oft von michelin gehört, aber auf jeden fall preisleistungstechnisch nicht zu toppen. bei den felgen bin ich selbst grad am schaun. da meiner schwarz wird will ich iwas mit schwarz drin haben, bin da für tipps offen. im mom bin ich zu denen hier am tendieren:
@Holch: So schwarz mit Silber gemischt ist echt geil bei nem Schwarzen Rocco! Würd ich auch machen, welche schwarze Felge ist dann Geschmackssache, aber die von Deinem link find ich persönlich echt gut!
Aber ich hab folgendes Problem:
Mein Rocco ist/wird dark maroon. Was für Felgen könnten dazu denn passen???
Passen da so schwarze wie Deine?
Oder hat irgendjemand ne pfiffige Idee?
Ich hätte es Dir auch gegönnt, keine Frage. Seltsam ist es aber wirklich. Na ja, auf den einen Tag kommts ja letzten Endes auch nicht an. Wünsche Dir viel Spaß bei der Abholung.
@ Holch:
Sehr schön...sieht sicher genial aus an dem schwarzen Rocco, aber sind 17" Felgen nicht etwas zu ärmlich auf dem Wagen?
Habt Ihr den Golf in den Nachrichten gesehen der sich in WOB um den Baum gewickelt hat?! Vier Tote und ein Schwerverletzter alle zwischen 18 und 20.
Der Vater von einem der Jungs hat den Wagen grad aus dem Werk abgeholt. Echt irre was von dem übrig geblieben ist! Wie kann man so bekloppt sein?!?!?!?
Hab das Bild gesehen! Echt übel! Und wenn man den Bericht liest von wegen "Einsatzkräfte müßen betreut werden weil überall Gliedmaßen in den Trümmern lagen..."
Mann oh Mann...