Lieferzeit update...

Alles zum neuen Scirocco.
Antworten
klittcomander
Benutzer

AW: Lieferzeit update...

Beitrag von klittcomander »

@klittcomander: Ich hab jetzt wohl definitiv Ende KW 37 Bautermin - d.h. Deiner wurde eher gebaut obwohl ich 2 Tage vor Dir bestellt hab
Lass mal wissen wenn Du ihn abholen kannst!
hehe =)
habe mit meinem =) gesprochen gebaut wurde er definitiv am 28.08! leider konnte der mir noch keinen verbindlichen abholtermin nennen.... was ich auch seltsam finde...
ich werde mich da auch mal wegen winterrädern informieren und ggf. auch druck machen das die einen nachlass gewähren sollen
ich bin zwar nur 3 wochen über dem un verbindlichen liefertermin lt. vertrag aber trotzdem sehe ich es nicht ein :-) !!!!

aber ich lasse es dich /euch wissen sobald ich irgendwas neues habe :-)

schönes we @ all!
---------------------------------------------------
:kiss:Rocco
Caveman8
Neuer Benutzer

Beitrag von Caveman8 »

Hey , also meiner steht jetzt auch endlich vor meiner Türe :)
Hab am 15.5.09 bestellt und Heute abgeholt. (war aber noch im Urlaub , sonst hätte ich Ihn schon vor 2 Wochen bekommen.)

Eins kann ich schon mal sagen , das Dynaudio is der Hamma , die 200 Ps drücken wie Sau und das neue Multifunktionslenkrad sieht einfach Geil aus.

Gruß
Sven
Dark09

Beitrag von Dark09 »

Jo das stimmt wohl...deswegen wird meiner auch sowohl mit 200PS als auch mit dem MFL ausgestattet :-) )

Glückwunsch zum Rocco! Ich hoffe ich bekomm nächste Woche auch mal nen Termin zur Abholung genannt.

Wieviel Zeit vorher wusstest du den genauen Abholtermin?
Caveman8
Neuer Benutzer

Beitrag von Caveman8 »

danke.
Naja , wie gesagt ich war im Urlaub.
Er rief mich genau an dem Tag an , an dem er in Freibung bei VW ankahm.
Also wusste ich es garnicht vorher.
Allerdings steht auf meiner Bestellung der 16.10.09 als Liefertermin.
Ist also 2 Monate zu früh gekommen :)

Hab jetzt auch schon 800 km runter . Ich freu mich schon auf nächste Woche , dass ich ihn mal richtig drehen lassen kann.
(hab bissher nur auf 4-5k Touren drehen lassen) also max 190 kmh.
Dark09

Beitrag von Dark09 »

Ach so...boa ich glaub ich könnt gar nicht im Urlaub fahren, aber sagst ja der war zu früh da, also haste wohl auch noch gar nicht mit gerechnet.

Ich werd noch bekloppt....ich ertappe mich ständig dabei, wie ich aufs Telefon starre und warte das es klingelt. Mich kann man echt bald wegbringen *seufz*.
Wenn doch nur das Warten nicht wäre....
klittcomander
Benutzer

Ich werd noch bekloppt....ich ertappe mich ständig dabei, wie ich aufs Telefon starre und warte das es klingelt. Mich kann man echt bald wegbringen *seufz*.
HAHA Dark ich weiss genau was du meinst...

Ich erwarte täglich email/anruf whatever ;-) sogar Sonntags guck ich ins emailfach und denke erst später drüber nach wie blöd ich doch eigentlich bin :-)
Holch
Benutzer

Beitrag von Holch »

denkt ihr wir sollten uns deswegen in psychatische behandlung begeben oder sind das normale folgen der sog. sciroccomanie:)

meiner soll diese woche gebaut werden und ich denk schon jetzt viel zu oft dran wie ich ihn in wolfsburg abhol...und jetzt noch die folgenden wochen. da gibts nur eins...viel alkohol oder vllt baldrian^^
Scirocco III; deep black pearleffect,2.0 tdi, H&R 35mm Federn, 12mm Spurplatten, 19" Luganos (Sommer), 18 " Interlagos (Winter)
klittcomander
Benutzer

viel alkohol oder vllt baldrian^^
müsste klappen wenn de die hälfte der Zeit voll bist, dauerts nurnoch halb so lange =)
und wenn de nüchtern bist haste so nen schädel das du andere Probleme hast als den Termin :-)

Also Alkohol ist doch irgendwie eine Lösung =)
femmark
Benutzer

Beitrag von femmark »

Dark09 hat geschrieben:Ach so...boa ich glaub ich könnt gar nicht im Urlaub fahren, aber sagst ja der war zu früh da, also haste wohl auch noch gar nicht mit gerechnet.

Wenn doch nur das Warten nicht wäre....
ja, da kann ich mich anschliessen...bei mir war es ähnlich...
und wenn ihr den rocci dann habt und das telefon klingelt, starrt ihr drauf und fragt ihr euch...
wer will mich denn jetzt gerade vom fahren abhalten!!!
klittcomander
Benutzer

Irgendwie ist VW unfähig vernünftige aussagen zu machen.
ab wann wissen die denn genau wann man sein mopped abholen kann?
Ich habe hier ja jetzt gelernt das der transfer ca 10 Tage dauert.
eigentlich müsste man doch 2 wochen nach dem bau einen termin verlangen können... oder bin ich zu ungeduldig???
Antworten