Bockhorn 2009

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Scirosto

Bockhorn 2009

Beitrag von Scirosto »

War das voll da!!!!
Oli
Dateianhänge
IMG_6185.jpg
IMG_6185.jpg (78.6 KiB) 807 mal betrachtet
IMG_6183.jpg
IMG_6183.jpg (79.22 KiB) 804 mal betrachtet
IMG_6179.jpg
IMG_6179.jpg (90.4 KiB) 807 mal betrachtet
IMG_6176.jpg
IMG_6176.jpg (163.12 KiB) 810 mal betrachtet
IMG_6173.jpg
IMG_6173.jpg (142.34 KiB) 804 mal betrachtet
IMG_6172.jpg
IMG_6172.jpg (73.65 KiB) 801 mal betrachtet
IMG_6167.jpg
IMG_6167.jpg (74.46 KiB) 801 mal betrachtet
IMG_6155.jpg
IMG_6155.jpg (136.08 KiB) 803 mal betrachtet
IMG_6151.jpg
IMG_6151.jpg (88.68 KiB) 803 mal betrachtet
IMG_6149.jpg
IMG_6149.jpg (103.39 KiB) 805 mal betrachtet
IMG_6140.jpg
IMG_6140.jpg (152.04 KiB) 801 mal betrachtet
IMG_6134.jpg
IMG_6134.jpg (86.33 KiB) 802 mal betrachtet
IMG_6133.jpg
IMG_6133.jpg (113.14 KiB) 808 mal betrachtet
IMG_6123.jpg
IMG_6123.jpg (140.92 KiB) 806 mal betrachtet
IMG_6116.jpg
IMG_6116.jpg (95.81 KiB) 803 mal betrachtet
IMG_6107.jpg
IMG_6107.jpg (89.22 KiB) 802 mal betrachtet
IMG_6103.jpg
IMG_6103.jpg (93.42 KiB) 802 mal betrachtet
IMG_6102.jpg
IMG_6102.jpg (116.5 KiB) 806 mal betrachtet
IMG_6100.jpg
IMG_6100.jpg (92.72 KiB) 808 mal betrachtet
IMG_6088.jpg
IMG_6088.jpg (128.92 KiB) 804 mal betrachtet
IMG_6095.jpg
IMG_6095.jpg (109.72 KiB) 807 mal betrachtet
IMG_6093.jpg
IMG_6093.jpg (131.66 KiB) 817 mal betrachtet
IMG_6049.jpg
IMG_6049.jpg (80.42 KiB) 822 mal betrachtet
IMG_6048.jpg
IMG_6048.jpg (133.29 KiB) 811 mal betrachtet
IMG_6038.jpg
IMG_6038.jpg (116.99 KiB) 803 mal betrachtet
IMG_6023.jpg
IMG_6023.jpg (114.11 KiB) 801 mal betrachtet
IMG_6033.jpg
IMG_6033.jpg (74.07 KiB) 802 mal betrachtet
IMG_6032.jpg
IMG_6032.jpg (74.86 KiB) 803 mal betrachtet
IMG_6028.jpg
IMG_6028.jpg (95.2 KiB) 801 mal betrachtet
IMG_6021.jpg
IMG_6021.jpg (99.69 KiB) 803 mal betrachtet
Scirosto

AW: Bockhorn 2009

Beitrag von Scirosto »

Teil 2!!
Dateianhänge
IMG_6078.jpg
IMG_6078.jpg (49.46 KiB) 788 mal betrachtet
IMG_6031.jpg
IMG_6031.jpg (111.96 KiB) 790 mal betrachtet
IMG_6242.jpg
IMG_6242.jpg (49.12 KiB) 792 mal betrachtet
IMG_6241.jpg
IMG_6241.jpg (135.31 KiB) 790 mal betrachtet
IMG_6237.jpg
IMG_6237.jpg (111.49 KiB) 793 mal betrachtet
IMG_6236.jpg
IMG_6236.jpg (58.84 KiB) 792 mal betrachtet
IMG_6231.jpg
IMG_6231.jpg (94.97 KiB) 794 mal betrachtet
IMG_6228.jpg
IMG_6228.jpg (136.81 KiB) 795 mal betrachtet
IMG_6225.jpg
IMG_6225.jpg (143.42 KiB) 793 mal betrachtet
IMG_6220.jpg
IMG_6220.jpg (150.76 KiB) 795 mal betrachtet
IMG_6142.jpg
IMG_6142.jpg (69.7 KiB) 795 mal betrachtet
IMG_6218.jpg
IMG_6218.jpg (115.63 KiB) 797 mal betrachtet
IMG_6214.jpg
IMG_6214.jpg (129.16 KiB) 795 mal betrachtet
IMG_6136.jpg
IMG_6136.jpg (146.63 KiB) 790 mal betrachtet
IMG_6210.jpg
IMG_6210.jpg (113.63 KiB) 793 mal betrachtet
IMG_6198.jpg
IMG_6198.jpg (108.84 KiB) 797 mal betrachtet
IMG_6144.jpg
IMG_6144.jpg (128.22 KiB) 792 mal betrachtet
IMG_6158.jpg
IMG_6158.jpg (99.92 KiB) 790 mal betrachtet
IMG_6195.jpg
IMG_6195.jpg (124.16 KiB) 795 mal betrachtet
IMG_6188.jpg
IMG_6188.jpg (63.18 KiB) 792 mal betrachtet
Benutzeravatar
Scirocco + xxx
Benutzer
Beiträge: 956
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 20:15
Wohnort: 25xxx Elmshorn/Holstein

AW: Bockhorn 2009

Beitrag von Scirocco + xxx »

Da waren doch so einige Sahneschnitten dabei :-) )
Danke für die schönen Photos!!

Besonders klasse finde ich den Holzvergaser! Wenn unsere Zeit ein wenig gemütlicher werden soll, dann muss man sich einen zulegen.
Immer vor Fahrtantritt das Auto anheizen und warten :hihi:
''Life is too short to drive ugly cars.''

[SIGPIC][/SIGPIC] Photothread_Bonneville_Speed-Week

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 5611
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 23:13
Wohnort: Marzipanstadt Lübeck

AW: Bockhorn 2009

Beitrag von Haiko »

Super Oli.

Astreine Bilder :super:

VW K70 = Lecker :essen: :geil:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
nkGT
Benutzer
Beiträge: 699
Registriert: Di 14. Mär 2006, 20:22
Wohnort: Moers, Duisburg

AW: Bockhorn 2009

Beitrag von nkGT »

ich war auch da =)
hier mal fotos von mir... zwar etwas opel-lastig, aber die alten dinger sind schon verdammt sexy irgendwie... =)
Dateianhänge
mantaA2.jpg
mantaA2.jpg (120.34 KiB) 784 mal betrachtet
mantaA1.jpg
mantaA1.jpg (164.92 KiB) 783 mal betrachtet
kadett.jpg
kadett.jpg (170.79 KiB) 780 mal betrachtet
GT1.jpg
GT1.jpg (160.32 KiB) 785 mal betrachtet
elcamino.jpg
elcamino.jpg (185.68 KiB) 780 mal betrachtet
diplomatV8.jpg
diplomatV8.jpg (135.73 KiB) 782 mal betrachtet
corvette.jpg
corvette.jpg (141.98 KiB) 782 mal betrachtet
c-coupe2.jpg
c-coupe2.jpg (165.68 KiB) 779 mal betrachtet
c-coupe1.jpg
c-coupe1.jpg (55.72 KiB) 779 mal betrachtet
capri3.jpg
capri3.jpg (117.47 KiB) 788 mal betrachtet
capri2.jpg
capri2.jpg (150.9 KiB) 785 mal betrachtet
capri1.jpg
capri1.jpg (136.21 KiB) 781 mal betrachtet
candy.jpg
candy.jpg (123.79 KiB) 783 mal betrachtet
bigbutts.jpg
bigbutts.jpg (149.34 KiB) 782 mal betrachtet
audi.jpg
audi.jpg (161.01 KiB) 781 mal betrachtet
AR2.jpg
AR2.jpg (162.17 KiB) 781 mal betrachtet
ar1.jpg
ar1.jpg (172.75 KiB) 781 mal betrachtet
airbox.jpg
airbox.jpg (152.23 KiB) 780 mal betrachtet
''admiral''V8.jpg
''admiral''V8.jpg (115.08 KiB) 780 mal betrachtet
admiral2.jpg
admiral2.jpg (126.57 KiB) 780 mal betrachtet
nkGT
Benutzer
Beiträge: 699
Registriert: Di 14. Mär 2006, 20:22
Wohnort: Moers, Duisburg

AW: Bockhorn 2009

Beitrag von nkGT »

part2
...die ganzen strich8 und dergleichen verkneife ich mir mal.... =)
Dateianhänge
wasndas.jpg
wasndas.jpg (167.66 KiB) 790 mal betrachtet
vw1.jpg
vw1.jpg (156.23 KiB) 789 mal betrachtet
ui3.jpg
ui3.jpg (151.86 KiB) 786 mal betrachtet
ui2.jpg
ui2.jpg (164.17 KiB) 788 mal betrachtet
ui1.jpg
ui1.jpg (162.91 KiB) 787 mal betrachtet
schummler.jpg
schummler.jpg (112.87 KiB) 805 mal betrachtet
sc1-tauchentlackt.jpg
sc1-tauchentlackt.jpg (81.37 KiB) 799 mal betrachtet
sc1-5.jpg
sc1-5.jpg (107.36 KiB) 798 mal betrachtet
sc1-4.jpg
sc1-4.jpg (155.69 KiB) 803 mal betrachtet
sc1-3.jpg
sc1-3.jpg (173.98 KiB) 809 mal betrachtet
sc1-2.jpg
sc1-2.jpg (111.28 KiB) 806 mal betrachtet
sc1.jpg
sc1.jpg (129.11 KiB) 795 mal betrachtet
rrrrrrrrrrrrrrrrrr.jpg
rrrrrrrrrrrrrrrrrr.jpg (140.76 KiB) 786 mal betrachtet
porscheRS.jpg
porscheRS.jpg (106.81 KiB) 782 mal betrachtet
Scirosto

AW: Bockhorn 2009

Beitrag von Scirosto »

nkGT hat geschrieben:ich war auch da =)
hier mal fotos von mir... zwar etwas opel-lastig, aber die alten dinger sind schon verdammt sexy irgendwie... =)
Schöne Bilder, meine Oma Luzie hast Du gleich 3* drauf ;).
Grüße Oli
nkGT
Benutzer
Beiträge: 699
Registriert: Di 14. Mär 2006, 20:22
Wohnort: Moers, Duisburg

AW: Bockhorn 2009

Beitrag von nkGT »

nicht schlecht beobachtet =D ist aber nicht meine oma sondern die meiner freundin ;)
(oh, ich weiss gar nicht wie die heisst... =O... =) )
nkGT
Benutzer
Beiträge: 699
Registriert: Di 14. Mär 2006, 20:22
Wohnort: Moers, Duisburg

AW: Bockhorn 2009

Beitrag von nkGT »

Scirosto hat geschrieben:Schöne Bilder, meine Oma Luzie hast Du gleich 3* drauf ;).
Grüße Oli
ich war auch echt schwer begeistert =) die ersten stunden hab ich gar keinen einser gesehen (ausser den getarnten zweier =D ) und dann kam der gelbe - hab ich bisher selten gesehen, n einser in so nem zustand... (falls du mit ''meine Oma Luzie'' den gelben meinst...)
=)
Scirosto

AW: Bockhorn 2009

Beitrag von Scirosto »

nkGT hat geschrieben:ich war auch echt schwer begeistert =) die ersten stunden hab ich gar keinen einser gesehen (ausser den getarnten zweier =D ) und dann kam der gelbe - hab ich bisher selten gesehen, n einser in so nem zustand... (falls du mit ''meine Oma Luzie'' den gelben meinst...)
=)
Danke,
ich werde es der Oma ausrichten. Sie freut sich immer darüber, dass man ihr Alter kaum sieht!! (Ist halt eine Dame :-) ))
Oli
Antworten