Bockhorn 2009

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Scirosto

Bockhorn 2009

Beitrag von Scirosto »

War das voll da!!!!
Oli
Dateianhänge
IMG_6185.jpg
IMG_6185.jpg (78.6 KiB) 803 mal betrachtet
IMG_6183.jpg
IMG_6183.jpg (79.22 KiB) 800 mal betrachtet
IMG_6179.jpg
IMG_6179.jpg (90.4 KiB) 803 mal betrachtet
IMG_6176.jpg
IMG_6176.jpg (163.12 KiB) 806 mal betrachtet
IMG_6173.jpg
IMG_6173.jpg (142.34 KiB) 800 mal betrachtet
IMG_6172.jpg
IMG_6172.jpg (73.65 KiB) 797 mal betrachtet
IMG_6167.jpg
IMG_6167.jpg (74.46 KiB) 797 mal betrachtet
IMG_6155.jpg
IMG_6155.jpg (136.08 KiB) 799 mal betrachtet
IMG_6151.jpg
IMG_6151.jpg (88.68 KiB) 799 mal betrachtet
IMG_6149.jpg
IMG_6149.jpg (103.39 KiB) 801 mal betrachtet
IMG_6140.jpg
IMG_6140.jpg (152.04 KiB) 797 mal betrachtet
IMG_6134.jpg
IMG_6134.jpg (86.33 KiB) 798 mal betrachtet
IMG_6133.jpg
IMG_6133.jpg (113.14 KiB) 804 mal betrachtet
IMG_6123.jpg
IMG_6123.jpg (140.92 KiB) 802 mal betrachtet
IMG_6116.jpg
IMG_6116.jpg (95.81 KiB) 799 mal betrachtet
IMG_6107.jpg
IMG_6107.jpg (89.22 KiB) 798 mal betrachtet
IMG_6103.jpg
IMG_6103.jpg (93.42 KiB) 798 mal betrachtet
IMG_6102.jpg
IMG_6102.jpg (116.5 KiB) 802 mal betrachtet
IMG_6100.jpg
IMG_6100.jpg (92.72 KiB) 804 mal betrachtet
IMG_6088.jpg
IMG_6088.jpg (128.92 KiB) 800 mal betrachtet
IMG_6095.jpg
IMG_6095.jpg (109.72 KiB) 803 mal betrachtet
IMG_6093.jpg
IMG_6093.jpg (131.66 KiB) 813 mal betrachtet
IMG_6049.jpg
IMG_6049.jpg (80.42 KiB) 818 mal betrachtet
IMG_6048.jpg
IMG_6048.jpg (133.29 KiB) 807 mal betrachtet
IMG_6038.jpg
IMG_6038.jpg (116.99 KiB) 799 mal betrachtet
IMG_6023.jpg
IMG_6023.jpg (114.11 KiB) 797 mal betrachtet
IMG_6033.jpg
IMG_6033.jpg (74.07 KiB) 798 mal betrachtet
IMG_6032.jpg
IMG_6032.jpg (74.86 KiB) 799 mal betrachtet
IMG_6028.jpg
IMG_6028.jpg (95.2 KiB) 797 mal betrachtet
IMG_6021.jpg
IMG_6021.jpg (99.69 KiB) 799 mal betrachtet
Scirosto

AW: Bockhorn 2009

Beitrag von Scirosto »

Teil 2!!
Dateianhänge
IMG_6078.jpg
IMG_6078.jpg (49.46 KiB) 784 mal betrachtet
IMG_6031.jpg
IMG_6031.jpg (111.96 KiB) 786 mal betrachtet
IMG_6242.jpg
IMG_6242.jpg (49.12 KiB) 788 mal betrachtet
IMG_6241.jpg
IMG_6241.jpg (135.31 KiB) 786 mal betrachtet
IMG_6237.jpg
IMG_6237.jpg (111.49 KiB) 789 mal betrachtet
IMG_6236.jpg
IMG_6236.jpg (58.84 KiB) 788 mal betrachtet
IMG_6231.jpg
IMG_6231.jpg (94.97 KiB) 790 mal betrachtet
IMG_6228.jpg
IMG_6228.jpg (136.81 KiB) 791 mal betrachtet
IMG_6225.jpg
IMG_6225.jpg (143.42 KiB) 789 mal betrachtet
IMG_6220.jpg
IMG_6220.jpg (150.76 KiB) 791 mal betrachtet
IMG_6142.jpg
IMG_6142.jpg (69.7 KiB) 791 mal betrachtet
IMG_6218.jpg
IMG_6218.jpg (115.63 KiB) 793 mal betrachtet
IMG_6214.jpg
IMG_6214.jpg (129.16 KiB) 791 mal betrachtet
IMG_6136.jpg
IMG_6136.jpg (146.63 KiB) 786 mal betrachtet
IMG_6210.jpg
IMG_6210.jpg (113.63 KiB) 789 mal betrachtet
IMG_6198.jpg
IMG_6198.jpg (108.84 KiB) 793 mal betrachtet
IMG_6144.jpg
IMG_6144.jpg (128.22 KiB) 788 mal betrachtet
IMG_6158.jpg
IMG_6158.jpg (99.92 KiB) 786 mal betrachtet
IMG_6195.jpg
IMG_6195.jpg (124.16 KiB) 791 mal betrachtet
IMG_6188.jpg
IMG_6188.jpg (63.18 KiB) 788 mal betrachtet
Benutzeravatar
Scirocco + xxx
Benutzer
Beiträge: 956
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 20:15
Wohnort: 25xxx Elmshorn/Holstein

AW: Bockhorn 2009

Beitrag von Scirocco + xxx »

Da waren doch so einige Sahneschnitten dabei :-) )
Danke für die schönen Photos!!

Besonders klasse finde ich den Holzvergaser! Wenn unsere Zeit ein wenig gemütlicher werden soll, dann muss man sich einen zulegen.
Immer vor Fahrtantritt das Auto anheizen und warten :hihi:
''Life is too short to drive ugly cars.''

[SIGPIC][/SIGPIC] Photothread_Bonneville_Speed-Week

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 5611
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 23:13
Wohnort: Marzipanstadt Lübeck

AW: Bockhorn 2009

Beitrag von Haiko »

Super Oli.

Astreine Bilder :super:

VW K70 = Lecker :essen: :geil:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
nkGT
Benutzer
Beiträge: 699
Registriert: Di 14. Mär 2006, 20:22
Wohnort: Moers, Duisburg

AW: Bockhorn 2009

Beitrag von nkGT »

ich war auch da =)
hier mal fotos von mir... zwar etwas opel-lastig, aber die alten dinger sind schon verdammt sexy irgendwie... =)
Dateianhänge
mantaA2.jpg
mantaA2.jpg (120.34 KiB) 780 mal betrachtet
mantaA1.jpg
mantaA1.jpg (164.92 KiB) 779 mal betrachtet
kadett.jpg
kadett.jpg (170.79 KiB) 776 mal betrachtet
GT1.jpg
GT1.jpg (160.32 KiB) 781 mal betrachtet
elcamino.jpg
elcamino.jpg (185.68 KiB) 776 mal betrachtet
diplomatV8.jpg
diplomatV8.jpg (135.73 KiB) 778 mal betrachtet
corvette.jpg
corvette.jpg (141.98 KiB) 778 mal betrachtet
c-coupe2.jpg
c-coupe2.jpg (165.68 KiB) 775 mal betrachtet
c-coupe1.jpg
c-coupe1.jpg (55.72 KiB) 775 mal betrachtet
capri3.jpg
capri3.jpg (117.47 KiB) 784 mal betrachtet
capri2.jpg
capri2.jpg (150.9 KiB) 781 mal betrachtet
capri1.jpg
capri1.jpg (136.21 KiB) 777 mal betrachtet
candy.jpg
candy.jpg (123.79 KiB) 779 mal betrachtet
bigbutts.jpg
bigbutts.jpg (149.34 KiB) 778 mal betrachtet
audi.jpg
audi.jpg (161.01 KiB) 777 mal betrachtet
AR2.jpg
AR2.jpg (162.17 KiB) 777 mal betrachtet
ar1.jpg
ar1.jpg (172.75 KiB) 777 mal betrachtet
airbox.jpg
airbox.jpg (152.23 KiB) 776 mal betrachtet
''admiral''V8.jpg
''admiral''V8.jpg (115.08 KiB) 776 mal betrachtet
admiral2.jpg
admiral2.jpg (126.57 KiB) 776 mal betrachtet
nkGT
Benutzer
Beiträge: 699
Registriert: Di 14. Mär 2006, 20:22
Wohnort: Moers, Duisburg

AW: Bockhorn 2009

Beitrag von nkGT »

part2
...die ganzen strich8 und dergleichen verkneife ich mir mal.... =)
Dateianhänge
wasndas.jpg
wasndas.jpg (167.66 KiB) 786 mal betrachtet
vw1.jpg
vw1.jpg (156.23 KiB) 785 mal betrachtet
ui3.jpg
ui3.jpg (151.86 KiB) 782 mal betrachtet
ui2.jpg
ui2.jpg (164.17 KiB) 784 mal betrachtet
ui1.jpg
ui1.jpg (162.91 KiB) 783 mal betrachtet
schummler.jpg
schummler.jpg (112.87 KiB) 801 mal betrachtet
sc1-tauchentlackt.jpg
sc1-tauchentlackt.jpg (81.37 KiB) 795 mal betrachtet
sc1-5.jpg
sc1-5.jpg (107.36 KiB) 794 mal betrachtet
sc1-4.jpg
sc1-4.jpg (155.69 KiB) 799 mal betrachtet
sc1-3.jpg
sc1-3.jpg (173.98 KiB) 805 mal betrachtet
sc1-2.jpg
sc1-2.jpg (111.28 KiB) 802 mal betrachtet
sc1.jpg
sc1.jpg (129.11 KiB) 791 mal betrachtet
rrrrrrrrrrrrrrrrrr.jpg
rrrrrrrrrrrrrrrrrr.jpg (140.76 KiB) 782 mal betrachtet
porscheRS.jpg
porscheRS.jpg (106.81 KiB) 778 mal betrachtet
Scirosto

AW: Bockhorn 2009

Beitrag von Scirosto »

nkGT hat geschrieben:ich war auch da =)
hier mal fotos von mir... zwar etwas opel-lastig, aber die alten dinger sind schon verdammt sexy irgendwie... =)
Schöne Bilder, meine Oma Luzie hast Du gleich 3* drauf ;).
Grüße Oli
nkGT
Benutzer
Beiträge: 699
Registriert: Di 14. Mär 2006, 20:22
Wohnort: Moers, Duisburg

AW: Bockhorn 2009

Beitrag von nkGT »

nicht schlecht beobachtet =D ist aber nicht meine oma sondern die meiner freundin ;)
(oh, ich weiss gar nicht wie die heisst... =O... =) )
nkGT
Benutzer
Beiträge: 699
Registriert: Di 14. Mär 2006, 20:22
Wohnort: Moers, Duisburg

AW: Bockhorn 2009

Beitrag von nkGT »

Scirosto hat geschrieben:Schöne Bilder, meine Oma Luzie hast Du gleich 3* drauf ;).
Grüße Oli
ich war auch echt schwer begeistert =) die ersten stunden hab ich gar keinen einser gesehen (ausser den getarnten zweier =D ) und dann kam der gelbe - hab ich bisher selten gesehen, n einser in so nem zustand... (falls du mit ''meine Oma Luzie'' den gelben meinst...)
=)
Scirosto

AW: Bockhorn 2009

Beitrag von Scirosto »

nkGT hat geschrieben:ich war auch echt schwer begeistert =) die ersten stunden hab ich gar keinen einser gesehen (ausser den getarnten zweier =D ) und dann kam der gelbe - hab ich bisher selten gesehen, n einser in so nem zustand... (falls du mit ''meine Oma Luzie'' den gelben meinst...)
=)
Danke,
ich werde es der Oma ausrichten. Sie freut sich immer darüber, dass man ihr Alter kaum sieht!! (Ist halt eine Dame :-) ))
Oli
Antworten