baghira77 hat geschrieben:und auch wir haben in Lamspringe 5e schreien hören, und sind dem Ruf gefolgt.)
Als erstes zum Willi und Carola rübergeflogen, wo ich dann gleich erstmal wieder 1,70 groß war. Und das schönste ist : Es wurde sofort bemerkt ! *Frooooiii*
Als Anhang vom Tattoorocco ging es dann weiter zum Ralle, und dann als flotter Dreier ab auf die Bahn nach Lamspringe.
Da musste ich erstmal wilde Manöver an David weitergeben, der leichte Panik unter den anderen Bahnbenutzern verursachte
Aber schliesslich musste ich ja Foto´s machen
Bei Steffi und Rene angekommen, musste nach der Begrüßung erstmal die kleine Frischlings Maus begutachtet, und die schreienden Miezen gestreichelt werden.
Dann folgte das übliche. Supernette Gespräche, viel zu gackern, nette Leute, lecker Futter und sogar einen eigenen Streichelzoo gab es.
Man musste sogar auf bestimmte Leute achten, die man vor der Heimfahrt hätte filzen müssen falls die kleine Joleen spurlos verschwunden wäre.
Und zu dem haben Ralf und ich das Eheleben getestet. Zusammen eine Wohnung, er musste auf dem Sofa schlafen, wärend ich nen anderen Macker im Bett hab
Bevor wir dann den Abflug gemacht haben, haben wir noch kurze Schwätzchen beim Frühstück gehalten.
Alles in allem :vielen vielen lieben Dank von David und mir für dieses tolle Wochenende mit euch.
und an Steffi und Rene ein dickesfür die viele Mühe, die gute Bewirtschaftung , und die Ausschau auf eine Atelier Wohnung, die ich mir von Rene bauen lassen würde
)
Grüßt mir ganz lieb mein Katerlein Rocco !
So long ...... hier meine Foto´s
Dem kann ich mich nur anschließen. War ein echt schöner Tag. Schade das wir nach Hause mußten.

Aber das nächste Treffen steht ja schon fest. Wird bestimmt auch wieder ein sehr schöner Tag.