Rene und Steffi haben gerufen....

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
novarolla
Neuer Benutzer

AW: Rene und Steffi haben gerufen....

Beitrag von novarolla »

baghira77 hat geschrieben:und auch wir haben in Lamspringe 5e schreien hören, und sind dem Ruf gefolgt. :-) )
Als erstes zum Willi und Carola rübergeflogen, wo ich dann gleich erstmal wieder 1,70 groß war. Und das schönste ist : Es wurde sofort bemerkt ! *Frooooiii*
Als Anhang vom Tattoorocco ging es dann weiter zum Ralle, und dann als flotter Dreier ab auf die Bahn nach Lamspringe.
Da musste ich erstmal wilde Manöver an David weitergeben, der leichte Panik unter den anderen Bahnbenutzern verursachte :hihi:
Aber schliesslich musste ich ja Foto´s machen ;-)

Bei Steffi und Rene angekommen, musste nach der Begrüßung erstmal die kleine Frischlings Maus begutachtet, und die schreienden Miezen gestreichelt werden.

Dann folgte das übliche. Supernette Gespräche, viel zu gackern, nette Leute, lecker Futter und sogar einen eigenen Streichelzoo gab es.
Man musste sogar auf bestimmte Leute achten, die man vor der Heimfahrt hätte filzen müssen falls die kleine Joleen spurlos verschwunden wäre.

Und zu dem haben Ralf und ich das Eheleben getestet. Zusammen eine Wohnung, er musste auf dem Sofa schlafen, wärend ich nen anderen Macker im Bett hab :rotfl:

Bevor wir dann den Abflug gemacht haben, haben wir noch kurze Schwätzchen beim Frühstück gehalten.

Alles in allem : :massa: vielen vielen lieben Dank von David und mir für dieses tolle Wochenende mit euch.
und an Steffi und Rene ein dickes :danke: für die viele Mühe, die gute Bewirtschaftung , und die Ausschau auf eine Atelier Wohnung, die ich mir von Rene bauen lassen würde :-) )

Grüßt mir ganz lieb mein Katerlein Rocco ! ;-)

So long ...... hier meine Foto´s

Dem kann ich mich nur anschließen. War ein echt schöner Tag. Schade das wir nach Hause mußten. :cry: :cry:
Aber das nächste Treffen steht ja schon fest. Wird bestimmt auch wieder ein sehr schöner Tag.
Liebe Grüsse Novarolla :wink:
Rene&Steffi
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rene&Steffi »

hi

also jede feier ist nur so gut wie ihre gäste ! :massa:

@ heiko: wir werden das treffen auf jeden fall in öffentlicher form wiederholen und dann hoffen wir mal das es auch bei dir klappt

@ maik: wenn du so viel wind machst musst du dich nicht wundern wenn du fast vom lampenreflektor erschlagen wirst :prost:

@nina: ich befürchte rocco hat doch ein zuhause aber das checken wir die tage noch ab. versprochen.

@björn: die salatschale gibt es erst zurück wenn deine mutter das rezept veröffentlicht

@ ralle: herzlichen dank für die lala und vergiß den stick nicht

@ willi: du kannst dich auf den kopf stellen du bekommst den motor nicht ~MEINER~

@ katharina H. : du hättest uns auch sagen können das du noch hunger hast dann hättest du dich nicht an birkes motte vergreißen müssen :essen:

Wir danken all denen die bei uns waren und hoffen euch bald wieder bei uns begrüßen zu können !
Dateianhänge
joleen 014.jpg
joleen 014.jpg (85.95 KiB) 291 mal betrachtet
Grüsse :wink: Joleen ,Catherine, Steffi & Rene
" was für ne blöde frage ob das wirklich nötig ist, wir haben halt vier Roccos weil uns einer zuwenig ist, sie passen alle in unsere Garage, für uns ist das Grund genug ... " :applause:

79 Scirocco 1 mit 16 V Weber
81 Scirocco 1 G60
81 iger TR Rohkarosse in Arbeit
83 GTS Cabrio mit 16 V KR
85 GTI in sportlicher Variante
Katharina H.
Benutzer

Beitrag von Katharina H. »

So, als Nachzügler möchten wir dann auch noch ein paar Bilder loswerden:

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild

@Rene&Steffi: Nächstes Mal sag' ich Bescheid wegen dem Hunger. Aber wie ihr wisst: In der Not schmeckt die Motte auch ohne Brot...oder so ähnlich.

Die Party war auf jeden fall super! An dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches :danke2: von Rüdiger und mir.

Lieben Gruß von
Katharina und Rüdiger
[SIGPIC][/SIGPIC]

:-) SCIROCCO CLIQUE NORD :-)
Maik

Beitrag von Maik »

:rotfl: geil ich mit Cowboyhut!
:danke:
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Haiko

Beitrag von Haiko »

Maik, das Bild mit dem Cowboyhut ist der Hammer :hihi: :lol: :lol: :lol:

Bis zum 05.06.09 :prost:

Der Hut Alter. Ich lach mich schlapp... :rotfl:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Antworten