Lieferzeit update...
- Horizon
- Benutzer
AW: Lieferzeit update...
Natürlich können geänderte Ausstattungen den Liefertermin verändern. Darunter fallen natürlich auch Motoren. Ob sich der Liefertermin durch die Änderung von dem 90KW TSI auf den 118KW TSI Motor nach hinten oder vorne verschiebt kann ich dir leider nicht beantworten... Aber mit circa 6 Monaten Lieferzeit wirst du ohnehin rechnen müssen.
Mitleid gibts umsonst... Neid muss man sich verdienen!
Mai 2003 - Juni 2005: Polo 86C mit sagenhaften 55PS!
Juni 2005 - 14.August 2009: Audi TT 8N 1.8T
14.August 2009 - X : VW Scirocco 2.0 TSI
Scirocco III 2.0 TSI, Deep-Black, Leder in Trüffel...
6 monate ??? 
also in meinem fall sinds *nur* 13 wochen.
bestellt in der 19., produktionstermin ist - dank priorisierung durch meinen freundlichen - jetzt die 29., plus 3 wochen shipment.
ob's aber dabei bleibt, werd ich berichten.

also in meinem fall sinds *nur* 13 wochen.
bestellt in der 19., produktionstermin ist - dank priorisierung durch meinen freundlichen - jetzt die 29., plus 3 wochen shipment.
ob's aber dabei bleibt, werd ich berichten.
-
- Benutzer
Was , 3 Wochen für das verschiffen ? Mir hat man gesagt, der kommt mit dem Zug, da dauert einen Tag ???
Was stimmt nun ? Meiner soll in KW 20 also diese Woche gebaut werden.
Gruß Ralf

Gruß Ralf
-
- Benutzer
Mir wurde auch gesagt 3 Wochen wegen Schiff ...
das nenn ich knapp verpasst - ab der 22. KW soll ja das modelljahr 2010 vom band laufen... mit den entsprechenden kleineren modifizierungen....ralfzx7r hat geschrieben:Was , 3 Wochen für das verschiffen ? Mir hat man gesagt, der kommt mit dem Zug, da dauert einen Tag ???Was stimmt nun ? Meiner soll in KW 20 also diese Woche gebaut werden.
Gruß Ralf
aber die sind wohl nur geschmacksache.
was sagen denn die, die schon einen neuen haben - stimmt das wirklich mit den 3 wochen von portugal bis zum händler ??
- printer
- Benutzer
Bei mir hat es 10 Tage gedauert,der Scirocco kam per Zug.
Inzwischen läuft die Produktion aber wohl auf Hochtouren,da wird wieder gesammelt bis eine Schiffsladung voll ist.
Bei geringer Auslastung (Ende 2008 bis Feb.2009) hätten die Neuwagen über 2 Wochen am Werk stehen müssen bis eine Ladung voll gewesen wäre,deswegen der Transport mit der Bahn.
Momentan dauert es nur 10 tage bis eine Schiffsladung komplett ist,deswegen gehts zur Zeit mit der Fähre nach Deutschland.
Dadurch dauert es ungefähr drei Wochen von der Produktion bis zur Auslieferung.
Aber tröstet euch,das warten lohnt sich
*print*
Inzwischen läuft die Produktion aber wohl auf Hochtouren,da wird wieder gesammelt bis eine Schiffsladung voll ist.
Bei geringer Auslastung (Ende 2008 bis Feb.2009) hätten die Neuwagen über 2 Wochen am Werk stehen müssen bis eine Ladung voll gewesen wäre,deswegen der Transport mit der Bahn.
Momentan dauert es nur 10 tage bis eine Schiffsladung komplett ist,deswegen gehts zur Zeit mit der Fähre nach Deutschland.
Dadurch dauert es ungefähr drei Wochen von der Produktion bis zur Auslieferung.
Aber tröstet euch,das warten lohnt sich

*print*
84er GTL, DX (112 PS)
85er White Cat,EX (90 PS)
87er Golf 1 Cabrio,JH (95 PS)
89er GTX, JH (95 PS)
09er TSI (160 PS)
00er Alfa 156 1,8TS (144 PS)
www.sciroccoclub-kaiserberg.de
85er White Cat,EX (90 PS)
87er Golf 1 Cabrio,JH (95 PS)
89er GTX, JH (95 PS)
09er TSI (160 PS)
00er Alfa 156 1,8TS (144 PS)
www.sciroccoclub-kaiserberg.de
danke für die info 
hat ja auch sein gutes, wenn die scirocco-population zunimmt
zudem schein ich ja eh mehr glück zu haben als andere, die wesentlich länger drauf warten müssen, in den genuß zu kommen.

hat ja auch sein gutes, wenn die scirocco-population zunimmt

zudem schein ich ja eh mehr glück zu haben als andere, die wesentlich länger drauf warten müssen, in den genuß zu kommen.
-
- Benutzer
Hallo zusammen,
so, hab jetzt endlich die Nachricht bekommen, mein Scirocco ist im Bau, heute Freitag 15.Mai wurde damit begonnen
, sollte dann also nächste Woche Dienstag fertig sein. Laut Händler werden auch manchmal Überlandfahrten mit dem Transporter gemacht, dann dauert es nicht so lange als wie mit dem Schiff, genaueres weis er erst nächste Woche.
Auch soll laut Händler ab KW 20 schon Modelljahr 2010 sein, wenn dem so ist, dann hab ich die Scirocco Einstiegsleisten umsonst gekauft, die sind dann nämlich serienmäßig. Warten wirs mal ab.
Gruß Ralf
so, hab jetzt endlich die Nachricht bekommen, mein Scirocco ist im Bau, heute Freitag 15.Mai wurde damit begonnen

Auch soll laut Händler ab KW 20 schon Modelljahr 2010 sein, wenn dem so ist, dann hab ich die Scirocco Einstiegsleisten umsonst gekauft, die sind dann nämlich serienmäßig. Warten wirs mal ab.

Gruß Ralf
-
- Neuer Benutzer
Hallo Leidensgenossen !
Habe meinen 90 kW 1,4 Tsi ohne Pano und Xenon am 3. März (10. KW) als EU-Neuwagen aus Dänemark bestellt. Lieferzeitangabe damals ca. 10 Wochen.
Danach Terminangabe Baudatum 20. KW (diese Woche) + 2-3 Wochen Transport.
Habe heute den Anruf bekommen: Termin bis auf weiteres verschoben ohne konkretere Angaben. Neues Baudatum wird in ca. 2 Wochen mitgeteilt.
Hat jemand eine ungefähre Vorstellung wie lange es noch dauern könnte ?
Heiko
Habe meinen 90 kW 1,4 Tsi ohne Pano und Xenon am 3. März (10. KW) als EU-Neuwagen aus Dänemark bestellt. Lieferzeitangabe damals ca. 10 Wochen.
Danach Terminangabe Baudatum 20. KW (diese Woche) + 2-3 Wochen Transport.
Habe heute den Anruf bekommen: Termin bis auf weiteres verschoben ohne konkretere Angaben. Neues Baudatum wird in ca. 2 Wochen mitgeteilt.
Hat jemand eine ungefähre Vorstellung wie lange es noch dauern könnte ?
Heiko
- Horizon
- Benutzer
Also ich hab am 30. März bestellt, die Auslieferung ist bis jetzt in der KW 39 vorgesehen! Ich hoffe ich hab dich nicht zu sehr geschockt 

Mitleid gibts umsonst... Neid muss man sich verdienen!