Saisonauftakt Kaunitz 03.05.2009
- transmedic
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1160
- Registriert: Fr 18. Mai 2007, 16:42
- Wohnort: 33775 Versmold
- Kontaktdaten:
Saisonauftakt Kaunitz 03.05.2009
Hallo,
so, das war mal wieder ganz was feines... hab ebend mal so um die 200 Bilder gesichtet und versucht zu sortieren.. ok.. ich kann hier nicht alle einstellen... aber doch einen sehr großen Teil. so ca. fast 80 Stück...
ich werde dazu den Thread aufteilen...
viele Spaß beim anschauen...
so, das war mal wieder ganz was feines... hab ebend mal so um die 200 Bilder gesichtet und versucht zu sortieren.. ok.. ich kann hier nicht alle einstellen... aber doch einen sehr großen Teil. so ca. fast 80 Stück...
ich werde dazu den Thread aufteilen...
viele Spaß beim anschauen...
- Dateianhänge
-
- HPIM1732.jpg (61.98 KiB) 866 mal betrachtet
-
- HPIM1729.jpg (61.11 KiB) 856 mal betrachtet
-
- HPIM1723.jpg (86.7 KiB) 872 mal betrachtet
-
- HPIM1721.jpg (94.68 KiB) 867 mal betrachtet
-
- HPIM1719.jpg (53.62 KiB) 851 mal betrachtet
-
- HPIM1717.jpg (81.2 KiB) 857 mal betrachtet
-
- DSCI0830.jpg (46.24 KiB) 847 mal betrachtet
-
- DSCI0821.jpg (42.83 KiB) 852 mal betrachtet
-
- DSCI0815.jpg (48.82 KiB) 852 mal betrachtet
-
- 00001.jpg (58.65 KiB) 848 mal betrachtet
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
- transmedic
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1160
- Registriert: Fr 18. Mai 2007, 16:42
- Wohnort: 33775 Versmold
- Kontaktdaten:
Saisonauftakt Kaunitz 03.05.2009 Megathread 02
Teil 2:
- Dateianhänge
-
- HPIM1727.jpg (64.32 KiB) 850 mal betrachtet
-
- HPIM1725.jpg (78.08 KiB) 834 mal betrachtet
-
- HPIM1724.jpg (77.97 KiB) 833 mal betrachtet
-
- HPIM1722.jpg (73.1 KiB) 836 mal betrachtet
-
- DSCI0831.jpg (63.07 KiB) 838 mal betrachtet
-
- DSCI0828.jpg (61.47 KiB) 836 mal betrachtet
-
- DSCI0827.jpg (63.7 KiB) 837 mal betrachtet
-
- DSCI0824.jpg (54.8 KiB) 841 mal betrachtet
-
- DSCI0820.jpg (42.25 KiB) 839 mal betrachtet
-
- DSCI0819.jpg (50.63 KiB) 837 mal betrachtet
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
- transmedic
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1160
- Registriert: Fr 18. Mai 2007, 16:42
- Wohnort: 33775 Versmold
- Kontaktdaten:
Saisonauftakt Kaunitz 03.05.2009 Megathread 03
Teil 3:
- Dateianhänge
-
- HPIM1742.jpg (87.87 KiB) 836 mal betrachtet
-
- HPIM1741.jpg (71.38 KiB) 835 mal betrachtet
-
- HPIM1740.jpg (82.61 KiB) 835 mal betrachtet
-
- HPIM1738.jpg (68.23 KiB) 845 mal betrachtet
-
- HPIM1736.jpg (64.33 KiB) 842 mal betrachtet
-
- HPIM1735.jpg (69.91 KiB) 843 mal betrachtet
-
- HPIM1734.jpg (57.75 KiB) 865 mal betrachtet
-
- HPIM1733.jpg (66.73 KiB) 840 mal betrachtet
-
- HPIM1718.jpg (136.31 KiB) 849 mal betrachtet
-
- DSCI0822.jpg (53.73 KiB) 836 mal betrachtet
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
- transmedic
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1160
- Registriert: Fr 18. Mai 2007, 16:42
- Wohnort: 33775 Versmold
- Kontaktdaten:
Saisonauftakt Kaunitz 03.05.2009 Megathread 04
Teil 4:
- Dateianhänge
-
- HPIM1751.jpg (121.65 KiB) 889 mal betrachtet
-
- HPIM1750.jpg (109.34 KiB) 862 mal betrachtet
-
- HPIM1749.jpg (106.68 KiB) 854 mal betrachtet
-
- HPIM1744.jpg (109.57 KiB) 864 mal betrachtet
-
- DSCI0846.jpg (100.47 KiB) 856 mal betrachtet
-
- DSCI0844.jpg (98.42 KiB) 854 mal betrachtet
-
- DSCI0837.jpg (111.62 KiB) 862 mal betrachtet
-
- DSCI0836.jpg (81.12 KiB) 851 mal betrachtet
-
- DSCI0834.jpg (89.57 KiB) 848 mal betrachtet
-
- DSCI0833.jpg (89.04 KiB) 849 mal betrachtet
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 5242
- Registriert: Sa 24. Jun 2006, 15:11
- Wohnort: Nähe Kitzingen
AW: Saisonauftakt Kaunitz 03.05.2009 Megathread 02
Schicke Bilder, aber du kannst doch einfach antworten und dann die nächsten Bilder einfügen, oder nicht? 
Musst doch nicht extra 100 Threads aufmachen
Musst doch nicht extra 100 Threads aufmachen
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- transmedic
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1160
- Registriert: Fr 18. Mai 2007, 16:42
- Wohnort: 33775 Versmold
- Kontaktdaten:
Saisonauftakt Kaunitz 03.05.2009 Megathread 05
Teil 5:
- Dateianhänge
-
- HPIM1778.jpg (163.86 KiB) 860 mal betrachtet
-
- HPIM1752.jpg (107.06 KiB) 863 mal betrachtet
-
- HPIM1745.jpg (152.67 KiB) 861 mal betrachtet
-
- DSCI0951.jpg (73.83 KiB) 865 mal betrachtet
-
- DSCI0933.jpg (125.56 KiB) 864 mal betrachtet
-
- DSCI0926.jpg (121.98 KiB) 865 mal betrachtet
-
- DSCI0925.jpg (118.01 KiB) 870 mal betrachtet
-
- DSCI0862.jpg (66.18 KiB) 871 mal betrachtet
-
- DSCI0847.jpg (101.24 KiB) 862 mal betrachtet
-
- DSCI0845.jpg (109.84 KiB) 861 mal betrachtet
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
- transmedic
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1160
- Registriert: Fr 18. Mai 2007, 16:42
- Wohnort: 33775 Versmold
- Kontaktdaten:
AW: Saisonauftakt Kaunitz 03.05.2009 Megathread 02
ok... Danke für den Tipp... habs nicht gewusst... sorry...
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
- transmedic
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1160
- Registriert: Fr 18. Mai 2007, 16:42
- Wohnort: 33775 Versmold
- Kontaktdaten:
AW: Saisonauftakt Kaunitz 03.05.2009 Megathread 05
Teil 6:
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
- transmedic
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1160
- Registriert: Fr 18. Mai 2007, 16:42
- Wohnort: 33775 Versmold
- Kontaktdaten:
AW: Saisonauftakt Kaunitz 03.05.2009 Megathread 05
Teil 6:
- Dateianhänge
-
- HPIM1790.jpg (168.12 KiB) 864 mal betrachtet
-
- HPIM1788.jpg (150.02 KiB) 867 mal betrachtet
-
- HPIM1783.jpg (109.33 KiB) 853 mal betrachtet
-
- HPIM1781.jpg (115.05 KiB) 856 mal betrachtet
-
- HPIM1767.jpg (71.87 KiB) 873 mal betrachtet
-
- DSCI0959.jpg (89.77 KiB) 857 mal betrachtet
-
- DSCI0945.jpg (87.29 KiB) 874 mal betrachtet
-
- DSCI0922.jpg (107.03 KiB) 859 mal betrachtet
-
- DSCI0920.jpg (94.35 KiB) 859 mal betrachtet
-
- DSCI0891.jpg (100.15 KiB) 865 mal betrachtet
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
- transmedic
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1160
- Registriert: Fr 18. Mai 2007, 16:42
- Wohnort: 33775 Versmold
- Kontaktdaten:
AW: Saisonauftakt Kaunitz 03.05.2009 Megathread 05
Teil 7:
- Dateianhänge
-
- HPIM1799.jpg (85.63 KiB) 843 mal betrachtet
-
- HPIM1793.jpg (106.09 KiB) 838 mal betrachtet
-
- HPIM1789.jpg (153.59 KiB) 1016 mal betrachtet
-
- HPIM1786.jpg (156.77 KiB) 840 mal betrachtet
-
- HPIM1780.jpg (139.25 KiB) 838 mal betrachtet
-
- HPIM1775.jpg (139.16 KiB) 841 mal betrachtet
-
- HPIM1762.jpg (109.22 KiB) 851 mal betrachtet
-
- HPIM1761.jpg (81.83 KiB) 847 mal betrachtet
-
- DSCI0913.jpg (100.31 KiB) 840 mal betrachtet
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de