Saisonauftakt Kaunitz 03.05.2009

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Benutzeravatar
transmedic
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1160
Registriert: Fr 18. Mai 2007, 16:42
Wohnort: 33775 Versmold
Kontaktdaten:

Saisonauftakt Kaunitz 03.05.2009

Beitrag von transmedic »

Hallo,

so, das war mal wieder ganz was feines... hab ebend mal so um die 200 Bilder gesichtet und versucht zu sortieren.. ok.. ich kann hier nicht alle einstellen... aber doch einen sehr großen Teil. so ca. fast 80 Stück...
ich werde dazu den Thread aufteilen...

viele Spaß beim anschauen...
Dateianhänge
HPIM1732.jpg
HPIM1732.jpg (61.98 KiB) 851 mal betrachtet
HPIM1729.jpg
HPIM1729.jpg (61.11 KiB) 841 mal betrachtet
HPIM1723.jpg
HPIM1723.jpg (86.7 KiB) 857 mal betrachtet
HPIM1721.jpg
HPIM1721.jpg (94.68 KiB) 852 mal betrachtet
HPIM1719.jpg
HPIM1719.jpg (53.62 KiB) 836 mal betrachtet
HPIM1717.jpg
HPIM1717.jpg (81.2 KiB) 842 mal betrachtet
DSCI0830.jpg
DSCI0830.jpg (46.24 KiB) 832 mal betrachtet
DSCI0821.jpg
DSCI0821.jpg (42.83 KiB) 837 mal betrachtet
DSCI0815.jpg
DSCI0815.jpg (48.82 KiB) 837 mal betrachtet
00001.jpg
00001.jpg (58.65 KiB) 833 mal betrachtet
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes

Manni

Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.

87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..


[SIGPIC][/SIGPIC]

www.sciroccoclubdissen.de
Benutzeravatar
transmedic
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1160
Registriert: Fr 18. Mai 2007, 16:42
Wohnort: 33775 Versmold
Kontaktdaten:

Saisonauftakt Kaunitz 03.05.2009 Megathread 02

Beitrag von transmedic »

Teil 2:
Dateianhänge
HPIM1727.jpg
HPIM1727.jpg (64.32 KiB) 835 mal betrachtet
HPIM1725.jpg
HPIM1725.jpg (78.08 KiB) 819 mal betrachtet
HPIM1724.jpg
HPIM1724.jpg (77.97 KiB) 818 mal betrachtet
HPIM1722.jpg
HPIM1722.jpg (73.1 KiB) 821 mal betrachtet
DSCI0831.jpg
DSCI0831.jpg (63.07 KiB) 823 mal betrachtet
DSCI0828.jpg
DSCI0828.jpg (61.47 KiB) 821 mal betrachtet
DSCI0827.jpg
DSCI0827.jpg (63.7 KiB) 822 mal betrachtet
DSCI0824.jpg
DSCI0824.jpg (54.8 KiB) 826 mal betrachtet
DSCI0820.jpg
DSCI0820.jpg (42.25 KiB) 824 mal betrachtet
DSCI0819.jpg
DSCI0819.jpg (50.63 KiB) 822 mal betrachtet
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes

Manni

Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.

87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..


[SIGPIC][/SIGPIC]

www.sciroccoclubdissen.de
Benutzeravatar
transmedic
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1160
Registriert: Fr 18. Mai 2007, 16:42
Wohnort: 33775 Versmold
Kontaktdaten:

Saisonauftakt Kaunitz 03.05.2009 Megathread 03

Beitrag von transmedic »

Teil 3:
Dateianhänge
HPIM1742.jpg
HPIM1742.jpg (87.87 KiB) 821 mal betrachtet
HPIM1741.jpg
HPIM1741.jpg (71.38 KiB) 820 mal betrachtet
HPIM1740.jpg
HPIM1740.jpg (82.61 KiB) 820 mal betrachtet
HPIM1738.jpg
HPIM1738.jpg (68.23 KiB) 830 mal betrachtet
HPIM1736.jpg
HPIM1736.jpg (64.33 KiB) 827 mal betrachtet
HPIM1735.jpg
HPIM1735.jpg (69.91 KiB) 828 mal betrachtet
HPIM1734.jpg
HPIM1734.jpg (57.75 KiB) 850 mal betrachtet
HPIM1733.jpg
HPIM1733.jpg (66.73 KiB) 825 mal betrachtet
HPIM1718.jpg
HPIM1718.jpg (136.31 KiB) 834 mal betrachtet
DSCI0822.jpg
DSCI0822.jpg (53.73 KiB) 821 mal betrachtet
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes

Manni

Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.

87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..


[SIGPIC][/SIGPIC]

www.sciroccoclubdissen.de
Benutzeravatar
transmedic
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1160
Registriert: Fr 18. Mai 2007, 16:42
Wohnort: 33775 Versmold
Kontaktdaten:

Saisonauftakt Kaunitz 03.05.2009 Megathread 04

Beitrag von transmedic »

Teil 4:
Dateianhänge
HPIM1751.jpg
HPIM1751.jpg (121.65 KiB) 874 mal betrachtet
HPIM1750.jpg
HPIM1750.jpg (109.34 KiB) 847 mal betrachtet
HPIM1749.jpg
HPIM1749.jpg (106.68 KiB) 839 mal betrachtet
HPIM1744.jpg
HPIM1744.jpg (109.57 KiB) 849 mal betrachtet
DSCI0846.jpg
DSCI0846.jpg (100.47 KiB) 841 mal betrachtet
DSCI0844.jpg
DSCI0844.jpg (98.42 KiB) 839 mal betrachtet
DSCI0837.jpg
DSCI0837.jpg (111.62 KiB) 847 mal betrachtet
DSCI0836.jpg
DSCI0836.jpg (81.12 KiB) 836 mal betrachtet
DSCI0834.jpg
DSCI0834.jpg (89.57 KiB) 833 mal betrachtet
DSCI0833.jpg
DSCI0833.jpg (89.04 KiB) 834 mal betrachtet
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes

Manni

Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.

87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..


[SIGPIC][/SIGPIC]

www.sciroccoclubdissen.de
Benutzeravatar
rocco-olli
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 5242
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 15:11
Wohnort: Nähe Kitzingen

AW: Saisonauftakt Kaunitz 03.05.2009 Megathread 02

Beitrag von rocco-olli »

Schicke Bilder, aber du kannst doch einfach antworten und dann die nächsten Bilder einfügen, oder nicht? :gruebel:
Musst doch nicht extra 100 Threads aufmachen
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Benutzeravatar
transmedic
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1160
Registriert: Fr 18. Mai 2007, 16:42
Wohnort: 33775 Versmold
Kontaktdaten:

Saisonauftakt Kaunitz 03.05.2009 Megathread 05

Beitrag von transmedic »

Teil 5:
Dateianhänge
HPIM1778.jpg
HPIM1778.jpg (163.86 KiB) 845 mal betrachtet
HPIM1752.jpg
HPIM1752.jpg (107.06 KiB) 848 mal betrachtet
HPIM1745.jpg
HPIM1745.jpg (152.67 KiB) 846 mal betrachtet
DSCI0951.jpg
DSCI0951.jpg (73.83 KiB) 850 mal betrachtet
DSCI0933.jpg
DSCI0933.jpg (125.56 KiB) 849 mal betrachtet
DSCI0926.jpg
DSCI0926.jpg (121.98 KiB) 850 mal betrachtet
DSCI0925.jpg
DSCI0925.jpg (118.01 KiB) 855 mal betrachtet
DSCI0862.jpg
DSCI0862.jpg (66.18 KiB) 856 mal betrachtet
DSCI0847.jpg
DSCI0847.jpg (101.24 KiB) 847 mal betrachtet
DSCI0845.jpg
DSCI0845.jpg (109.84 KiB) 846 mal betrachtet
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes

Manni

Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.

87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..


[SIGPIC][/SIGPIC]

www.sciroccoclubdissen.de
Benutzeravatar
transmedic
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1160
Registriert: Fr 18. Mai 2007, 16:42
Wohnort: 33775 Versmold
Kontaktdaten:

AW: Saisonauftakt Kaunitz 03.05.2009 Megathread 02

Beitrag von transmedic »

ok... Danke für den Tipp... habs nicht gewusst... sorry...
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes

Manni

Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.

87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..


[SIGPIC][/SIGPIC]

www.sciroccoclubdissen.de
Benutzeravatar
transmedic
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1160
Registriert: Fr 18. Mai 2007, 16:42
Wohnort: 33775 Versmold
Kontaktdaten:

AW: Saisonauftakt Kaunitz 03.05.2009 Megathread 05

Beitrag von transmedic »

Teil 6:
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes

Manni

Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.

87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..


[SIGPIC][/SIGPIC]

www.sciroccoclubdissen.de
Benutzeravatar
transmedic
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1160
Registriert: Fr 18. Mai 2007, 16:42
Wohnort: 33775 Versmold
Kontaktdaten:

AW: Saisonauftakt Kaunitz 03.05.2009 Megathread 05

Beitrag von transmedic »

Teil 6:
Dateianhänge
HPIM1790.jpg
HPIM1790.jpg (168.12 KiB) 849 mal betrachtet
HPIM1788.jpg
HPIM1788.jpg (150.02 KiB) 852 mal betrachtet
HPIM1783.jpg
HPIM1783.jpg (109.33 KiB) 838 mal betrachtet
HPIM1781.jpg
HPIM1781.jpg (115.05 KiB) 841 mal betrachtet
HPIM1767.jpg
HPIM1767.jpg (71.87 KiB) 858 mal betrachtet
DSCI0959.jpg
DSCI0959.jpg (89.77 KiB) 842 mal betrachtet
DSCI0945.jpg
DSCI0945.jpg (87.29 KiB) 859 mal betrachtet
DSCI0922.jpg
DSCI0922.jpg (107.03 KiB) 844 mal betrachtet
DSCI0920.jpg
DSCI0920.jpg (94.35 KiB) 844 mal betrachtet
DSCI0891.jpg
DSCI0891.jpg (100.15 KiB) 850 mal betrachtet
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes

Manni

Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.

87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..


[SIGPIC][/SIGPIC]

www.sciroccoclubdissen.de
Benutzeravatar
transmedic
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1160
Registriert: Fr 18. Mai 2007, 16:42
Wohnort: 33775 Versmold
Kontaktdaten:

AW: Saisonauftakt Kaunitz 03.05.2009 Megathread 05

Beitrag von transmedic »

Teil 7:
Dateianhänge
HPIM1799.jpg
HPIM1799.jpg (85.63 KiB) 828 mal betrachtet
HPIM1793.jpg
HPIM1793.jpg (106.09 KiB) 823 mal betrachtet
HPIM1789.jpg
HPIM1789.jpg (153.59 KiB) 1001 mal betrachtet
HPIM1786.jpg
HPIM1786.jpg (156.77 KiB) 825 mal betrachtet
HPIM1780.jpg
HPIM1780.jpg (139.25 KiB) 823 mal betrachtet
HPIM1775.jpg
HPIM1775.jpg (139.16 KiB) 826 mal betrachtet
HPIM1762.jpg
HPIM1762.jpg (109.22 KiB) 836 mal betrachtet
HPIM1761.jpg
HPIM1761.jpg (81.83 KiB) 832 mal betrachtet
DSCI0913.jpg
DSCI0913.jpg (100.31 KiB) 825 mal betrachtet
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes

Manni

Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.

87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..


[SIGPIC][/SIGPIC]

www.sciroccoclubdissen.de
Antworten