Suvs können Spaß machen, nur sehen wohl 95% aller Geländewagen und Suvs nichts anderes als Asphalt und müssen auch nichts großes ziehen.
Zumal Suvs ja auch ne Bedrohung darstellen, wenns Knallt.
Wenn ich Kohle über hätte, würd ich mir noch nen Golf2 Country zulegen, der war cool und nicht ganz so übertrieben.
Cayenne - Zum Lachen
- Buggyboy
- Erfahrener Nutzer
AW: Cayenne - Zum Lachen
Sorry, aber der Vergleich Cayenne - Scirocco hinkt sowas von...
Gruß, Moritz[SIGPIC][/SIGPIC]
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Alte Äppel und neue Birnen?
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
- iroc16v
1500€ ein getriebe? mensch adi bei wehm bekommst du den solche schnäppchenpreise? ein standart 5 gang getriebe kostet locker 3000€ plus nen 1000er fürn einbau. die leute lassen sowas nur mache so lange sie garantie bekommen. danacvh holen die sich doch alle immer einen neuen. ich sage dazu immer eins.Turbocamel hat geschrieben:Leider das Problem unserer Gesellschaft..... immer das "Denken".... neu ist besser... neu ist schneller.... neu verbraucht weniger....
und dann ist mal was kaputt, wie z.B. ein Steuergerät vom Getriebe.... bekommen die gleich ein Herzinfarkt, weil das einfach mal locker 1500 Eier kostet..... wieviel muss man Sprit sparen, um solche kosten wieder einzusparen????
ich kann mir zwar keinen neuen wagen leisten, aber dafür die instandhaltung meiner andrern alten drei allemal. und das ist nicht billiger wie so eine spritvernichtungmaschine. in meine augen haben die leute die so eine auto fahren ein wenig denn bezuig zur realität verloren. den ein neuer ist nicht immer sparsamer. und auch nicht billiger. den um garantie ansprüche geltend zu machen hat man gefälligst jeden krempel beim vertragspartner zu machen. und die langen richtig zu. auserdem wissen wir alle wie groß der wertverlust eines neuen in den ersten drei jahren ist.
soweit ein paar gründe warum ich mir keinen neuwagen kaufe. mfg benny
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt 
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).