Was kommt nach der Abwrackprämie - oder viel zu schnell gefreut.

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
Mr.Burnout

AW: Was kommt nach der Abwrackprämie - oder viel zu schnell gefreut.

Beitrag von Mr.Burnout »

@Peppi: sollte wie bereits erwähnt keinesfalls gegen dich persönlich gehen... :prost:

Wenn du als Händler ohne wenn und aber zu deiner Gewährleistungspflicht stehst finde ich das sehr löblich, jedoch ist das leider die Ausnahme.

Das krasse Gegenbeispiel haben wir hier bei uns im Ort: Gebrauchtwagenplatz, jedes Fahrzeug als "Export" oder "Bastlerfahrzeug" ausgewiesen...ins Ausland gehen hier aber seltenst Fahrzeuge.Alles nur um die Gewährleistung zu umgehen, natürlich ohne entsprechenden Preisnachlass....und bei den üblichen 500-1000€ Durchschnittsverdienst pro Fahrzeug sollte ein Händler auch ein gewisses Risiko mittragen.

Auch findet man sehr oft gewerbliche Angebote als Privatverkäufe getarnt...somit schon von vorneherein betrügerische Absichten :kotz:

Leider sind meine Erfahrungen mit Gebrauchtwagenhändlern durchweg negativ...lasse mich aber gern positiv überraschen ;-)

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Antworten