Bilder von der Classic Car Show in Birmingham, UK

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Tempest
Bilder von der Classic Car Show in Birmingham, UK

Beitrag von Tempest »

So, am ersten Tag auf der Classic Car Show verließen 2 Kumpels von mir und ich den Stand früher als erwartet, weil wir uns Sorgen machten um Chris' Gesundheitszustand (er wurde gerade auf unser Anliegen per Krankenwagen ins Krankenhaus geschickt, nichts Schlimmes, wir wollten aber auf Nummer Sicher gehen, nachdem sich seine Schmerzen in der Leistengegend nicht verbesert hatten (wir befürchteten einen Leistenbruch)).

Hier die ersten Bilder von unserem doch recht interessanten Stand, mit zwar nur 2 2er Roccos (einen schön originalen GTI sowie eine 16V - selten in UK), einem sehr leckeren Einser :sabber: (meinen hatten wir 1,5 Stunden lang versucht auf einen Anhänger zu bekommen, was wir schlußendlich aufgegeben haben, stattdessen meinen 3er aka Corri dann auf den Hänger brachten, weil mein 2er immer noch beim Lackierer steht :-( ), 7 Corris und, ja, den Neuen :grins:

Der Neue wirkte, wie von mir erwartet, als ein Publikumsmagnet. Manch der Neugierigen schaute sich danach dann doch auch noch die ¨richtigen" Autos auf dem gemeinsamen Stand an.

Den Neuen habe ich kurz gefahren, zumal ich für die Karre verantwortlich bin, die Schlüssel auch an niemandem abgeben darf usw. Tja, DSG, oh, kein Kupplungspedal :hihi: Für´n Alltag ganz nett, aber als Spaßauto, nein, da will ich doch gerne schalten.

Hier gibt´s noch ein paar weitere Bilder, gesternabend beim Aufbau entstanden :grins: : http://www.corradoclub.org/index.php?op ... &Itemid=33

Tempest
Dateianhänge
IMAG0144.jpg
IMAG0144.jpg (69.56 KiB) 466 mal betrachtet
IMAG0143.jpg
IMAG0143.jpg (86.81 KiB) 469 mal betrachtet
IMAG0142.jpg
IMAG0142.jpg (75.76 KiB) 462 mal betrachtet
IMAG0141.jpg
IMAG0141.jpg (61.79 KiB) 448 mal betrachtet
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Jürgens Rocco

AW: Bilder von der Classic Car Show in Birmingham, UK

Beitrag von Jürgens Rocco »

Klasse Bilder Eric, vielen Dank dafür

Grüße Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Tempest

Beitrag von Tempest »

Entwarnung in der ¨Angelegenheit¨ Chris: Es wurde eine Virusinfektion diagnostiziert, er hat Antibiotika verschrieben bekommen und wird hoffentlich heute abend, nachdem er wieder bei mir zuhause eingetroffen ist, wieder fit für einen Pubbesuch sein :grins:

Tempest
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccokartei »

Super Einsatz, schöne Bilder, am besten gefällt mir BILD Nr. 2 (weißer Corrado und weißer MK3)!
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
SciroccoS
Benutzer

Beitrag von SciroccoS »

Hallo
Super Bilder Erik
Was für Felgen sind den auf dem Scirocco 1 Felgen grösse und Reifen :danke2:
Grüssle Jürgen
1958 Express Radexi 3 Luxus
1962 Express Typ 113
1972 Zündapp
1976 Scirocco I
2001 Audi A2 1,4 L Kurzstrecken Fahrzeug
1995 Corsa B (134 tkm, Saisonkennzeichen) :respekt:
1997 Audi A4 1,6 (Alltagsgefährt)

Rechtschreibfehler sind spontane Kreativität, verlorene Buchstaben sind nicht zu beachten sondern im Nirvana zu finden. Neu erfundene Wörter lasse ich mir für die Zukunft patentieren.
SteveUK
Benutzer

Beitrag von SteveUK »

Thanks for the piccies Eric (lol, stressed eric)

Have you had a chat to chris about the Soest pics yet?

Hope he's back on his feet already, and pottering around.

Steve
Tempest

Beitrag von Tempest »

So, die Classic Car Show ist nun zu Ende, Chris hat sie komplett verpassen müssen, leider.

Es war wieder toll. Der Neue zog Unmengen an Neugierigen bei uns auf dem Stand, allerdings waren die meisten davon leider weniger an unsrere ¨wahren¨ Schätzchen interessiert.

Letztendlich doch gut, dass ich meinen G60 dabei hatte, zumal mein Corri der einzige G60 Corri auf dem Stand war. Es kamen doch recht viele Fragen zum G60, die sich nun leichter beantworten ließen :grins: Ansonsten hatten wir die oben bereits erwähnten 2 2er Roccos (GTI und Rechtslenker 16V-Umbau), Einser mit Audi 8V aufgebohrter 2,1 Liter Maschine (160 PS laut Besitzer) - der übrigens Mazda 14J6 Felgen drauf hatte - 3 VR6 Corris, einen TVR6 Corri (ja, einen selbstgemachten Turbo-Umbau VR6) und 2 2-Liter 16V Corris.

Mein G60 wurde heute wieder auf dem Anhänger nach Hause gebracht :geil: . Wäre ihn doch gerne noch etwas mehr gefahren :sabber:

Anbei noch 2 Bildchen für die hiesigen Audifans von einem Coupe auf dem Audi-Stand uns gegenüber :grins:
Have you had a chat to chris about the Soest pics yet?

Hope he's back on his feet already, and pottering around.
Yes, had a chat about Soest piccies, but didn´t get a chance of actually seeing them, as Chris stayed in bed pretty much all the time whilst he was staying at my place. He managed to leave for home again in his VR today, but missed the entire show. Shame, as he really loves the show.

Tempest
Dateianhänge
IMAG0146.jpg
IMAG0146.jpg (85.42 KiB) 411 mal betrachtet
IMAG0145.jpg
IMAG0145.jpg (75.03 KiB) 412 mal betrachtet
Antworten