So, am ersten Tag auf der Classic Car Show verließen 2 Kumpels von mir und ich den Stand früher als erwartet, weil wir uns Sorgen machten um Chris' Gesundheitszustand (er wurde gerade auf unser Anliegen per Krankenwagen ins Krankenhaus geschickt, nichts Schlimmes, wir wollten aber auf Nummer Sicher gehen, nachdem sich seine Schmerzen in der Leistengegend nicht verbesert hatten (wir befürchteten einen Leistenbruch)).
Hier die ersten Bilder von unserem doch recht interessanten Stand, mit zwar nur 2 2er Roccos (einen schön originalen GTI sowie eine 16V - selten in UK), einem sehr leckeren Einser

(meinen hatten wir 1,5 Stunden lang versucht auf einen Anhänger zu bekommen, was wir schlußendlich aufgegeben haben, stattdessen meinen 3er aka Corri dann auf den Hänger brachten, weil mein 2er immer noch beim Lackierer steht

), 7 Corris und, ja, den Neuen
Der Neue wirkte, wie von mir erwartet, als ein Publikumsmagnet. Manch der Neugierigen schaute sich danach dann doch auch noch die ¨richtigen" Autos auf dem gemeinsamen Stand an.
Den Neuen habe ich kurz gefahren, zumal ich für die Karre verantwortlich bin, die Schlüssel auch an niemandem abgeben darf usw. Tja, DSG, oh, kein Kupplungspedal

Für´n Alltag ganz nett, aber als Spaßauto, nein, da will ich doch gerne schalten.
Hier gibt´s noch ein paar weitere Bilder, gesternabend beim Aufbau entstanden

:
http://www.corradoclub.org/index.php?op ... &Itemid=33
Tempest