Varel VW Abschlußtreffen 2008
- whv-vw-84
- Benutzer
- Beiträge: 339
- Registriert: Mo 26. Mai 2003, 23:13
- Wohnort: Mariensiel , bei Wilhelmshaven
Varel VW Abschlußtreffen 2008
So , das wars soweit im Norden
- Dateianhänge
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 076.jpg (127.29 KiB) 950 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 028.jpg (107.74 KiB) 930 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 012.jpg (129.31 KiB) 946 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 007.jpg (148.8 KiB) 952 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 006.jpg (148.62 KiB) 923 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 009.jpg (119.29 KiB) 953 mal betrachtet
- whv-vw-84
- Benutzer
- Beiträge: 339
- Registriert: Mo 26. Mai 2003, 23:13
- Wohnort: Mariensiel , bei Wilhelmshaven
AW: Varel VW Abschlußtreffen 2008
[ein paar habe ich noch
- Dateianhänge
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 105.jpg (61.58 KiB) 909 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 109.jpg (116.62 KiB) 917 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 104.jpg (61.72 KiB) 918 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 106.jpg (119.83 KiB) 938 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 088.jpg (96.11 KiB) 913 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 079.jpg (53.43 KiB) 911 mal betrachtet
- Roccometty
- Benutzer
- Beiträge: 326
- Registriert: Mo 24. Mär 2008, 16:33
- Wohnort: NRW, Essen
- Kontaktdaten:
AW: Varel VW Abschlußtreffen 2008
schöne bilder ! Hast du von dem blauen verbreiterten auch eins vom Motorraum ??? MfG
Scirocco GT2 
Weltmeister im schach und boxen .... heeyyy alles glänzt
Weltmeister im schach und boxen .... heeyyy alles glänzt
- Scirocco-GTII
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1243
- Registriert: So 16. Dez 2007, 22:10
- Wohnort: Edewecht
- Kontaktdaten:
AW: Varel VW Abschlußtreffen 2008
hier gibts Bilder vom Motorraum, und irgendwo ein Link zur Club HP..
Gruß Marcel 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GT2 - bald mit G60
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GT2 - bald mit G60
- Scirocco-GTII
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1243
- Registriert: So 16. Dez 2007, 22:10
- Wohnort: Edewecht
- Kontaktdaten:
AW: Varel VW Abschlußtreffen 2008
Gruß Marcel 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GT2 - bald mit G60
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GT2 - bald mit G60
- whv-vw-84
- Benutzer
- Beiträge: 339
- Registriert: Mo 26. Mai 2003, 23:13
- Wohnort: Mariensiel , bei Wilhelmshaven
AW: Varel VW Abschlußtreffen 2008
ein paar habe ich noch
- whv-vw-84
- Benutzer
- Beiträge: 339
- Registriert: Mo 26. Mai 2003, 23:13
- Wohnort: Mariensiel , bei Wilhelmshaven
AW: Varel VW Abschlußtreffen 2008
ein paar habe ich noch
- Dateianhänge
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 107.jpg (147.98 KiB) 903 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 108.jpg (65.2 KiB) 889 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 101.jpg (150.7 KiB) 893 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 098.jpg (67.38 KiB) 899 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 097.jpg (76.88 KiB) 908 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 080.jpg (67.16 KiB) 890 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 043.jpg (109.31 KiB) 891 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 048.jpg (102.4 KiB) 887 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 042.jpg (131.17 KiB) 896 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 002.jpg (179.22 KiB) 899 mal betrachtet
- Tempest
- Beiträge: 12837
- Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
- Wohnort: Coventry
- Kontaktdaten:
AW: Varel VW Abschlußtreffen 2008
Sehr schöne Roccos, sehr leckere Einser

Tempest
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager