Varel VW Abschlußtreffen 2008
- whv-vw-84
- Benutzer
- Beiträge: 339
- Registriert: Mo 26. Mai 2003, 23:13
- Wohnort: Mariensiel , bei Wilhelmshaven
Varel VW Abschlußtreffen 2008
So , das wars soweit im Norden
- Dateianhänge
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 076.jpg (127.29 KiB) 946 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 028.jpg (107.74 KiB) 926 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 012.jpg (129.31 KiB) 942 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 007.jpg (148.8 KiB) 948 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 006.jpg (148.62 KiB) 919 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 009.jpg (119.29 KiB) 949 mal betrachtet
- whv-vw-84
- Benutzer
- Beiträge: 339
- Registriert: Mo 26. Mai 2003, 23:13
- Wohnort: Mariensiel , bei Wilhelmshaven
AW: Varel VW Abschlußtreffen 2008
[ein paar habe ich noch
- Dateianhänge
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 105.jpg (61.58 KiB) 905 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 109.jpg (116.62 KiB) 913 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 104.jpg (61.72 KiB) 914 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 106.jpg (119.83 KiB) 934 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 088.jpg (96.11 KiB) 909 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 079.jpg (53.43 KiB) 907 mal betrachtet
- Roccometty
- Benutzer
- Beiträge: 326
- Registriert: Mo 24. Mär 2008, 16:33
- Wohnort: NRW, Essen
- Kontaktdaten:
AW: Varel VW Abschlußtreffen 2008
schöne bilder ! Hast du von dem blauen verbreiterten auch eins vom Motorraum ??? MfG
Scirocco GT2 
Weltmeister im schach und boxen .... heeyyy alles glänzt
Weltmeister im schach und boxen .... heeyyy alles glänzt
- Scirocco-GTII
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1243
- Registriert: So 16. Dez 2007, 22:10
- Wohnort: Edewecht
- Kontaktdaten:
AW: Varel VW Abschlußtreffen 2008
hier gibts Bilder vom Motorraum, und irgendwo ein Link zur Club HP..
Gruß Marcel 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GT2 - bald mit G60
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GT2 - bald mit G60
- Scirocco-GTII
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1243
- Registriert: So 16. Dez 2007, 22:10
- Wohnort: Edewecht
- Kontaktdaten:
AW: Varel VW Abschlußtreffen 2008
Gruß Marcel 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GT2 - bald mit G60
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GT2 - bald mit G60
- whv-vw-84
- Benutzer
- Beiträge: 339
- Registriert: Mo 26. Mai 2003, 23:13
- Wohnort: Mariensiel , bei Wilhelmshaven
AW: Varel VW Abschlußtreffen 2008
ein paar habe ich noch
- whv-vw-84
- Benutzer
- Beiträge: 339
- Registriert: Mo 26. Mai 2003, 23:13
- Wohnort: Mariensiel , bei Wilhelmshaven
AW: Varel VW Abschlußtreffen 2008
ein paar habe ich noch
- Dateianhänge
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 107.jpg (147.98 KiB) 899 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 108.jpg (65.2 KiB) 885 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 101.jpg (150.7 KiB) 889 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 098.jpg (67.38 KiB) 895 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 097.jpg (76.88 KiB) 904 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 080.jpg (67.16 KiB) 886 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 043.jpg (109.31 KiB) 887 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 048.jpg (102.4 KiB) 883 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 042.jpg (131.17 KiB) 892 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 002.jpg (179.22 KiB) 895 mal betrachtet
- Tempest
- Beiträge: 12837
- Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
- Wohnort: Coventry
- Kontaktdaten:
AW: Varel VW Abschlußtreffen 2008
Sehr schöne Roccos, sehr leckere Einser

Tempest
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager