...yeeahh...

)...
Ich bin ja seit 1977 durchgängig Scirocco-Fahrer und wurde in meinem VAG-Autohaus während der letzten Jahre eher mild belächelt...hinter meinem Rücken war das Getuschel wahrscheinlich noch weitaus dramatischer...

)...
Und jetzt sind die Junx froh, daß sie mit meinem Schmuckstück als Ausstellungsstück zur III'er-Präsentation protzen können und sind alle selbst auf einem mega-Scirocco-Trip...*doppelkicher*...
Zugegeben: Die Nr. "53" im Brief wäre ein netter Gag gewesen aber nicht wirklich angemessen...Den alten Sciroccos wohnt ein Zauber inne, den kein Neuwagen in dieser Form jemals ähnlich erreichen wird - ähnliches gilt natürlich auch für OPEL GT, Manta, Capri & Co....
Aber ähnliches wie wir hier heute in diesem Forum werden in 30 Jahren auch unsere mit einem III'er-Scirocco groß gewordenen Enkel mit einem VIII'er Scirocco oder dann RETROCCO oder so erleben...
Schön wärs nur, wenn VAG mal etwas dazulernen würde, und die Erfolge der eigenen Geschichte schon viel früher besser und intelligenter kultivieren würde... Heute finde ich es jedenfalls toll, SCICCO'S wieder auf den VAG-Gebrauchtmarkt-Seiten zu entdecken und morgen oder übermorgen schafft es die Marketing-Abteilung ja vielleicht auch durchzusetzen, daß I'er- und II'er-Teile bei Classicparts & CO. genauso selbstverständlich und übersichtlich angeboten werden, wie "luftgekühlte Ersatzteile"...

)...