Und hier: Der erste(?) "Gebrauchte"...

Alles zum neuen Scirocco.
Antworten
catstom
Und hier: Der erste(?) "Gebrauchte"...

Beitrag von catstom »

Hi @ all ;-) ...

Gerade entdeckt:

http://vtp.volkswagen.de/vwgwb/controll ... &lines2=10

Und somit sind - mir wenigstens - jetzt auch die Vers.klassen Klar: 15/23/20...die passen zum Anschaffungspreis: Für diese Fahrzeugklasse ziemlich günstig...

Ich komme ja immer mehr ins grübeln, ob ich meinem neuwertigen (!) weißen IIer untreu werden soll...und bin gespannt auf die erste Probefahrt!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer
AW: Und hier: Der erste(?) "Gebrauchte"...

Beitrag von sciroccokartei »

Sieh an, das Wort SCIROCCO taucht wieder auf.

2 Suchergebnisse:

Volkswagen Scirocco GT

Preis 990 Euro Fahrzeugfarbe Blau Türen 2 Vorbesitzer 2 Erstzulassung 24.04.1987 Kilometerstand 170.000 km Getriebe Handschaltung Antrieb Frontantrieb Leistung 53 kW (72 PS) Hubraum 1.595 cm3 Motorart Benzin Nächste HU 04/2008 Nächste AU 04/2008 Kommissionsnr. 021926

http://vtp.volkswagen.de/vwgwb/controll ... &lines2=10

Volkswagen Scirocco 1.4L TSI 118KW 6 Gang Rising Blue
Preis 32.754 Euro Fahrzeugfarbe Rising blue Türen 2 Vorbesitzer
Erstzulassung 25.07.2008 Kilometerstand 50 km Getriebe Handschaltung Antrieb Frontantrieb Leistung 118 kW (160 PS) Hubraum 1.390 cm3 Motorart Benzin Nächste HU 07/2010 Kommissionsnr. 00NW01
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
catstom
AW: Und hier: Der erste(?) "Gebrauchte"...

Beitrag von catstom »

...yeeahh... :-) )...

Ich bin ja seit 1977 durchgängig Scirocco-Fahrer und wurde in meinem VAG-Autohaus während der letzten Jahre eher mild belächelt...hinter meinem Rücken war das Getuschel wahrscheinlich noch weitaus dramatischer... ;-) )...

Und jetzt sind die Junx froh, daß sie mit meinem Schmuckstück als Ausstellungsstück zur III'er-Präsentation protzen können und sind alle selbst auf einem mega-Scirocco-Trip...*doppelkicher*...

Zugegeben: Die Nr. "53" im Brief wäre ein netter Gag gewesen aber nicht wirklich angemessen...Den alten Sciroccos wohnt ein Zauber inne, den kein Neuwagen in dieser Form jemals ähnlich erreichen wird - ähnliches gilt natürlich auch für OPEL GT, Manta, Capri & Co....

Aber ähnliches wie wir hier heute in diesem Forum werden in 30 Jahren auch unsere mit einem III'er-Scirocco groß gewordenen Enkel mit einem VIII'er Scirocco oder dann RETROCCO oder so erleben...

Schön wärs nur, wenn VAG mal etwas dazulernen würde, und die Erfolge der eigenen Geschichte schon viel früher besser und intelligenter kultivieren würde... Heute finde ich es jedenfalls toll, SCICCO'S wieder auf den VAG-Gebrauchtmarkt-Seiten zu entdecken und morgen oder übermorgen schafft es die Marketing-Abteilung ja vielleicht auch durchzusetzen, daß I'er- und II'er-Teile bei Classicparts & CO. genauso selbstverständlich und übersichtlich angeboten werden, wie "luftgekühlte Ersatzteile"... ;-) )...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
Antworten