Der Zeitplan war sehr knapp gesteckt, da wir erst mittags anfangen konnten. Aber seht selbst wie weit wir an dem einen Tag gekommen sind...

Zunächst mal die Basis...Front ab, Scheinwerfer nach dem Vermessen der Linienführung der Motorhaubenverlängerung um im legalen Bereich zu bleiben rausgebaut. Der Typ mit dem ernsten Blick und dem roten Shirt an, ist übrigens der Sascha aka Rocco_SR.

Zunächst mal mußte ich wieder mal schöne Motorhaubenverlängerungsbleche anfertigen. Eine alte Kamei-Leiste & Backpapier haben hier gute Dienste geleistet um die grobe Linie zu finden und die Verlängerung so abzuändern (im Gegensatz zu dem Plastikzeugs das es ja fertig zu kaufen gibt

Dann durfte der Sascha erstmal die Bohrmaschine mit Drahtbürstenaufsatz schwingen.

Nach einigen kleinen Nachanpassungen war das erste Blech gepunktet...
Nun wurde immer wieder gedengelt und angepaßt. Das heißt Scheinwerfer rein, gucken, Scheinwerfer raus, dengeln, scheinwerfer rein, gucken usw. usw.
So konnte ich dem Ganzen die gewünschte Form mit abgerundeter Kante nach unten geben, damit die MHV sauber der Form des Scheinwerfers folgt.
Halbzeit...
Hier einigermaßen gut zu erkennen, die Rundung nach unten.
Nochmal von oben...
MHV beim Astra G ohne gleichzeitige Kotflügelverlängerung sieht zum

Gleiches Spiel...ein Zwischenstand.
Beide Seiten gespachtelt. Sieht wieder mal auf den ersten Blick für Einige viel aus, ist aber eigentlich ganz dünn. Und dann wird ja noch "gebügelt".

Da war die Haube noch nicht ganz perfekt eingestellt. Aber die Linie ist zu erkennen denke ich.
Dann war´s leider schon 22 Uhr unds wir mußten von unserem Hallengelände. Somit geht´s wohl morgen weiter mit spachteln & evtl. schon füllern. Dann ist unser Job beendet und das Coupé geht wieder zum Lacker und bekommt die Komplettbehandlung. Nochmal gleiche Farbe. Hoffentlich dieses Mal ohne wolken oder ähnliche Lackiererunfälle.

Und das alles immer so nebenbei...kein Wunder daß der GTO nicht fertig wird.