Bilder vom Kaffee Schlabbern10.05.2008 Bei Fritzi
- JÖRGFRITZ GIFHORN 38524
- Beiträge: 1001
- Registriert: Di 17. Okt 2006, 20:11
- Kontaktdaten:
Bilder vom Kaffee Schlabbern10.05.2008 Bei Fritzi
AW: Fritzis Kaffee Schlabbern 10.05.2008 Programm
--------------------------------------------------------------------------------
Danke
An Andreas F Matthias F Torsten G Matthias CH Anke A. Sven P Udo W Christian S Mario S Peter S Alex A Macel H Axel G Lars N Hennig B Und Tobi usw
Alles Scirocco Fahrer der der Wüstenwind am Samstag zu mir Gebracht Hatte Wir hatten zu 14,00 Eingeladen
Wir waren Ca 30 Bis 40 Leute
Die ersten kamen um 13,01 Nach dem Kaffee Schlabbern ging es 16,15
Mit Polizeieskorte Über Dannenbüttel Oslos Wyhausen nach WOB Egal was die Ampel Zeigte Rot Gelb Grün (WA Schon Geil )
Angekommen in Museum Überreichten wir Ein Poster Mit allen Unterschriften Von Uns
Mit Führung Ging es Durch die Halle An den 1en Scirocco von 1973 Bi Motor Scirocco
T Top Scirocco 78 Scirocco Und Der Klopfer
Der Neue 3 er Scirocco Der es Auch in Die Halle Geschafft Hat
Dann in die Halle wo sonst Keiner Rein Kommt Da Stand Der Hochleistungs Scirocco
Abfahrt Ca 18,00
Bis 23,14 WA dann noch ein AbGrillen Wo ich mir Endlich die Bilder von Torsten Anschauen Konnte
Peine 2007 Unfall Mit 100 Gegen den Baum 2 Monate Koma 6 Monate In Hannover auf der Intensiv
Das Schöne wir Haben eine Spenden Kasse Hingestellt Mit Hilfe von Matthias Haben wir den
Betrag Auf 100 Euro Gekriegt
Der wird Gespendet Haben auch Schon Was wo es Hin Geht
Dank An Allen Sponsoren die Mir Geholfen Haben das Zu Machen
Mir hat es Spaß gemacht das für Euch zu Organisieren. Die Schlimmste Hürde wa der 3er Aber ich Denke das haben wir Perfekt Gelöst Oder
Euer Fritzi
--------------------------------------------------------------------------------
Danke
An Andreas F Matthias F Torsten G Matthias CH Anke A. Sven P Udo W Christian S Mario S Peter S Alex A Macel H Axel G Lars N Hennig B Und Tobi usw
Alles Scirocco Fahrer der der Wüstenwind am Samstag zu mir Gebracht Hatte Wir hatten zu 14,00 Eingeladen
Wir waren Ca 30 Bis 40 Leute
Die ersten kamen um 13,01 Nach dem Kaffee Schlabbern ging es 16,15
Mit Polizeieskorte Über Dannenbüttel Oslos Wyhausen nach WOB Egal was die Ampel Zeigte Rot Gelb Grün (WA Schon Geil )
Angekommen in Museum Überreichten wir Ein Poster Mit allen Unterschriften Von Uns
Mit Führung Ging es Durch die Halle An den 1en Scirocco von 1973 Bi Motor Scirocco
T Top Scirocco 78 Scirocco Und Der Klopfer
Der Neue 3 er Scirocco Der es Auch in Die Halle Geschafft Hat
Dann in die Halle wo sonst Keiner Rein Kommt Da Stand Der Hochleistungs Scirocco
Abfahrt Ca 18,00
Bis 23,14 WA dann noch ein AbGrillen Wo ich mir Endlich die Bilder von Torsten Anschauen Konnte
Peine 2007 Unfall Mit 100 Gegen den Baum 2 Monate Koma 6 Monate In Hannover auf der Intensiv
Das Schöne wir Haben eine Spenden Kasse Hingestellt Mit Hilfe von Matthias Haben wir den
Betrag Auf 100 Euro Gekriegt
Der wird Gespendet Haben auch Schon Was wo es Hin Geht
Dank An Allen Sponsoren die Mir Geholfen Haben das Zu Machen
Mir hat es Spaß gemacht das für Euch zu Organisieren. Die Schlimmste Hürde wa der 3er Aber ich Denke das haben wir Perfekt Gelöst Oder
Euer Fritzi
- Dateianhänge
-
- AUTO 20.04.2004 697.jpg (73.53 KiB) 954 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 690.jpg (69.23 KiB) 967 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 694.jpg (47.97 KiB) 942 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 687.jpg (43.38 KiB) 906 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 682.jpg (78.45 KiB) 942 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 677.jpg (68.04 KiB) 940 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 668.jpg (56.38 KiB) 912 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 672.jpg (60.65 KiB) 938 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 662.jpg (60.76 KiB) 939 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 667.jpg (58.05 KiB) 941 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 663.jpg (65.1 KiB) 966 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 666.jpg (60.44 KiB) 980 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 661.jpg (60.76 KiB) 934 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 685.jpg (59.64 KiB) 939 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 684.jpg (55.15 KiB) 933 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 683.jpg (61.23 KiB) 945 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 680.jpg (53.79 KiB) 944 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 660.jpg (62.27 KiB) 940 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 659.jpg (67.21 KiB) 951 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 657.jpg (53.35 KiB) 964 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]Rechtschreibung ........ Setzen .......seks
US Scirocco 1.mit Klima .........Sciroccokartei Kartei 1 = Nr. 675
SCIROCCO GT 2.Original Sciroccokartei Kartei 2 = Nr. 1160
Danke
28,1 % Zusammenhalt und Ist Das Zeichen für Scirocco Freunde 2011
Ein anfang ist gemacht ... DER NEUE RUMPFMOTOR.....
http://roterscirocco.de.tl/Der-Neue-Ver ... rbeit-.htm
Charakter ist wichtiger als Performance !!
US Scirocco 1.mit Klima .........Sciroccokartei Kartei 1 = Nr. 675
SCIROCCO GT 2.Original Sciroccokartei Kartei 2 = Nr. 1160
Danke
28,1 % Zusammenhalt und Ist Das Zeichen für Scirocco Freunde 2011
Ein anfang ist gemacht ... DER NEUE RUMPFMOTOR.....
http://roterscirocco.de.tl/Der-Neue-Ver ... rbeit-.htm
Charakter ist wichtiger als Performance !!
- JÖRGFRITZ GIFHORN 38524
- Beiträge: 1001
- Registriert: Di 17. Okt 2006, 20:11
- Kontaktdaten:
AW: Bilder vom Kaffee Schlabbern10.05.2008 Bei Fritzi
noch welche
- Dateianhänge
-
- AUTO 20.04.2004 698.jpg (73.34 KiB) 899 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 699.jpg (42.59 KiB) 887 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 695.jpg (67 KiB) 886 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 700.jpg (171.64 KiB) 897 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 693.jpg (43.83 KiB) 908 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 689.jpg (49.85 KiB) 889 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 678.jpg (57.31 KiB) 889 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 691.jpg (62.57 KiB) 900 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 701.jpg (55.01 KiB) 898 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]Rechtschreibung ........ Setzen .......seks
US Scirocco 1.mit Klima .........Sciroccokartei Kartei 1 = Nr. 675
SCIROCCO GT 2.Original Sciroccokartei Kartei 2 = Nr. 1160
Danke
28,1 % Zusammenhalt und Ist Das Zeichen für Scirocco Freunde 2011
Ein anfang ist gemacht ... DER NEUE RUMPFMOTOR.....
http://roterscirocco.de.tl/Der-Neue-Ver ... rbeit-.htm
Charakter ist wichtiger als Performance !!
US Scirocco 1.mit Klima .........Sciroccokartei Kartei 1 = Nr. 675
SCIROCCO GT 2.Original Sciroccokartei Kartei 2 = Nr. 1160
Danke
28,1 % Zusammenhalt und Ist Das Zeichen für Scirocco Freunde 2011
Ein anfang ist gemacht ... DER NEUE RUMPFMOTOR.....
http://roterscirocco.de.tl/Der-Neue-Ver ... rbeit-.htm
Charakter ist wichtiger als Performance !!
- Edgars_Papa
- Benutzer
- Beiträge: 238
- Registriert: Fr 30. Nov 2007, 07:21
- Kontaktdaten:
AW: Bilder vom Kaffee Schlabbern10.05.2008 Bei Fritzi
... und hier auch noch welche...
- Dateianhänge
-
- Foto 030.jpg (58.53 KiB) 870 mal betrachtet
-
- Foto 029.jpg (48.07 KiB) 873 mal betrachtet
-
- Foto 028.jpg (58.7 KiB) 868 mal betrachtet
-
- Foto 027.jpg (47.68 KiB) 873 mal betrachtet
-
- Foto 026.jpg (49.42 KiB) 870 mal betrachtet
-
- Foto 025.jpg (54.64 KiB) 870 mal betrachtet
-
- Foto 024.jpg (48.17 KiB) 872 mal betrachtet
-
- Foto 023.jpg (51.43 KiB) 878 mal betrachtet
-
- Foto 022.jpg (73.26 KiB) 879 mal betrachtet
-
- Foto 021.jpg (51.1 KiB) 881 mal betrachtet
-
- Foto 020.jpg (79.59 KiB) 884 mal betrachtet
-
- Foto 019.jpg (65.56 KiB) 872 mal betrachtet
-
- Foto 018.jpg (87.41 KiB) 873 mal betrachtet
-
- Foto 017.jpg (98.89 KiB) 874 mal betrachtet
-
- Foto 016.jpg (100.93 KiB) 876 mal betrachtet
-
- Foto 015.jpg (70.64 KiB) 872 mal betrachtet
-
- Foto 014.jpg (48.25 KiB) 876 mal betrachtet
-
- Foto 013.jpg (61.55 KiB) 874 mal betrachtet
-
- Foto 012.jpg (67.76 KiB) 886 mal betrachtet
-
- Foto 011.jpg (64.17 KiB) 882 mal betrachtet
-
- Foto 010.jpg (89.45 KiB) 917 mal betrachtet
-
- Foto 009.jpg (60.49 KiB) 879 mal betrachtet
-
- Foto 008.jpg (77.43 KiB) 895 mal betrachtet
-
- Foto 007.jpg (76.59 KiB) 896 mal betrachtet
-
- Foto 006.jpg (67.17 KiB) 893 mal betrachtet
-
- Foto 005.jpg (91.24 KiB) 897 mal betrachtet
-
- Foto 004.jpg (80.16 KiB) 885 mal betrachtet
-
- Foto 003.jpg (70.55 KiB) 878 mal betrachtet
-
- Foto 002.jpg (69.1 KiB) 896 mal betrachtet
-
- Foto 001.jpg (76.41 KiB) 913 mal betrachtet
Gruß Matze
[SIGPIC][/SIGPIC]
Typ53-IG-Braunschweig
Edgars Tagebuch
Alle Rechtschreibfehler, copyright by © Matze
[SIGPIC][/SIGPIC]
Typ53-IG-Braunschweig
Edgars Tagebuch
Alle Rechtschreibfehler, copyright by © Matze
- Edgars_Papa
- Benutzer
- Beiträge: 238
- Registriert: Fr 30. Nov 2007, 07:21
- Kontaktdaten:
AW: Bilder vom Kaffee Schlabbern10.05.2008 Bei Fritzi
... und unsere Letzten...
- Dateianhänge
-
- Foto 089.jpg (46.73 KiB) 895 mal betrachtet
-
- Foto 088.jpg (54.23 KiB) 902 mal betrachtet
-
- Foto 087.jpg (36.62 KiB) 886 mal betrachtet
-
- Foto 043.jpg (68.02 KiB) 882 mal betrachtet
-
- Foto 042.jpg (67.09 KiB) 886 mal betrachtet
-
- Foto 041.jpg (51.91 KiB) 886 mal betrachtet
-
- Foto 040.jpg (64.15 KiB) 884 mal betrachtet
-
- Foto 039.jpg (62.78 KiB) 893 mal betrachtet
-
- Foto 038.jpg (67.96 KiB) 884 mal betrachtet
-
- Foto 037.jpg (54.43 KiB) 877 mal betrachtet
-
- Foto 036.jpg (57.25 KiB) 891 mal betrachtet
-
- Foto 035.jpg (57.5 KiB) 877 mal betrachtet
-
- Foto 034.jpg (50.35 KiB) 870 mal betrachtet
-
- Foto 033.jpg (44.37 KiB) 868 mal betrachtet
-
- Foto 032.jpg (59.54 KiB) 872 mal betrachtet
-
- Foto 031.jpg (44.66 KiB) 880 mal betrachtet
Gruß Matze
[SIGPIC][/SIGPIC]
Typ53-IG-Braunschweig
Edgars Tagebuch
Alle Rechtschreibfehler, copyright by © Matze
[SIGPIC][/SIGPIC]
Typ53-IG-Braunschweig
Edgars Tagebuch
Alle Rechtschreibfehler, copyright by © Matze
- snap
- Neuer Benutzer
- Beiträge: 22
- Registriert: Sa 15. Sep 2007, 08:42
- Wohnort: Gifhorn
- Kontaktdaten:
AW: Bilder vom Kaffee Schlabbern10.05.2008 Bei Fritzi
dann hier noch welche
- Dateianhänge
-
- 10052008206.jpg (82.01 KiB) 884 mal betrachtet
-
- 10052008217.jpg (142.86 KiB) 886 mal betrachtet
-
- 10052008198.jpg (165.06 KiB) 904 mal betrachtet
-
- 10052008197.jpg (173.26 KiB) 895 mal betrachtet
-
- 10052008196.jpg (171.15 KiB) 916 mal betrachtet
-
- 10052008195.jpg (160.25 KiB) 881 mal betrachtet
-
- 10052008194.jpg (176.38 KiB) 884 mal betrachtet
- Vibes Scirocco II GT
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 2521
- Registriert: So 1. Okt 2006, 14:38
- Wohnort: Flensburg
- Kontaktdaten:
AW: Bilder vom Kaffee Schlabbern10.05.2008 Bei Fritzi
sollte nicht ein Sciwago und ein Pickup anwesend sein? gibt es davon keine bilder? bin leicht verwundert ?=| hätten mich sehr interressiert die bilder =)
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx
Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx
Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
- alibaba
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1216
- Registriert: So 27. Aug 2006, 12:19
AW: Bilder vom Kaffee Schlabbern10.05.2008 Bei Fritzi
vor allem der 78 er Viperngrüner
gruss yalcin
[SIGPIC]http://img311.imageshack.us/img311/6995/teo0.jpg[/SIGPIC]
- Edgars_Papa
- Benutzer
- Beiträge: 238
- Registriert: Fr 30. Nov 2007, 07:21
- Kontaktdaten:
AW: Bilder vom Kaffee Schlabbern10.05.2008 Bei Fritzi
Die waren leider nicht da...Vibes Scirocco II GT hat geschrieben:sollte nicht ein Sciwago und ein Pickup anwesend sein? gibt es davon keine bilder? bin leicht verwundert ?=| hätten mich sehr interressiert die bilder =)
Dazu kann Dir der Fritzi evtl. mehr schreiben...
wir hätten Sie auch gern gesehen...
Gruß Matze
[SIGPIC][/SIGPIC]
Typ53-IG-Braunschweig
Edgars Tagebuch
Alle Rechtschreibfehler, copyright by © Matze
[SIGPIC][/SIGPIC]
Typ53-IG-Braunschweig
Edgars Tagebuch
Alle Rechtschreibfehler, copyright by © Matze
- JÖRGFRITZ GIFHORN 38524
- Beiträge: 1001
- Registriert: Di 17. Okt 2006, 20:11
- Kontaktdaten:
AW: Bilder vom Kaffee Schlabbern10.05.2008 Bei Fritzi
Ja Schade das sie nicht dabei waren der Sciwago und der Pick up .vieleicht ärger.n sie sie ein bisschen wenn sie das lesen
Ist vom 1rst Besitzer
Hallo Jörg,
das Treffen war toll, es hat uns wieder sehr gut gefallen! Deine gute Organisation, eure Gastfreundschaft, Kaffe, Kuchen, Kaltgetränke, nette Leute, interessante Gespräche, die Sciroccos. Der Konvoi mit Polizeieskorte über rote Ampeln von dir zum Automuseum und als Überraschung dann der neue 3er! Das spontane Abgrillen. Danke! Danke auch an deine Familie!
In das Sciroccoforum hab' ich mal kurz reingeschaut. Ist für mich Neuland, so'n Forum. Werd' mich von zu Hause anmelden. Was muss ich beachten?
Zeitung
http://www.newsclick.de/index.jsp/me.../artid/8441350
http://www.newsclick.de/index.jsp/me.../artid/8442104
Und die 100 Euro die wir Der Tafel Gifhorn Überbringen (vielleicht möchte der 1ne oder Andere noch was dazu Geben Würde mich Freuen )
An Fritzi T.L 01706722602
Dann Denke ich Sollte ich es Wiederholen Aber nicht bei mir Zuhause Den Da war es Schon Eng
Gruß Fritzi
Ist vom 1rst Besitzer
Hallo Jörg,
das Treffen war toll, es hat uns wieder sehr gut gefallen! Deine gute Organisation, eure Gastfreundschaft, Kaffe, Kuchen, Kaltgetränke, nette Leute, interessante Gespräche, die Sciroccos. Der Konvoi mit Polizeieskorte über rote Ampeln von dir zum Automuseum und als Überraschung dann der neue 3er! Das spontane Abgrillen. Danke! Danke auch an deine Familie!
In das Sciroccoforum hab' ich mal kurz reingeschaut. Ist für mich Neuland, so'n Forum. Werd' mich von zu Hause anmelden. Was muss ich beachten?
Zeitung
http://www.newsclick.de/index.jsp/me.../artid/8441350
http://www.newsclick.de/index.jsp/me.../artid/8442104
Und die 100 Euro die wir Der Tafel Gifhorn Überbringen (vielleicht möchte der 1ne oder Andere noch was dazu Geben Würde mich Freuen )
An Fritzi T.L 01706722602
Dann Denke ich Sollte ich es Wiederholen Aber nicht bei mir Zuhause Den Da war es Schon Eng
Gruß Fritzi
- Dateianhänge
-
- AUTO 20.04.2004 696.jpg (54.1 KiB) 891 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]Rechtschreibung ........ Setzen .......seks
US Scirocco 1.mit Klima .........Sciroccokartei Kartei 1 = Nr. 675
SCIROCCO GT 2.Original Sciroccokartei Kartei 2 = Nr. 1160
Danke
28,1 % Zusammenhalt und Ist Das Zeichen für Scirocco Freunde 2011
Ein anfang ist gemacht ... DER NEUE RUMPFMOTOR.....
http://roterscirocco.de.tl/Der-Neue-Ver ... rbeit-.htm
Charakter ist wichtiger als Performance !!
US Scirocco 1.mit Klima .........Sciroccokartei Kartei 1 = Nr. 675
SCIROCCO GT 2.Original Sciroccokartei Kartei 2 = Nr. 1160
Danke
28,1 % Zusammenhalt und Ist Das Zeichen für Scirocco Freunde 2011
Ein anfang ist gemacht ... DER NEUE RUMPFMOTOR.....
http://roterscirocco.de.tl/Der-Neue-Ver ... rbeit-.htm
Charakter ist wichtiger als Performance !!
- JÖRGFRITZ GIFHORN 38524
- Beiträge: 1001
- Registriert: Di 17. Okt 2006, 20:11
- Kontaktdaten:
AW: Bilder vom Kaffee Schlabbern10.05.2008 Bei Fritzi
Noch welche
- Dateianhänge
-
- IMG_6382.JPG (172.04 KiB) 879 mal betrachtet
-
- IMG_6426.JPG (108.83 KiB) 890 mal betrachtet
-
- IMG_6430.JPG (137.02 KiB) 889 mal betrachtet
-
- IMG_6433.JPG (126.56 KiB) 895 mal betrachtet
-
- IMG_6431.JPG (176.11 KiB) 892 mal betrachtet
-
- IMG_6437.JPG (116.74 KiB) 880 mal betrachtet
-
- IMG_6439.JPG (116.89 KiB) 981 mal betrachtet
-
- IMG_6441.JPG (104.38 KiB) 896 mal betrachtet
-
- IMG_6442.JPG (70.59 KiB) 882 mal betrachtet
-
- IMG_6445.JPG (125.43 KiB) 890 mal betrachtet
-
- IMG_6411.jpg (95.9 KiB) 882 mal betrachtet
-
- IMG_6402.jpg (71.7 KiB) 879 mal betrachtet
-
- IMG_6399.jpg (100.47 KiB) 883 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]Rechtschreibung ........ Setzen .......seks
US Scirocco 1.mit Klima .........Sciroccokartei Kartei 1 = Nr. 675
SCIROCCO GT 2.Original Sciroccokartei Kartei 2 = Nr. 1160
Danke
28,1 % Zusammenhalt und Ist Das Zeichen für Scirocco Freunde 2011
Ein anfang ist gemacht ... DER NEUE RUMPFMOTOR.....
http://roterscirocco.de.tl/Der-Neue-Ver ... rbeit-.htm
Charakter ist wichtiger als Performance !!
US Scirocco 1.mit Klima .........Sciroccokartei Kartei 1 = Nr. 675
SCIROCCO GT 2.Original Sciroccokartei Kartei 2 = Nr. 1160
Danke
28,1 % Zusammenhalt und Ist Das Zeichen für Scirocco Freunde 2011
Ein anfang ist gemacht ... DER NEUE RUMPFMOTOR.....
http://roterscirocco.de.tl/Der-Neue-Ver ... rbeit-.htm
Charakter ist wichtiger als Performance !!