Bilder vom Kaffee Schlabbern10.05.2008 Bei Fritzi
- JÖRGFRITZ GIFHORN 38524
- Beiträge: 1001
- Registriert: Di 17. Okt 2006, 20:11
- Kontaktdaten:
Bilder vom Kaffee Schlabbern10.05.2008 Bei Fritzi
AW: Fritzis Kaffee Schlabbern 10.05.2008 Programm
--------------------------------------------------------------------------------
Danke
An Andreas F Matthias F Torsten G Matthias CH Anke A. Sven P Udo W Christian S Mario S Peter S Alex A Macel H Axel G Lars N Hennig B Und Tobi usw
Alles Scirocco Fahrer der der Wüstenwind am Samstag zu mir Gebracht Hatte Wir hatten zu 14,00 Eingeladen
Wir waren Ca 30 Bis 40 Leute
Die ersten kamen um 13,01 Nach dem Kaffee Schlabbern ging es 16,15
Mit Polizeieskorte Über Dannenbüttel Oslos Wyhausen nach WOB Egal was die Ampel Zeigte Rot Gelb Grün (WA Schon Geil )
Angekommen in Museum Überreichten wir Ein Poster Mit allen Unterschriften Von Uns
Mit Führung Ging es Durch die Halle An den 1en Scirocco von 1973 Bi Motor Scirocco
T Top Scirocco 78 Scirocco Und Der Klopfer
Der Neue 3 er Scirocco Der es Auch in Die Halle Geschafft Hat
Dann in die Halle wo sonst Keiner Rein Kommt Da Stand Der Hochleistungs Scirocco
Abfahrt Ca 18,00
Bis 23,14 WA dann noch ein AbGrillen Wo ich mir Endlich die Bilder von Torsten Anschauen Konnte
Peine 2007 Unfall Mit 100 Gegen den Baum 2 Monate Koma 6 Monate In Hannover auf der Intensiv
Das Schöne wir Haben eine Spenden Kasse Hingestellt Mit Hilfe von Matthias Haben wir den
Betrag Auf 100 Euro Gekriegt
Der wird Gespendet Haben auch Schon Was wo es Hin Geht
Dank An Allen Sponsoren die Mir Geholfen Haben das Zu Machen
Mir hat es Spaß gemacht das für Euch zu Organisieren. Die Schlimmste Hürde wa der 3er Aber ich Denke das haben wir Perfekt Gelöst Oder
Euer Fritzi
--------------------------------------------------------------------------------
Danke
An Andreas F Matthias F Torsten G Matthias CH Anke A. Sven P Udo W Christian S Mario S Peter S Alex A Macel H Axel G Lars N Hennig B Und Tobi usw
Alles Scirocco Fahrer der der Wüstenwind am Samstag zu mir Gebracht Hatte Wir hatten zu 14,00 Eingeladen
Wir waren Ca 30 Bis 40 Leute
Die ersten kamen um 13,01 Nach dem Kaffee Schlabbern ging es 16,15
Mit Polizeieskorte Über Dannenbüttel Oslos Wyhausen nach WOB Egal was die Ampel Zeigte Rot Gelb Grün (WA Schon Geil )
Angekommen in Museum Überreichten wir Ein Poster Mit allen Unterschriften Von Uns
Mit Führung Ging es Durch die Halle An den 1en Scirocco von 1973 Bi Motor Scirocco
T Top Scirocco 78 Scirocco Und Der Klopfer
Der Neue 3 er Scirocco Der es Auch in Die Halle Geschafft Hat
Dann in die Halle wo sonst Keiner Rein Kommt Da Stand Der Hochleistungs Scirocco
Abfahrt Ca 18,00
Bis 23,14 WA dann noch ein AbGrillen Wo ich mir Endlich die Bilder von Torsten Anschauen Konnte
Peine 2007 Unfall Mit 100 Gegen den Baum 2 Monate Koma 6 Monate In Hannover auf der Intensiv
Das Schöne wir Haben eine Spenden Kasse Hingestellt Mit Hilfe von Matthias Haben wir den
Betrag Auf 100 Euro Gekriegt
Der wird Gespendet Haben auch Schon Was wo es Hin Geht
Dank An Allen Sponsoren die Mir Geholfen Haben das Zu Machen
Mir hat es Spaß gemacht das für Euch zu Organisieren. Die Schlimmste Hürde wa der 3er Aber ich Denke das haben wir Perfekt Gelöst Oder
Euer Fritzi
- Dateianhänge
-
- AUTO 20.04.2004 697.jpg (73.53 KiB) 951 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 690.jpg (69.23 KiB) 964 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 694.jpg (47.97 KiB) 939 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 687.jpg (43.38 KiB) 903 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 682.jpg (78.45 KiB) 939 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 677.jpg (68.04 KiB) 937 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 668.jpg (56.38 KiB) 909 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 672.jpg (60.65 KiB) 935 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 662.jpg (60.76 KiB) 936 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 667.jpg (58.05 KiB) 938 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 663.jpg (65.1 KiB) 963 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 666.jpg (60.44 KiB) 977 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 661.jpg (60.76 KiB) 931 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 685.jpg (59.64 KiB) 936 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 684.jpg (55.15 KiB) 930 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 683.jpg (61.23 KiB) 942 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 680.jpg (53.79 KiB) 941 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 660.jpg (62.27 KiB) 937 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 659.jpg (67.21 KiB) 948 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 657.jpg (53.35 KiB) 961 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]Rechtschreibung ........ Setzen .......seks
US Scirocco 1.mit Klima .........Sciroccokartei Kartei 1 = Nr. 675
SCIROCCO GT 2.Original Sciroccokartei Kartei 2 = Nr. 1160
Danke
28,1 % Zusammenhalt und Ist Das Zeichen für Scirocco Freunde 2011
Ein anfang ist gemacht ... DER NEUE RUMPFMOTOR.....
http://roterscirocco.de.tl/Der-Neue-Ver ... rbeit-.htm
Charakter ist wichtiger als Performance !!
US Scirocco 1.mit Klima .........Sciroccokartei Kartei 1 = Nr. 675
SCIROCCO GT 2.Original Sciroccokartei Kartei 2 = Nr. 1160
Danke
28,1 % Zusammenhalt und Ist Das Zeichen für Scirocco Freunde 2011
Ein anfang ist gemacht ... DER NEUE RUMPFMOTOR.....
http://roterscirocco.de.tl/Der-Neue-Ver ... rbeit-.htm
Charakter ist wichtiger als Performance !!
- JÖRGFRITZ GIFHORN 38524
- Beiträge: 1001
- Registriert: Di 17. Okt 2006, 20:11
- Kontaktdaten:
AW: Bilder vom Kaffee Schlabbern10.05.2008 Bei Fritzi
noch welche
- Dateianhänge
-
- AUTO 20.04.2004 698.jpg (73.34 KiB) 896 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 699.jpg (42.59 KiB) 884 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 695.jpg (67 KiB) 883 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 700.jpg (171.64 KiB) 894 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 693.jpg (43.83 KiB) 905 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 689.jpg (49.85 KiB) 886 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 678.jpg (57.31 KiB) 886 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 691.jpg (62.57 KiB) 897 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 701.jpg (55.01 KiB) 895 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]Rechtschreibung ........ Setzen .......seks
US Scirocco 1.mit Klima .........Sciroccokartei Kartei 1 = Nr. 675
SCIROCCO GT 2.Original Sciroccokartei Kartei 2 = Nr. 1160
Danke
28,1 % Zusammenhalt und Ist Das Zeichen für Scirocco Freunde 2011
Ein anfang ist gemacht ... DER NEUE RUMPFMOTOR.....
http://roterscirocco.de.tl/Der-Neue-Ver ... rbeit-.htm
Charakter ist wichtiger als Performance !!
US Scirocco 1.mit Klima .........Sciroccokartei Kartei 1 = Nr. 675
SCIROCCO GT 2.Original Sciroccokartei Kartei 2 = Nr. 1160
Danke
28,1 % Zusammenhalt und Ist Das Zeichen für Scirocco Freunde 2011
Ein anfang ist gemacht ... DER NEUE RUMPFMOTOR.....
http://roterscirocco.de.tl/Der-Neue-Ver ... rbeit-.htm
Charakter ist wichtiger als Performance !!
- Edgars_Papa
- Benutzer
- Beiträge: 238
- Registriert: Fr 30. Nov 2007, 07:21
- Kontaktdaten:
AW: Bilder vom Kaffee Schlabbern10.05.2008 Bei Fritzi
... und hier auch noch welche...
- Dateianhänge
-
- Foto 030.jpg (58.53 KiB) 867 mal betrachtet
-
- Foto 029.jpg (48.07 KiB) 870 mal betrachtet
-
- Foto 028.jpg (58.7 KiB) 865 mal betrachtet
-
- Foto 027.jpg (47.68 KiB) 870 mal betrachtet
-
- Foto 026.jpg (49.42 KiB) 867 mal betrachtet
-
- Foto 025.jpg (54.64 KiB) 867 mal betrachtet
-
- Foto 024.jpg (48.17 KiB) 869 mal betrachtet
-
- Foto 023.jpg (51.43 KiB) 875 mal betrachtet
-
- Foto 022.jpg (73.26 KiB) 876 mal betrachtet
-
- Foto 021.jpg (51.1 KiB) 878 mal betrachtet
-
- Foto 020.jpg (79.59 KiB) 881 mal betrachtet
-
- Foto 019.jpg (65.56 KiB) 869 mal betrachtet
-
- Foto 018.jpg (87.41 KiB) 870 mal betrachtet
-
- Foto 017.jpg (98.89 KiB) 871 mal betrachtet
-
- Foto 016.jpg (100.93 KiB) 873 mal betrachtet
-
- Foto 015.jpg (70.64 KiB) 869 mal betrachtet
-
- Foto 014.jpg (48.25 KiB) 873 mal betrachtet
-
- Foto 013.jpg (61.55 KiB) 871 mal betrachtet
-
- Foto 012.jpg (67.76 KiB) 883 mal betrachtet
-
- Foto 011.jpg (64.17 KiB) 879 mal betrachtet
-
- Foto 010.jpg (89.45 KiB) 914 mal betrachtet
-
- Foto 009.jpg (60.49 KiB) 876 mal betrachtet
-
- Foto 008.jpg (77.43 KiB) 892 mal betrachtet
-
- Foto 007.jpg (76.59 KiB) 893 mal betrachtet
-
- Foto 006.jpg (67.17 KiB) 890 mal betrachtet
-
- Foto 005.jpg (91.24 KiB) 894 mal betrachtet
-
- Foto 004.jpg (80.16 KiB) 882 mal betrachtet
-
- Foto 003.jpg (70.55 KiB) 875 mal betrachtet
-
- Foto 002.jpg (69.1 KiB) 893 mal betrachtet
-
- Foto 001.jpg (76.41 KiB) 910 mal betrachtet
Gruß Matze
[SIGPIC][/SIGPIC]
Typ53-IG-Braunschweig
Edgars Tagebuch
Alle Rechtschreibfehler, copyright by © Matze
[SIGPIC][/SIGPIC]
Typ53-IG-Braunschweig
Edgars Tagebuch
Alle Rechtschreibfehler, copyright by © Matze
- Edgars_Papa
- Benutzer
- Beiträge: 238
- Registriert: Fr 30. Nov 2007, 07:21
- Kontaktdaten:
AW: Bilder vom Kaffee Schlabbern10.05.2008 Bei Fritzi
... und unsere Letzten...
- Dateianhänge
-
- Foto 089.jpg (46.73 KiB) 892 mal betrachtet
-
- Foto 088.jpg (54.23 KiB) 899 mal betrachtet
-
- Foto 087.jpg (36.62 KiB) 883 mal betrachtet
-
- Foto 043.jpg (68.02 KiB) 879 mal betrachtet
-
- Foto 042.jpg (67.09 KiB) 883 mal betrachtet
-
- Foto 041.jpg (51.91 KiB) 883 mal betrachtet
-
- Foto 040.jpg (64.15 KiB) 881 mal betrachtet
-
- Foto 039.jpg (62.78 KiB) 890 mal betrachtet
-
- Foto 038.jpg (67.96 KiB) 881 mal betrachtet
-
- Foto 037.jpg (54.43 KiB) 874 mal betrachtet
-
- Foto 036.jpg (57.25 KiB) 888 mal betrachtet
-
- Foto 035.jpg (57.5 KiB) 874 mal betrachtet
-
- Foto 034.jpg (50.35 KiB) 867 mal betrachtet
-
- Foto 033.jpg (44.37 KiB) 865 mal betrachtet
-
- Foto 032.jpg (59.54 KiB) 869 mal betrachtet
-
- Foto 031.jpg (44.66 KiB) 877 mal betrachtet
Gruß Matze
[SIGPIC][/SIGPIC]
Typ53-IG-Braunschweig
Edgars Tagebuch
Alle Rechtschreibfehler, copyright by © Matze
[SIGPIC][/SIGPIC]
Typ53-IG-Braunschweig
Edgars Tagebuch
Alle Rechtschreibfehler, copyright by © Matze
- snap
- Neuer Benutzer
- Beiträge: 22
- Registriert: Sa 15. Sep 2007, 08:42
- Wohnort: Gifhorn
- Kontaktdaten:
AW: Bilder vom Kaffee Schlabbern10.05.2008 Bei Fritzi
dann hier noch welche
- Dateianhänge
-
- 10052008206.jpg (82.01 KiB) 881 mal betrachtet
-
- 10052008217.jpg (142.86 KiB) 883 mal betrachtet
-
- 10052008198.jpg (165.06 KiB) 901 mal betrachtet
-
- 10052008197.jpg (173.26 KiB) 892 mal betrachtet
-
- 10052008196.jpg (171.15 KiB) 913 mal betrachtet
-
- 10052008195.jpg (160.25 KiB) 878 mal betrachtet
-
- 10052008194.jpg (176.38 KiB) 881 mal betrachtet
- Vibes Scirocco II GT
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 2521
- Registriert: So 1. Okt 2006, 14:38
- Wohnort: Flensburg
- Kontaktdaten:
AW: Bilder vom Kaffee Schlabbern10.05.2008 Bei Fritzi
sollte nicht ein Sciwago und ein Pickup anwesend sein? gibt es davon keine bilder? bin leicht verwundert ?=| hätten mich sehr interressiert die bilder =)
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx
Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx
Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
- alibaba
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1216
- Registriert: So 27. Aug 2006, 12:19
AW: Bilder vom Kaffee Schlabbern10.05.2008 Bei Fritzi
vor allem der 78 er Viperngrüner
gruss yalcin
[SIGPIC]http://img311.imageshack.us/img311/6995/teo0.jpg[/SIGPIC]
- Edgars_Papa
- Benutzer
- Beiträge: 238
- Registriert: Fr 30. Nov 2007, 07:21
- Kontaktdaten:
AW: Bilder vom Kaffee Schlabbern10.05.2008 Bei Fritzi
Die waren leider nicht da...Vibes Scirocco II GT hat geschrieben:sollte nicht ein Sciwago und ein Pickup anwesend sein? gibt es davon keine bilder? bin leicht verwundert ?=| hätten mich sehr interressiert die bilder =)
Dazu kann Dir der Fritzi evtl. mehr schreiben...
wir hätten Sie auch gern gesehen...
Gruß Matze
[SIGPIC][/SIGPIC]
Typ53-IG-Braunschweig
Edgars Tagebuch
Alle Rechtschreibfehler, copyright by © Matze
[SIGPIC][/SIGPIC]
Typ53-IG-Braunschweig
Edgars Tagebuch
Alle Rechtschreibfehler, copyright by © Matze
- JÖRGFRITZ GIFHORN 38524
- Beiträge: 1001
- Registriert: Di 17. Okt 2006, 20:11
- Kontaktdaten:
AW: Bilder vom Kaffee Schlabbern10.05.2008 Bei Fritzi
Ja Schade das sie nicht dabei waren der Sciwago und der Pick up .vieleicht ärger.n sie sie ein bisschen wenn sie das lesen
Ist vom 1rst Besitzer
Hallo Jörg,
das Treffen war toll, es hat uns wieder sehr gut gefallen! Deine gute Organisation, eure Gastfreundschaft, Kaffe, Kuchen, Kaltgetränke, nette Leute, interessante Gespräche, die Sciroccos. Der Konvoi mit Polizeieskorte über rote Ampeln von dir zum Automuseum und als Überraschung dann der neue 3er! Das spontane Abgrillen. Danke! Danke auch an deine Familie!
In das Sciroccoforum hab' ich mal kurz reingeschaut. Ist für mich Neuland, so'n Forum. Werd' mich von zu Hause anmelden. Was muss ich beachten?
Zeitung
http://www.newsclick.de/index.jsp/me.../artid/8441350
http://www.newsclick.de/index.jsp/me.../artid/8442104
Und die 100 Euro die wir Der Tafel Gifhorn Überbringen (vielleicht möchte der 1ne oder Andere noch was dazu Geben Würde mich Freuen )
An Fritzi T.L 01706722602
Dann Denke ich Sollte ich es Wiederholen Aber nicht bei mir Zuhause Den Da war es Schon Eng
Gruß Fritzi
Ist vom 1rst Besitzer
Hallo Jörg,
das Treffen war toll, es hat uns wieder sehr gut gefallen! Deine gute Organisation, eure Gastfreundschaft, Kaffe, Kuchen, Kaltgetränke, nette Leute, interessante Gespräche, die Sciroccos. Der Konvoi mit Polizeieskorte über rote Ampeln von dir zum Automuseum und als Überraschung dann der neue 3er! Das spontane Abgrillen. Danke! Danke auch an deine Familie!
In das Sciroccoforum hab' ich mal kurz reingeschaut. Ist für mich Neuland, so'n Forum. Werd' mich von zu Hause anmelden. Was muss ich beachten?
Zeitung
http://www.newsclick.de/index.jsp/me.../artid/8441350
http://www.newsclick.de/index.jsp/me.../artid/8442104
Und die 100 Euro die wir Der Tafel Gifhorn Überbringen (vielleicht möchte der 1ne oder Andere noch was dazu Geben Würde mich Freuen )
An Fritzi T.L 01706722602
Dann Denke ich Sollte ich es Wiederholen Aber nicht bei mir Zuhause Den Da war es Schon Eng
Gruß Fritzi
- Dateianhänge
-
- AUTO 20.04.2004 696.jpg (54.1 KiB) 888 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]Rechtschreibung ........ Setzen .......seks
US Scirocco 1.mit Klima .........Sciroccokartei Kartei 1 = Nr. 675
SCIROCCO GT 2.Original Sciroccokartei Kartei 2 = Nr. 1160
Danke
28,1 % Zusammenhalt und Ist Das Zeichen für Scirocco Freunde 2011
Ein anfang ist gemacht ... DER NEUE RUMPFMOTOR.....
http://roterscirocco.de.tl/Der-Neue-Ver ... rbeit-.htm
Charakter ist wichtiger als Performance !!
US Scirocco 1.mit Klima .........Sciroccokartei Kartei 1 = Nr. 675
SCIROCCO GT 2.Original Sciroccokartei Kartei 2 = Nr. 1160
Danke
28,1 % Zusammenhalt und Ist Das Zeichen für Scirocco Freunde 2011
Ein anfang ist gemacht ... DER NEUE RUMPFMOTOR.....
http://roterscirocco.de.tl/Der-Neue-Ver ... rbeit-.htm
Charakter ist wichtiger als Performance !!
- JÖRGFRITZ GIFHORN 38524
- Beiträge: 1001
- Registriert: Di 17. Okt 2006, 20:11
- Kontaktdaten:
AW: Bilder vom Kaffee Schlabbern10.05.2008 Bei Fritzi
Noch welche
- Dateianhänge
-
- IMG_6382.JPG (172.04 KiB) 876 mal betrachtet
-
- IMG_6426.JPG (108.83 KiB) 887 mal betrachtet
-
- IMG_6430.JPG (137.02 KiB) 886 mal betrachtet
-
- IMG_6433.JPG (126.56 KiB) 892 mal betrachtet
-
- IMG_6431.JPG (176.11 KiB) 889 mal betrachtet
-
- IMG_6437.JPG (116.74 KiB) 877 mal betrachtet
-
- IMG_6439.JPG (116.89 KiB) 978 mal betrachtet
-
- IMG_6441.JPG (104.38 KiB) 893 mal betrachtet
-
- IMG_6442.JPG (70.59 KiB) 879 mal betrachtet
-
- IMG_6445.JPG (125.43 KiB) 887 mal betrachtet
-
- IMG_6411.jpg (95.9 KiB) 879 mal betrachtet
-
- IMG_6402.jpg (71.7 KiB) 876 mal betrachtet
-
- IMG_6399.jpg (100.47 KiB) 880 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]Rechtschreibung ........ Setzen .......seks
US Scirocco 1.mit Klima .........Sciroccokartei Kartei 1 = Nr. 675
SCIROCCO GT 2.Original Sciroccokartei Kartei 2 = Nr. 1160
Danke
28,1 % Zusammenhalt und Ist Das Zeichen für Scirocco Freunde 2011
Ein anfang ist gemacht ... DER NEUE RUMPFMOTOR.....
http://roterscirocco.de.tl/Der-Neue-Ver ... rbeit-.htm
Charakter ist wichtiger als Performance !!
US Scirocco 1.mit Klima .........Sciroccokartei Kartei 1 = Nr. 675
SCIROCCO GT 2.Original Sciroccokartei Kartei 2 = Nr. 1160
Danke
28,1 % Zusammenhalt und Ist Das Zeichen für Scirocco Freunde 2011
Ein anfang ist gemacht ... DER NEUE RUMPFMOTOR.....
http://roterscirocco.de.tl/Der-Neue-Ver ... rbeit-.htm
Charakter ist wichtiger als Performance !!