Turbolader im GT2?
- Roccometty
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AW: Turbolader im GT2?
Am besten den Ladeluftkühler immer an der heckschürze anbringen noch besser wäre es aber im kofferraum da dadurch er sich nicht erhitzt .... normal oder wegen schnellen wind wie schnelle reibung :D
Scirocco GT2 
Weltmeister im schach und boxen .... heeyyy alles glänzt

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- Sven
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AW: Turbolader im GT2?
Zu Hause, im Gefrierfach wird er noch besser gekühlt...Roccometty hat geschrieben:Am besten den Ladeluftkühler immer an der heckschürze anbringen noch besser wäre es aber im kofferraum da dadurch er sich nicht erhitzt .... normal oder wegen schnellen wind wie schnelle reibung :D

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AW: Turbolader im GT2?
Da braucht man aber so lange Schläuche... 

- mYthology
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AW: Turbolader im GT2?
Habe mit meinem Bastler nochmal gesprochen.
Sein Plan sieht folgendermaßen aus, denn das bringt seiner Meinung nach einen deutlichen Kick, ohne den Originalzustand des Wagens zu gefährden und ohne zu teuer zu werden:
Nockenwelle ca 272°
Fächerkrümmer
Einspritzer neujustierung
Zilinderkopf bearbeitung (keine Ahnung was genau da gemacht wird)
Kolbenplanung für 10:1
Eure Meinung dazu? Was bringt das in etwa?
Sein Plan sieht folgendermaßen aus, denn das bringt seiner Meinung nach einen deutlichen Kick, ohne den Originalzustand des Wagens zu gefährden und ohne zu teuer zu werden:
Nockenwelle ca 272°
Fächerkrümmer
Einspritzer neujustierung
Zilinderkopf bearbeitung (keine Ahnung was genau da gemacht wird)
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Eure Meinung dazu? Was bringt das in etwa?
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- Angel
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AW: Turbolader im GT2?
kolben kann er nid planen. bzw es wird die verdichtung nicht erhöhen sondern verringern. fächerkrümmer gibts nur einen mit gutachten (hartmann) und das gilt nur in verbindung mit der kompletten anlage ~1500€. wenn er einen anderen verwendet und über einzelabnahme eingetragen bekommt, ok. bei ner 272er sollte man, je nach hersteller über härtere ventilfedern nachdenken bzw. werden die z.b. von schrick empfohlen. alles in allem (bei 10:1 verdichtung) wirst du eine spürbare verbesserung haben
gruß angel
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Benjamin Franklin
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- mYthology
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AW: Turbolader im GT2?
Ähm sorry, natürlich keine Planung des Kolbens.
Aktueller Stand:
Nockenwelle mit ca 272°
Fächerkrümmer (vermutlich Supersprint ??? )
geplanten Zilinderkopf für Verdichtung 10:1
neujustierte Einspritzung (wenn nötig)
Wegen einem neuen Auspuff überlegen wir noch, ob das Not tut und wieviel Sinn sowas macht.
Kritik und Verbesserungsvorschläge?
Aktueller Stand:
Nockenwelle mit ca 272°
Fächerkrümmer (vermutlich Supersprint ??? )
geplanten Zilinderkopf für Verdichtung 10:1
neujustierte Einspritzung (wenn nötig)
Wegen einem neuen Auspuff überlegen wir noch, ob das Not tut und wieviel Sinn sowas macht.
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