Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Habe neulich nen Kumpel von mir auch zum Gas überzeugen können.
Wir haben am WE die Anlage in seinen Volvo 440 eigebaut. Eine Venturianlage für ne Monojetronik. Ging recht flott, 4 Stunden haben wir zu 2. dadran rumgeschraubt. Das nervigste war den blöden verdampfer in dem engen Motorraum irgendwo gescheit hinzubekommen und dann noch anschliesen zu können.
Heute war er zum einstellen, Montag geht der Wagen mit dem Gasanlagenverkäufer zum TÜV. -> wieder ein Benzinkunde weniger
Schade, denn das wiederholte Antanzen wäre für mich aus Ulm ein bisschen weit -). Aber vielleicht ist es ja auch nur eine Lernkurve bei denen?
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]
und ihr habt einen gefunden, der euch das abnimmt, wenn ihr es selbst eingebaut habt?
@dave: so würd ich das nicht sagen. sie wissen ja, dass ich nochmal komme, falls das problem nicht gelöst ist. (sie meinten ke-stop geht nicht, warum hab ich vergessen, aber das leitungen zum kaltstartventil waren defekt, vielleicht läge es daran. das das ventil aber nur bei kaltem motor einspritzt ist mir in dem moment nicht eingefallen.) ansonsten läuft die anlage jetzt gut, standgas ist auch ok. ich hab mein problem mal im autogasforum gepostet.
dort ist auch immer die hölle los und ständig klingelt das tele, aber sobald sich jemand um dich kümmert nehmen sie sich auch zeit für dich und lassen das telefon telefon sein etc.
@spark: naja beim zweiten rocco wissen sie ja wie es geht und deine lambdasonde sollte auch nicht defekt sein. und sie wissen ja, dass ich keine 10km anfahrt habe, sonst würden sie das auto wohl so lange bei sich lassen bis alles ok ist
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Angel hat geschrieben:und ihr habt einen gefunden, der euch das abnimmt, wenn ihr es selbst eingebaut habt?
Das abnehemn macht der Tüv. Das Material hat mein Kumpel bei nem Umrüster gekauft, der Umrüster machst die Sicherheitsprüfung, Einstellungen und fährt mit dem Wagen beim TÜV vor.
Angel hat geschrieben:wieviel spart ihr im vergleich?
ER spart, ich nicht - hab ja schon Gaswagen. 600 Euro hat er beim Umrüster gelassen. Tüv-kosten kommen noch hinzu, keine Ahnung wieviel der Verein dafür haben möchte.