Winterrocco anzubieten mit TÜV!

Scirocco-Lembes
Benutzer

Winterrocco anzubieten mit TÜV!

Beitrag von Scirocco-Lembes »

Verkaufe einen paprikaroten Scala(Lk3a); Bj 87 ; JH 95 PS; TÜV bis 04/08!!!
Zustand der Technik ist TOP, letztes Jahr wurde der Motor getauscht wegen gerissenem Kopf, ausserdem Elektrik etc.
Die Türen sind ziemlich stark vom bösen Rost befallen, sind aber noch dicht und so, die motorhaube ist auch nicht mehr gut, aber wie gesagt durch den winter schlägt er sich locker und wenn man noch ein bisschen teile und arbeit investiert dann kommt der auch nochmal durchn tüv würde ich sagen. Km-stand ist ca. bei 160.000km, kanns aber net ganau sagen wegen austausch-motor. Der lack ist an manchen stellen hervorragend, an anderen leider etwas matt. aber seht ihn euch einfach auf den bildern an.
Winterreifen auf Audialus sind drauf und gibts natürlich dazu... die kann man den winter auch noch locker fahren. Es ist allerdings kein Tacho mehr vorhanden, aber ich denke da gibt es hier einige... Sonst ist noch zu sagen, dass blaue vordersitze eingebaut sind, da die anderen sehr verschlisen waren, die sind ok, ausser an der fahrerseite, da ist der stoff etwas aufgerissen, allerdings nur der stoff bis jetzt... im inneren sind einige von den plastik-ablagefächern und son kram nicht verbaut, kann ich aber dazugeben...
Habe ausserdem wie auf dem einen Bild zu sehen noch weisse blinker, die gerne extra dazu erworben werden können, sind allerdings nicht im preis mit inbegriffen.
Spur und Sturz sollten eingestellt werden, ist aber denk ich für keinen von euch ein Problem...auto ist dennoch fahrbereit, muss überbrückt werden.

Preis: 420€ VB
Standpunkt: 97720 Nüdlingen
PS: Bastlerfahrezeug und Privatverkauf, deshalb keine Garantie und Gehwährleitsung bzw. Rücknahme...
Bei interesse einfach Termin ausmachen, anschauen, mitnehmen...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße...Markus
Lembes

!!!Scirocco fährt man nicht, Scirocco lebt man!!!
Bild

Scirocco Scala Bj.87, JH, Paprikarot :sabber:, Zierfolien entfernt, ATS Cup 7x15
Scirocco-Lembes
Benutzer

Keiner interesse??? wie gesagt, preis is verhandelbar...
grüße
Lembes

Bild

Scirocco Scala Bj.87, JH, Paprikarot :sabber:, Zierfolien entfernt, ATS Cup 7x15
cxspark

Beitrag von cxspark »

Hi Markus, was ist denn nun mit den roten Sitzen/Bezügen?
Grüsse,
Christian
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
Sciroccoandy

Beitrag von Sciroccoandy »

100 euro und ich nehm ihn!
Sciroccochaos
Benutzer

Beitrag von Sciroccochaos »

Ganz schön frech ;-)
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Der wäre ja ganz in meiner Nähe, aber ist mir leider zu verranzt.

Schade :-(
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Maik
Beitrag von Maik »

boah schnäppchen^^ heckscheibe ohne wischerloch wenn ich richtig guck^^ ich würd die stoßstangen nehmen wenn die die verschickst,sind ja in wagenfarbe und meine sind schwarz...
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Maik hat geschrieben:boah schnäppchen^^ heckscheibe ohne wischerloch wenn ich richtig guck^^ ich würd die stoßstangen nehmen wenn die die verschickst,sind ja in wagenfarbe und meine sind schwarz...
Der soll doch nicht geschlachtet werden.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Scirocco-Lembes
Benutzer

über preis lässt sich reden, aber 100 euro isn bisschen unrealistisch...
wenn du so scharf auf die stoßstangen bist dan nehm ihn, dann kannste selber rausholen was du brauchst*gg*
Lembes

Bild

Scirocco-Lembes
Benutzer

AW: Winterrocco anzubieten mit TÜV!

OK nachdme der Winter bald vorbei ist verkauf ich ihn eben nun als bastlerfahrzeug oder ersatzteilspender....
Preis immernoch VHB, nun aber als Basis 250€!
Grüße
Lembes

Bild

Antworten