Zustand der Technik ist TOP, letztes Jahr wurde der Motor getauscht wegen gerissenem Kopf, ausserdem Elektrik etc.
Die Türen sind ziemlich stark vom bösen Rost befallen, sind aber noch dicht und so, die motorhaube ist auch nicht mehr gut, aber wie gesagt durch den winter schlägt er sich locker und wenn man noch ein bisschen teile und arbeit investiert dann kommt der auch nochmal durchn tüv würde ich sagen. Km-stand ist ca. bei 160.000km, kanns aber net ganau sagen wegen austausch-motor. Der lack ist an manchen stellen hervorragend, an anderen leider etwas matt. aber seht ihn euch einfach auf den bildern an.
Winterreifen auf Audialus sind drauf und gibts natürlich dazu... die kann man den winter auch noch locker fahren. Es ist allerdings kein Tacho mehr vorhanden, aber ich denke da gibt es hier einige... Sonst ist noch zu sagen, dass blaue vordersitze eingebaut sind, da die anderen sehr verschlisen waren, die sind ok, ausser an der fahrerseite, da ist der stoff etwas aufgerissen, allerdings nur der stoff bis jetzt... im inneren sind einige von den plastik-ablagefächern und son kram nicht verbaut, kann ich aber dazugeben...
Habe ausserdem wie auf dem einen Bild zu sehen noch weisse blinker, die gerne extra dazu erworben werden können, sind allerdings nicht im preis mit inbegriffen.
Spur und Sturz sollten eingestellt werden, ist aber denk ich für keinen von euch ein Problem...auto ist dennoch fahrbereit, muss überbrückt werden.
Preis: 420€ VB
Standpunkt: 97720 Nüdlingen
PS: Bastlerfahrezeug und Privatverkauf, deshalb keine Garantie und Gehwährleitsung bzw. Rücknahme...
Bei interesse einfach Termin ausmachen, anschauen, mitnehmen...

Liebe Grüße...Markus