Frage zu Autogas-Umbau!
- Belling
- Erfahrener Nutzer
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
das benzinproblem hab ich schonmal in dem oben geposteten forum gelesen. gab meine ich auch eine lösung dazu
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
-
- Erfahrener Nutzer
Dann haltet mich auch mal auf dem laufenden und stellt Neuigkeiten in diesen Thread. Könnte mir auch vorstellen, nen JUHU auf Gas umzurüsten. Muß ja auch mal die Benzinermotoren wegfahren...
Auch würd mich mal interessieren, was die in mAnnheim einbauen (LandiRenzo?) und vor allem, wie sauber der einbau an sich ist...
Cioa Claas
Auch würd mich mal interessieren, was die in mAnnheim einbauen (LandiRenzo?) und vor allem, wie sauber der einbau an sich ist...
Cioa Claas
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
wenn die pumpe aber nicht lahmgelegt wird, spritzen die düsen doch ein, oder? wie ist das bei dir geregelt?
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
so ich war grad bei femitec. der mann wirkt kompetent und nett. umrüstung an sich kein problem. kerzen, verteilerfinger, verteilerkappe und kabel, zündverstellung müssen top sein, sprich sollte man neu machen. d3 bleibt erhalten. anderer block (bastard) sei kein problem. von anderen nockenwellen ist abgeraten worden, wegen erhöhter backfire gefahr durch die ventilüberschneidungen. wird sonst was am motor geändert muss man hin die anlage neu einstellen lassen. in die reserveradmulde passt ein kleiner tank (36l) der aber auch 25cm hoch ist. also bleibt eigentlich nur ein zylindertank. wie und wo der hin soll, soll jeder aber vor ort klären (hinen rechts in fahrtrichtung sei aber möglich). finanzieren tun sie nicht selbst, aber er hat mir einen flyer von der bank deusches kraftfahrzeuggewerbe gegeben, die wohl günstig finanzieren. preis hat er wieder 1200 genannt.
ich werd jetzt meinen block eintragen lassen und au machen, zündanlage neu machen und schauen wer mir das finanziert...
gruß angel
ich werd jetzt meinen block eintragen lassen und au machen, zündanlage neu machen und schauen wer mir das finanziert...
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
- W. Hass
- Benutzer
60 l Brutto und der Tankstutzen versteckt sich hinter dem hochklappbaren Nummernschild. Also von Außen ist die Gasanlage unsichtbar.Belling hat geschrieben:@w.hass
wie groß is dein tank?
Das war mir persönlich sehr wichtig, da ich diese im Schmutzbereich angebrachten schwarzen Anschlüsse sch.... finde.
Greetz
Willi
- Dateianhänge
-
- R0010161.jpg (142.83 KiB) 340 mal betrachtet
-
- R0010171.jpg (113.65 KiB) 342 mal betrachtet
-
- R0010167.jpg (131.14 KiB) 346 mal betrachtet
[LEFT]Greetz Willi
AKA: Torfrockschrat
bekennder Sympatisant von جفت الصخرة
[/LEFT]
2016er Skoda Superb TDI Alltagsauto
90er GT II (Bastard-JH) D3-Kat mit Venturi Gasanlage
geliebtes Einzelstück und ex Alltagsrenner - im Neuaufbau - dauert länger ...
originaler 87er GTX in Flashsilber mit 85TKM zum liebhaben
OHZ-07053 
schwarzer GT II EZ 10/1992 "Lucky#Seven"
Neuzugang 2019:
Königsrocco
[SIGPIC][/SIGPIC]
AKA: Torfrockschrat
bekennder Sympatisant von جفت الصخرة
[/LEFT]
2016er Skoda Superb TDI Alltagsauto
90er GT II (Bastard-JH) D3-Kat mit Venturi Gasanlage
geliebtes Einzelstück und ex Alltagsrenner - im Neuaufbau - dauert länger ...
originaler 87er GTX in Flashsilber mit 85TKM zum liebhaben

schwarzer GT II EZ 10/1992 "Lucky#Seven"
Neuzugang 2019:
Königsrocco
[SIGPIC][/SIGPIC]