Das ist ja übel.
[läster]Vermutlich haben die die letzten 2 Tage Kaffee getrunken und da die Rohstoffpreise und Energiekosten ja immens gestiegen sind, kann man sich ausmahlen wie die Rechnung ausfällt [/läster]
Ich hatte beim lokalen audihändler auch schon solch ein "Kompetenzteam". Erst hat man mich aufgeklärt das es ein Audi 100 Coupé S ja gar nicht gibt sondern das wäre ja ein Audi 100 Avant. Und wenn es denn ein Coupé sein sollte, dann ja wohl ein Audi Coupé GT aber vom Audi 100 gäbe es kein Coupé.

Ich bin dann so als DAU mit den Flitzpiepen raus zum Auto gegangen. "Ach sooo einer, ach ja, ach, die gabs es ja auch mal"
Als ich dann die Schaftdichtungen machen lassen wollte habe ich nur den Rat gegeben sie mögen diese bestellen da der Motor nicht mit den neueren VW- Audi Motoren gemein hat.
Und? Am Tag als ich ihn abholen wollte war er nicht fertig. Warum? Na, die 08/15 VAG Schaftdichtungen passten nicht... Oh Wunder, oh Wunder.
Auf meinen Rat hin haben sie dann die vom Porsche 924 genommen.
Zwei Tage später rief eine Dame an und fragte wie ich denn mit dem Service zufrieden war. Die Antwort könnt Ihr euch vorstellen.
Seither hat mein Coupé keine einzige Werkstatt mehr gesehen. És sei denn zur HU oder AU