Aber das passt dann ja auch wenigstens zusammen - wäre ja noch schlimmer, wenn diese Typen mit ihren Handys gute Musik verhunzpiepeln würden... seltsame Vorstellung!

HÄ??? Was is los? Ich habe mich persönlich in keinster weise angegriffen gefühlt. Nur dieser Thread ist einfach Quatsch...klar die Typen da oben sind total peinlich....das sind aber nur Möchtegerns......und keine "echten" HipHopper.Sebastian53b hat geschrieben:@angel
@aeom
ich weiß einfach nicht warum du dich immer gleich angegriffen fühlst? du bist echt unglaublich dünnhäutig.
Also AEOM hat jetzt meiner Meinung nach nix schlimmes gesagt.All Eyez on me hat geschrieben:HÄ??? Was is los? Ich habe mich persönlich in keinster weise angegriffen gefühlt. Nur dieser Thread ist einfach Quatsch...klar die Typen da oben sind total peinlich....das sind aber nur Möchtegerns......und keine "echten" HipHopper.
Von daher nehm ich sowas schon gar nicht Ernst...
Also....gaaanz locker durch die Hose atmen. Ich fühl ganz und gar nicht angegriffen, nur offenbar versteht man mich hier immer wieder gern falsch.![]()