bilder von hip-hoppern

Alles was lustig macht
Krilewski
Benutzer

Beitrag von Krilewski »

Oder die Typen, die in der S-Bahn sitzen und ihr Handy als verkappten Ghettoblaster nutzen! Schreckliche Typen mit schrecklicher Musik in einer schrecklichen Qualität. :feuer:
Aber das passt dann ja auch wenigstens zusammen - wäre ja noch schlimmer, wenn diese Typen mit ihren Handys gute Musik verhunzpiepeln würden... seltsame Vorstellung! :hihi:
Gruß, Chris.

[SIGPIC][/SIGPIC][LEFT]89erScala in Satin-Silber[/LEFT]
Sebastian53b
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Sebastian53b »

@angel
schön das es einer kapiert hat!

ich hab hier doch nichts gegen hip hop geschrieben, ich hör ja auch ab und zu welchen z.b. wu-tang, MOP, fünf sterne, deichkind, blumentopf.
aber die typen auf den bildern da sind einfach häßlich und zum kaputtlachen!
und die tragen nun mal "hiphopstyle" , wie bei und hier in berlin die kolegen aus dem märkischen viertel.

@aeom
ich weiß einfach nicht warum du dich immer gleich angegriffen fühlst? du bist echt unglaublich dünnhäutig.
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von Angel »

kannst ja den titel ändern in: leute die eigentlich gute musik hören aber aussehen wie abgeranzte affen

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Sebastian53b hat geschrieben:@angel

@aeom
ich weiß einfach nicht warum du dich immer gleich angegriffen fühlst? du bist echt unglaublich dünnhäutig.
HÄ??? Was is los? Ich habe mich persönlich in keinster weise angegriffen gefühlt. Nur dieser Thread ist einfach Quatsch...klar die Typen da oben sind total peinlich....das sind aber nur Möchtegerns......und keine "echten" HipHopper.
Von daher nehm ich sowas schon gar nicht Ernst... :crazy:

Also....gaaanz locker durch die Hose atmen. Ich fühl ganz und gar nicht angegriffen, nur offenbar versteht man mich hier immer wieder gern falsch. :bang:
Rocco´82
Beitrag von Rocco´82 »

Zickenterror :hihi:

Mädels, ganz ruhig bleiben, denk mal, wir sind uns alle einig, manche musik von Hip-Hop ist zum anhören, manche nicht und solche freaks wie da unten einfach nur lächerlich und peinlich.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

All Eyez on me hat geschrieben:HÄ??? Was is los? Ich habe mich persönlich in keinster weise angegriffen gefühlt. Nur dieser Thread ist einfach Quatsch...klar die Typen da oben sind total peinlich....das sind aber nur Möchtegerns......und keine "echten" HipHopper.
Von daher nehm ich sowas schon gar nicht Ernst... :crazy:

Also....gaaanz locker durch die Hose atmen. Ich fühl ganz und gar nicht angegriffen, nur offenbar versteht man mich hier immer wieder gern falsch. :bang:
Also AEOM hat jetzt meiner Meinung nach nix schlimmes gesagt.
Ausser dass er selbst HipHop hört und Musik Geschmackssache ist...Wobei er Recht hat.

Hab das Gefühl das manche User einfach nur gern provoziert werden.... :verwarnung:

Also habt euch lieb :prost:
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Sebastian53b
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Sebastian53b »

wie? was? wer hat hier wen provoziert?
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

@sebastian

war jetzt nicht auf dich bezogen, war ehr allgemein gemeint ;-)

also :prost: und *back to topic*
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
m1ndgam3
Erfahrener Nutzer
Beitrag von m1ndgam3 »

Ein Punk, ein Hopper, eine Attraktive Blondine und eine Nonne sitzen im Zug.
Plötzlich kommt ein Tunnel, in dem es zwei Geräusche gibt:

Klatsch - Auaauaa

Als der Zug wieder aus dem Tunnel herausfährt, reibt sich der Hopper die Backe.

Denkt sich der Hopper: "Der Punk hat bestimmt die Blondine begrabscht, die wollte ihm eine Kleben und hat aber mich erwischt."

Die Bondine denkt: "Der Hopper wollte mich mit Sicherheit mich angrabschen hat aber die Nonne erwischt, und die hat ihm eine geben."

Die Nonne denkt: "Der Hopper hat die Blondine angegrabscht und sie hat ihm dafür eine runter gehaun."

Der Punk denkt sich: "...und im nächsten Tunnel bekommt der dumme Hopper von mir wieder eine auf die Fresse!!!!"
Feuer frei und weiteratmen!!

Scirocco GT2 BJ 92 Komplettumbau Baustelle
Scirocco White Cat BJ 85 zu verkaufen
Scirocco BJ 85 90 PS Schlachter
Audi S6 Avant quattro C4 Alltagsauto
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

:lol: :lol:
Antworten