2te Treffen IKEA Parkplatz ULM

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
cxspark

Re: 2te Treffen IKEA Parkplatz ULM

Beitrag von cxspark »

@Harry: ABer nicht jammern wenn die Mailbox überläuft. Meine Bilder haben schon je 2-3 MB.
:zwinker:
@Pitze: Öhh.. Keine Ahnung.
:noidea: :gruebel:
Vielleicht liegts am Billig-ATU-Walker-Auspuff den die Vorbesitzerin montieren liess? Oder an meinen zweimaligen Spiritus-InDenTank-Reinigungen? Am vielen Autobahn-Fahren? Ich schalte am Berg runter bis auf 2400 1/min und dann freie Drosselklappe -).

Wo meinem die Luft ausgeht ist so ab 5000, da macht sich sicher die Ansaug- und Abluftführung bemerkbar, die beim 16V einfach besser ist.

Aber wahrscheinlich ist mir der Wagen einfach nur dankbar, dass ich ihn vor der Presse bewahrt habe oder noch schlimmer (siehe Honda-Stuntstory)
:kotz:
Und Pflege kriegt er ja wirklich genug

Beitrag bearbeitet (21.05.07 21:46)
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
77erGLi
Benutzer

Beitrag von 77erGLi »

Hallo zusammen,

vielen Dank für die vielen positiven Mails, die heute unser aller Mailboxen zugeschwemmt haben. Eine solche überwältigende Resonanz freut Michael, Christian und mich natürlich sehr ;-)

@Thomas: Das ist ein besonderes Kompliment. Danke. Wäre schön, wenn der "Geist des Sciroccos" in Ulm und um Ulm wieder eine Heimat gefunden hätte, in der er leben und sich austoben kann ;-)

@cxspark: a.t.u.-Auspuff? Klasse pariert. Ich lieg unter´m Tisch ;-)

@Jochen: Sach mal, magst Du die Ausfahrt der "Ulmer" oder "Oberschwaben" nach Hohenroda organisieren?

So - und in den nächsten Wochen helfen wir alle Anja, dass ihr Treffen am 30.06. in Aalen ein voller Erfolg werden kann...

Viele Grüsse
Gerhard
Rocco-Jochen
Benutzer

Beitrag von Rocco-Jochen »

@Gerhard:

Ich bin mir selber noch nicht sicher ob ich hin soll. Nicht wegen der Entfernung sondern wegen Kohle. Da is Anmeldeschluss vor meinem Urlaub...da weiß ich nicht was an Kohle übrig bleibt, bei den Spritpreisen sollte man sich das gut überlegen dahinzufahren.

Desweiteren werde ich wahrscheinlich nen schlacht-JH von Annchen kaufen und in meinen gelben umbauen, da 16V zu teuer für mich ist in Anschaffung und Einbau.

So nun mal die Frage an die Leute die anwesend waren:

Lieber zum Franze wo hauptsächlich Forum ist oder nach Hohenroda, zum MEGA Scirocco-Corrado Event???

Wenn feststeht wieviel Leute daran interesse haben dann wird man sehen wegen der Orga, wobei das sicherlich kein Problem für mich darstellt.

Jochen
Heiligtum: 53b Bj. 87; H&R Federn, Koni Gelb, Recaro Halbschale, 32er momo, Streben von Wiechers, ATS Cup 7x15' mit 195/50-15
Status: abgemeldet, muss wieder mal was dran gemacht werden...:cry:

Alltagsgedöns: Golf III Variant, 90 PS, BBS 6.5x15' mit 195/50-15, Servo, Sitzheizung, was man halt so braucht
Status: Blinker blinkt, Lenker lenkt, Wischer wischt......und los....:gruebel:
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von 76er GTI »

Für Hohenroda habe ich mich schon angemeldet. Dieser Termin ist fast Pflicht, so ein legendäres Treffen und dann auch noch das grosse Jubiläum vom Scirocco Club Köln.

Wer das verpasst, ist selber schuld.

Zum Franze möchte ich natürlich auch gerne mal (war noch nie).

Gruss
Oli
Bonsai

Beitrag von Bonsai »

Hallo

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten bezüglich dem Video?

Aalen werd ich wohl absagen müssen. Hab heut mit grauen festgestellt, daß es sich beim 30. Juni um einen Samstag handelt. Muß bis min 16 Uhr arbeiten und dann noch nach Aalen brausen....

Am 20. Juni treffen wir uns mit den Veteranen Fahrzeug Freunden. Gerhard und mir schwebt vor, die Youngtimer im Kreis zusammenzubekommen. Als Anlaufstelle die VFF mit Untergruppe Youngtimer. Wer Interesse hat

Mittwoch 20 Juni ab 19.30 Uhr im Vereinsheim Ludwigsfeld.

Bis bald

Michael
matze_53b
Benutzer

Beitrag von matze_53b »

:erstaunt:

der markus war mit seinem einser dabei!?!?! :geil:

nächstes mal muss ich wohl auch endlich mal mitkommen wenn mein rocco zu diesem zeitpunkt auch mal "fahrbereit" sein sollte... :verlegen:

gruß matze :wink:
cxspark

Beitrag von cxspark »

MPG-Videoist fertig,aber wie stelle ich das ins Netz?
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
Sciro666
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Sciro666 »

Ins MyVideo????? Dürfte doch recht einfach dort gehen.....
Scirocco III 2.0 TSi
DSG :cop:
:wink:
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von 76er GTI »

Ist der Clip noch nicht online?

Gruss
Oli
cxspark

Beitrag von cxspark »

Antworten