Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Beim Aubau meiner 16V Anlage war ich leider gezwungen ca 3cm vom Rohr am Endtopf zu kürzen, es lässt sich nun nicht mehr stecken, 1cm Rest reichen nicht aus. Ich frage mich, wie man dieses Flexrohr verbaut Der Durchmesser beträgt 60mm hinten, reicht also ein 60x100mm Rohr aus? Und wie befestigt man dieses dann? Schellen oder schweissen?
ich hoffe nur, dass das dünne Abgasrohr nicht durchbrennt. Werde es wohl besser machen lassen, habe da schonmal "durchgebraten" Ein anderes Mal hat es gut funktioniert, weil ich es mit Lötlampe vorher rotglühend gemacht habe.
Jo eigentlich nur dem Strom etwas zurück drehen und abkühlen lassen. Wenns einmal ein Loch hat, einfach kurz und mit viel Vorschub Materiel draufbraten.
schweiße es auf einer Seite fest, und klemme die andere Seite mit einer Auspuffschelle dicht, dann kannst du die Teile bei Bedarf ohne größere Probleme wieder von einander trennen.
So baue ich die Flexrohre meistens ein.