Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Stimmt eigentlich, aber der Motor "bockt" leider etwas. Der Typ meinte, dass der erstmal vorsichtig eingefahren werden muss, weil der ein paar Monate auf Lager lag. Ich fahr den Motor jetzt erstmal ca. 500 km und mach dann erstmal einen Ölwechsel, falls sich irgendein Dreck im Motor gelöst hat.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Tips, wie ich den Motor jetzt am besten behandeln sollte? Wäre für jeden Tip dankbar......
Wahrscheinlich ist der überhaupt nicht richtig eingestellt würde ich mal sagen.
Wenn der Motor eine etwas andere Verdichtung hat, ist das eigentlich kein Problem, hauptsache ein 1,8Liter.
Denke mal die Zündung sollte man auch kontrollieren.
Ist auf jeden Fall ein 1,8er. Aber was bedeutet, dass der nicht richtig eingestellt ist? Kann man da evtl. selber was einstellen, oder muss ich das machen lassen?
Er hat eigentlich eine ordentliche Beschleunigung, aber wenn ich eine Geschwindigkeit halte, z.B. 70 kmh, fängt der Motor an zu ruckeln. Außerdem habe ich ein viel zu hohes Standgas bei etwa 1200. Bin bisher erst ca. 70 km gefahren.