Lufi wechseln

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
jaxx99
Benutzer

Lufi wechseln

Beitrag von jaxx99 »

Hallo,
ich wollte heute bei meinem 1,8er JH den Lufi wechseln.
Hab die 3 Klammern gelöst, konnte aber den "Deckel" nicht abziehen. Wi mach ich das? muss ich vorher noch was losshrauben? Im Buch "Ich helfe mir selbst" steht dazu leider nix brauchbares drin.
Danke
marcelvh
Benutzer
Re: Lufi wechseln

Beitrag von marcelvh »

die klammern lösen "alle klammern sind meine ich 4 stck. und dann einfach abziehen kann sein das teil bischen festgeklebt wegen lufi gummi drumherum ,bischen kräftiger mal ziehen naja mit gefühl natürlich

Beitrag bearbeitet (30.04.05 16:03)
Bild
Bild
jaxx99
Benutzer

Beitrag von jaxx99 »

hmm dann muss ich mal gucken, hab nur 3 klammern gezählt, eine vorne links und hinten je eine links und rechts am kasten. vorne rechts sitzt ja die batterie, da hab ich keine gesehen. wie mach ich das eigentlich mit den 4 silbernen schläuchen die auf der verteilerkappe (?) sitzen, die hängen ja unter dem kühlwasserschlauch, ergo ich hab kaum luft um den deckel vom lufi kasten abzuziehen?! passt der luft unter dem spalt drunter her?
marcelvh
Benutzer

Beitrag von marcelvh »

die bat musste am besten rausnehmen ... also bei mir hat der schlitz gelangt um den lufi zu tauschen ...
Bild
Bild
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

und an der batterie is auch ne klammer

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Antworten