Das alte Getriebeöl ablassen, 2 Liter TAF-X rein als Soforthilfe!
Sollte es dann nicht weg sein, muß das Getriebe raus, auf gemacht werden und der jeweilige Syncronring gewechselt werden.
Ist vom Material her incl. neuer Dichtungen, Simmerringe , Öl etc. ein Aufwand von ca. 100€.
Als Zeitaufwand würd ich meinen, mit Getriebe raus und wieder rein ca. 8-10h.
Was ist defekt?! 2. Gang Problem
- Giugiaro
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Re: Was ist defekt?! 2. Gang Problem
Grüße Giugiaro
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40mm-Spurverbreiterung HA,alle Streben,Steffan 60/40 Koni-gelb, 32er Momo,
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Tja, wenn du keinen Rocco hast, dann hast du keinen Rocco!
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Re: Was ist defekt?! 2. Gang Problem
Alles Klar mein Mechaniker Jünger soll sich drum mal kümmern hole erst mal Getriebe oil weil denke das der kleinste Gang ja logischerweise auch am höchsten im Getriebe sein muss und nach 2x Schalten funtz auch.,.. Naja aber Danke an alle!!
Wieviel öl brauche ich für einen komplett Austausch Gruss Chris
Beitrag bearbeitet (23.03.05 23:34)
Wieviel öl brauche ich für einen komplett Austausch Gruss Chris
Beitrag bearbeitet (23.03.05 23:34)
Danke an alle ihr seid die besten!!!
- GTX
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Re: Was ist defekt?! 2. Gang Problem
Hi!
Benutzt mal die Suchefunktion, die Getriebesachen wurden innerhalb des letzten Monats mehrmals durchgesprochen, ebenso wurde da auch die genaue Menge genannt. Geht auch schneller als immer auf die Antworten zu warten.
Gruß Sebastian :bier:
Benutzt mal die Suchefunktion, die Getriebesachen wurden innerhalb des letzten Monats mehrmals durchgesprochen, ebenso wurde da auch die genaue Menge genannt. Geht auch schneller als immer auf die Antworten zu warten.
Gruß Sebastian :bier:
Gruß Sebastian
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http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
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- Giugiaro
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Re: Was ist defekt?! 2. Gang Problem
@ChristianGTII:
Na ja, ganz so ist es nicht daß nun unbedingt der kleinste Gang am höchsten liegt, die Zahnräder für die Gänge liegen vielmehr bis auf nen unterschied von einigen Millimetern auf einer Ebene.
Und da zu ner kurzen Übersetzung auch immer zwei stark unterschiedliche Zahnräder gehören, übernimmt dann das größere von beiden den Öltransport.
Da muß schon arg wenig Öl drin sein, daß da so gut wie garnichts mehr ankommt.
Na ja, ganz so ist es nicht daß nun unbedingt der kleinste Gang am höchsten liegt, die Zahnräder für die Gänge liegen vielmehr bis auf nen unterschied von einigen Millimetern auf einer Ebene.
Und da zu ner kurzen Übersetzung auch immer zwei stark unterschiedliche Zahnräder gehören, übernimmt dann das größere von beiden den Öltransport.
Da muß schon arg wenig Öl drin sein, daß da so gut wie garnichts mehr ankommt.
Grüße Giugiaro
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Re: Was ist defekt?! 2. Gang Problem
Naja wenn nicht dann muss ich eben Simmerring austausch machen?!!
Leider hat man mit der Suchfunktion nur das Problem das wenn man nicht weis unter was der letzte das abgespeichert hat, mann auch nix findet!! Sorry aber guck fast jedes mal.. Gruss Chris
Leider hat man mit der Suchfunktion nur das Problem das wenn man nicht weis unter was der letzte das abgespeichert hat, mann auch nix findet!! Sorry aber guck fast jedes mal.. Gruss Chris
Danke an alle ihr seid die besten!!!