Kopfdichtung erneuern
-
- Neuer Benutzer
Re: Kopfdichtung erneuern
lerne auch grade KFZ-Mechatroniker, allerdings noch im ersten Lehrjahr *g*
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
also wenn die die rasierklinge in sonem flachen winkel hälst um das zeug abzukratzen da rutscht man garnet ab ....
...bin dann mal weg
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
warum fragste dann wie ne kopfdichtung zu wechseln geht ???? haste keine kollegen die dirs erklären können ;) ?
...bin dann mal weg
-
- Neuer Benutzer
doch schon wollte nur nochmal nachfragen, schlimm?
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Oh Mann Folti laß ihn nur fragen...ist doch egal woher die Infos kommen.Hauptsache erlernt dabei was! Und wo bekommt man am besten Infos über Sciroccos wenn nicht hier im Forum.Bessere Infos als von Sciroccofahrern und Schraubern selbst kann man nicht bekommen denke ich mal!
Rasierklinge in flachem Winkel geht zwar geb ich Dir ja recht,aber wenn man wirklich mal abrutscht,grade wenn man noch nicht so geübt ist,ist schnell was passiert.und das muß dann nun echt nicht sein.
Jung,nimm Dir lieber nen schönen Schleifklotz und schleif die Dichtungsreste mal schön runter,das paßt schon....am besten ist 120er Papier....reicht völlig!Kannst auch 80er nehmen fürs Grobe erstmal...aber dann halt nochmal mit feinerem nachschleifen....gibt einfach ne bessere Oberfläche....dicht wird beides,also keine Angst!
Rasierklinge in flachem Winkel geht zwar geb ich Dir ja recht,aber wenn man wirklich mal abrutscht,grade wenn man noch nicht so geübt ist,ist schnell was passiert.und das muß dann nun echt nicht sein.
Jung,nimm Dir lieber nen schönen Schleifklotz und schleif die Dichtungsreste mal schön runter,das paßt schon....am besten ist 120er Papier....reicht völlig!Kannst auch 80er nehmen fürs Grobe erstmal...aber dann halt nochmal mit feinerem nachschleifen....gibt einfach ne bessere Oberfläche....dicht wird beides,also keine Angst!
-
- Neuer Benutzer
Jo danke erstmal an alle, geht gleich los, und ich habe hier nachgefragt weil ich bei ford arbeite *g*
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
ahso *g* bei ford :) na dann frag lieber hier :) *ggggg*
...bin dann mal weg
-
- Benutzer
also nochmal zu den schrauben.
klar steht überall das man die erneurern soll.
aber ich habe noch keine gesehen die gerissen ist.
klar sind die schrauben vorgedehnt. aber wenn ich sie löse und wieder benutze habe ich doch nach dem festziehen wieder zugspannung und die schraube wird doch nicht wesentlich mehr gedehnt oder?

klar steht überall das man die erneurern soll.
aber ich habe noch keine gesehen die gerissen ist.
klar sind die schrauben vorgedehnt. aber wenn ich sie löse und wieder benutze habe ich doch nach dem festziehen wieder zugspannung und die schraube wird doch nicht wesentlich mehr gedehnt oder?

-
- Neuer Benutzer
ich glaub das nicht versuch schon seit 2 stunden die scheiß untere zahnriemen verkleidung abzubekommen, aber das klappt einfach nicht, bin ich einfach nur zu blöd?
bitte inen guten tipp, am besten schnell
bitte inen guten tipp, am besten schnell
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
dazu müßen alle riemenräder ab !!! und dann sind noch iregndwo n paar schrauben versteckt !
...bin dann mal weg