Vorförderpumpe Sc vs G2

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Re: Vorförderpumpe Sc vs G2

Beitrag von Folterknecht »

AAALSO .. nummer 1 auf dem bild wo scirocco dran steht war original bei mir drin .. nummer 2 ist ne golf GTI pumpe die ich in ebaya gekauft hatte jetz hab ich wieder eine drin die idh mal vom ... ausm forum bekommen habe sieht aus wie nummer 1 auf dem bild ..also ?!??!

und die bilder zeigen nur die reinen pumpen nicht der mist der noch dranhängt tankgeber leitungen und diese halterung mit dem tankdeckel !
...bin dann mal weg
crashoverride999
Benutzer

Beitrag von crashoverride999 »

Ja, hast recht! Ich meinte den Mist der da noch mit dran hängt.

Sorry, mein Fehler. Ich brauche natürlich nur die Pumpe!
[img:1j2wvofw]http://img147.imageshack.us/img147/5872/avaneuxn6.jpg[/img:1j2wvofw]

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker (Relativitätstheorie), 1921 No
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

also der kram der noch dran hängt ist sciroccospezifisch da geht nur scirocco die pumpen gehen alle :)

du kannst einfach die golf pumpe vom golf gebamsel abmachen und mit der scirocco pumpe austauschen :super: :prost:
...bin dann mal weg
crashoverride999
Benutzer

Beitrag von crashoverride999 »

Alles klar!

Danke
[img:1j2wvofw]http://img147.imageshack.us/img147/5872/avaneuxn6.jpg[/img:1j2wvofw]

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker (Relativitätstheorie), 1921 No
Antworten